Bin neu hier im Forum

Themenstarter
Beitritt
23.04.23
Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin 69 Jahre alt, habe Nierenkrebs und bin interessiert an alternariven Medizin.
 
Hallo Nikita, auch von mir ein herzliches willkommen!

Vielleicht magst du dich in dieser Rubrik ; https://www.symptome.ch/forums/krebs.252/ umschauen oder aber du eröffnest in dieser Rubrik deinen eigenen Thread mit einem aussagefähigen Themen-Titel der dein Krankheitsproblem widerspiegelt.

Gruß Ory
 
Liebe Nikita,
auch von mir alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀 und ein herzliches Willkommen 🌷🌷🌷.
Vielleicht magst du dich in dieser Rubrik ; https://www.symptome.ch/forums/krebs.252/ umschauen oder aber du eröffnest in dieser Rubrik deinen eigenen Thread mit einem aussagefähigen Themen-Titel der dein Krankheitsproblem widerspiegelt.
Ich wünsche dir von Herzen einen guten Austausch.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Hallo Nikita,
die drei wichtigsten Sachen bei Krebs sind, nimm dem Krebs die Grundlage, diese sind Übersäuerung und Toxizität unter 1% runterfahren und Zellspannung erhöhen auf gesunde -60mV bis -90mV.
Damit hast Du die Grundlage für Krebs beseitigt und er kann nicht weiter existieren.
Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja hier ein thread, in dem sich Nikita "nur" vorstellt, kein Diskussionsthread,
auf was oder auf wen beziehst du dich mit den Aussagen:
... Übersäuerung und Toxizität unter 1% runterfahren und Zellspannung erhöhen auf gesunde -60mV bis -90mV.
Hier im thread vielleicht nur ein Name oder eine Richtung, woher das stammt. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht selber "Zellspannungen" gemessen hast.
 
Danke Gerd. (y)

Gruß Ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lars, in diesem Thread bitte keine "Unterhaltung" führen".

Hier wurde für dich ein Thread eingerichtet (Titel: Hallo, ich bin Lars! ) in dem du dich mitteilen kannst https://www.symptome.ch/threads/hallo-ich-bin-lars.145817/
Natürlich kannst du auch in anderen Beiträgen dich mitteilen, aber eben nicht in der "Vorstellungsrubrik", die nur dafür da ist um sich kurz vorzustellen.

Danke für dein Verständnis

Gruß Ory
 
Oben