Behandlung von Nebenwirkungen / Folgen der Corona-Impfungen

Danke den Hinweis auf das Buch. Es lässt sich als E-Book speichern. So kann ich es lesen, wenn der Besuch wieder weg ist. Heute habe ich keine Zeit.
 
Das Impfen auf einen (stark) mutierenden Keim oder in eine Pandemie mit hoher Prävalenz hinein ist absoluter Mord (da es fiesere Varianten erzwingt) und sinnlos.
Interessanterweise ist das nicht passiert. Ich weiß natürlich, daß Geert Vanden Bossche quasi wöchentlich (und das seit mindestens zwei Jahren) auf diese neue tödliche Variante wartet, aber je länger die Impfkampagne her ist und je stärker die natürliche Immunität bevölkerungsweit das Ruder übernimmt, desto wahrscheinlicher wird es, daß er noch bis Sankt Nimmerlein darauf warten kann.

die Impfe ist selbst-verteilend (intuitiv aus bisher veröffentlichtem für 2-6 Wochen, solange per "Plasmid", danach bis 6 mt. zu 50% der Opfer per Spike, was für "nicht desensibiliserte" eine echte Qual sein kann)
Das ist pure Phantasie.

Spannend finde ich in diesem Zusammenhang, daß die Coronakritiker den "Eliten" gern vorwerfen, mit Angstkampagnen zu arbeiten, aber selbst genau das tun. Möglicherweise kann man einen "Coronakritiker" genau daran erkennen, der er/sie auf solche Angstkampagnen (Shedding! Turbokrebs! Biowaffe! Bevölkerungsreduktion! Chemtrails! Nanobots!) anspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend finde ich in diesem Zusammenhang, daß die Coronakritiker den "Eliten" gern vorwerfen, mit Angstkampagnen zu arbeiten, aber selbst genau das tun. Möglicherweise kann man einen "Coronakritiker" genau daran erkennen, der er/sie auf solche Angstkampagnen (Shedding! Turbokrebs! Biowaffe! Bevölkerungsreduktion! Chemtrails! Nanobots!) anspringt.

Du unterscheidest "Coronakritiker" und Coronakritiker nicht???
 
Ich weiß nicht, ob ich auf GasLighting eingehen will.
Außer mit Menschnfreundlichkeit zu helfen, den Kopf aus dem Sand der Leugnung zu ziehen.

Passende psychologische Hilfe bietet Mattias Desmet "The Psychology of Totalitarianism".

Ich unke nicht, ich gebe zu allem an passender Stelle Wirkmechanismus und konstruktiive Lösungsvorschläge an.

An passender Stelle auch zu dem Fakt, dass wir ca. 0,1% der Zellen mit Plasmiden versehen haben - pro mRNA-Schuss, bei den gemessenen 10-35% schwankenden Gehalt an Plasmid zu mRNA Gewicht.
Die bereitwillig in die DNA integrieren und auch selbst an Tochterzellen, beide!, weiter gegeben werden. Die Impfung mit welchem (kleinen) Gehalt an Herstellungs-Vektoren, den ringförmigen Plasmiden, ist bewiesenermaßen Gentherapie (weil die Plasmiden eben sehr leicht in die DNA gehen), und die Plasmiden selbst sind "replikations-kompetent".

Malvegil ist immer noch hart der Meinung, das System hat alles richtig gemacht.
Sie geht gezielt auf Schwachstellen in Argumentationen, die oft entstehen, da Forschung nicht mehr frei ist und die falschen Fragen steht. Und nicht, weil dargestellte Zusammenhänge nicht stimmen würden.

Wie erklären wir uns die Kladden von Viren, die in kurzer Zeit zur Impf-"Immunität" von "nicht mehr wirksam" zu "erhöhte Infektiosität" und dann zu ADE-D gekommen sind?

Die Physiologie dahinter ist einfach: in Wellen existeren so viele Viren, dass alleine (Bio-) Statistik reicht, um zu sehen, dass ALLE Varianten, die möglich sind, GLEICHZEITIG existieren. Genau die passenden Varianten, die ADE-I zumindest können, werden instantan einen großen Vorteil haben, und es braucht dann nur noch Zeit, bis sich die mehrfach entstandenen Varianten durchsetzen.
Also: jede Variante entsteht genau passend zur Immmunität der Bevölkerung, instantan. Mehrfach.

Wenn Geimpfte am Tag 10 einer allfälligen Durchbruchsinfekton die FÜNF-fache Virenlast ansteckungsfähiger Virionen haben, ist das ein Beweis für diese Behauptung. Studie.

Wenn Geimpfte zu 130% sich anstecken im Vergleich zu Ungeimpften, ist das ein Beweis für ADE-I.
Zumindest las ich das aus der Omikron-Studie der Dänen.

Ob das nun 130% sind oder "5x", es misst keiner: da Symptome unterdrückt und Geimpfte nicht mehr testen mussten, ist das Ergebnis klar, und nur mit viel Aufwand und RTLAMP Tests (bezahlbar ab 50c, vor Ort, 30min., sensitiv wie PCR (7 Viruseinheiten), messbar. Wenn man Tests bzw. den verwendeten Aptameren vertraut;)

Man könnte nun Mess-Parameter suchen, die "schwere des Verlaufs" für Organe messbar macht, abseits der "gefühlten leichten Verläufe" dank "Gewöhnung".

Natürlich gibt es die "System-Nahen" Studien, die sich praktisch nicht trauen, "Kritik" and der Biowaffe CoV/Impfe zu äußern.
Wenn man ein wenig in diesen Studien zwischen Inhalt und Zusammenfassuung vergleicht, bekommt man eine Ahnung, wie sich die Leute winden. Bzw. mit welchen Tricks gearbeitet wird.


Von "Killerviren" rede ich nicht. Eher von Spikeresten, und durch "Verunreinigungen" geschossenden Autoimmun-Erkrankungen und Allergien auf alles Mögliche, die uns langsam umbringen: durch Chronifizierte Entzündung sterben heute ca. 60-80% der Menschen, an was konkret, entspricht unseren Schwachstellen.

Wenn Geimpfte hier eine viel langsamere Viral Clearance haben, ist die Schlussfolgerung zwingend, dass sie eine höhere Last auf Organe haben. Ich bezeichne mal das Immunsystem als Organ.

Fertig.

Natürlich haben Geimpfte einen schwereren Verlauf, aber paradoxerweise weniger Sympotome: sie sind GEWÖHNT an das Spike, da es in der Hälfte der Geimpten nach einem HALBEN JAHR noch nachweisbar ist und wirkt: ich schätze, dank des wichtigsten Verunreinigungs-Zuschlags "Plasmid", das sich "leicht" in die DNA integriert, und eben doch "häufig" passierender Reverser Transkriptase.

Und natürlich muss man sich nur mal umsehen, wer wann wie viel schnieft und hustet, und stellt fest, dass Erkältungswellen nun ganzjäjhrig und häufiger und mit mehr Krankenstand passieren.
Mit einer bevölkerungsweiten Immun-Kompromittierung, welche die Impfung messbar erzeugt, PEG-LNP rduziert vererbbar über Epigenetik nK, für Abwehr von Pathogenen AUF der Schleimhaut zuständig, CD4, CD8, für Virenreste und lummernden Krebs zuständig, und CD34+ (embryonlae Entwicklung, Reproduktion?) geht ein "viraler" werdender Stamm an allen möglichen ehemals endogenen Pathogenen einher, von Viren, Bakterien, Pilzen, Parasiten, ist da nichts ausgenommen.

Und CoV nicht nicht verschwunden ist, sondern immer noch dabei: das geht nur, wenn wir noch nicht endemisch sind.

Prof. Bossche zu diskreditieren bringt da auch nix, ihn zu verstehen, und das im Schulunterricht, wäre angebrachter.

Und wo er sich geirrt hat, konstruktive Kritik anzubringen.
Ich denke, dass auf magische Weise unsere Gesellschaft zwar gequält, aber resilienter als erwartet ist.
Dann zu sagen, seine Erklärungsmodelle entsprechen nicht der Realität, ist zu kurz gegriffen.

ADE-I hat konsequenzen, deswegen diskutiert das Sysstem es so vehement weg, gegen alle Evidenz:

Übrigends ist keiner wirksam aufgeklärt worden bei der Impfung, weil die Gefahr von EDE, Antibody dependant Enhancement, für Impfung VDE, Vaccine Disease Enhancement, seit Jahrzehnten für alle mutierenden Keime bekannt, im Aufklärungsgespräch und schriftlich genannt werden muss. Dieses rechtliche Faktum wurde für Studien in einem Paper verarbeitet, und ist für Massen-Impfungen erst recht von Bestand.

Natürlich kann man mit Wegsehen die ADE-D wegdiskutieren, oder mit dem Fälschen medizinscher (milit.) Datenbanken, siehe DMED Skandal. Das macht einem das Karma aber auch nicht besser.

Es ist die Frage, ob man in symptome.ch Symptome wegdiskutiert oder einfache, preiswerte Nachweismethoden visioniert, die man in der breiten Bevölkerung anwenden kann, um JEDES der 40 pathophysiologischen Mechanismen der Impfe erkennen zu können?

Ein Mechanismus wird vernachlässigt: das Trauma, das uns die Medien durch ihre gleichgeschaltete und willige Trauma-schießende Berichterstattung der ach so einigen "Experten" ie bezahlte Schauspieler für's System und gleichermaßen der Politiker WHO abwärts geschossen haben.
Trauma verlangen Traumetherapie.
(Eybl geht weiter: jedes Trauma erzeugt bei unzureichender Verarbeitung, wenn man es etwa nicht in der Familie oder unter Freunden "los werden" konnte, mit definierter Zeitverzögerung und auf charakteristische Weise Krebs.)

Sowohl für Seele-Geist, als auch Physiologie, also Immunsystem-Therapie.
Wo ist das in der Aufarbeitung der letzten 3 Jahre?

Und Ayurveda kennt noch 3 weitere "orthogonale" Achsen des Seins, die man "entfgiften" muss. So die Philosophie da: Heilung geschieht, wenn alle 5 Körper von AMA, dem Gift, befreit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shedding ist bewiesen, auch wenn das System es nicht anerkennt.
Die Opfer des Sheddings, die das mitbekommen, die "sensibilisierten", im Heer der "Desensibilisierten", empfinden gerade das als traumatös. Gaslighting überall. Statt Hilfe.

Dr. Pierre Kory: mRNA Vaccine Shedding Of Spike Protein: State Of the Scientific and Clinical Evidence

Dr. Pierre Kory ist eigentlich forschender Intensivmediziner, der mit Kollegen das "Sepis-Protokoll" erfunden hat, das die meisten schwerer Sepsis-Fälle rettet. (Die Werbung in DE Plakaten ist ein Hohn, da das Problem gelöst ist. Zusammen mit einem Regime anorganischer Antiseptika etwa.)
Daraus ist sein Behandlungsansatz für CoV geworden, was sich in den genialen Protokollen unter FLCCC.net/protocols wiederfindet.

(DORT findet man zu jedem verwendeten Mittelchen übrigens, dass es am Ende direkt oder indirekt den Bifido-Bakterien vor allem, bzw. dem ganzen Biom, hilft und das entlastet. So als verfolgenswerter Side Fact. Das gilt sogar für Ivermectin. ;)

Um die Narrative zurechtzurücken, kann man ja mal ein paar Interviews sich gönnen, ob von Lakaruppropet, D4CE.org, mwgfd.org, oder welchem humanistisch-hippokratischem Menschen auch immer.

OB diese das sind, erkennt man daran, ob sie 7 Kriterien als "Prämisse" sich zu eigen gemacht haben:
Jede vorgeschlagene Interverntion gegen gewähnte oder reale Krisen muss erfüllen:
TRANSPARENT, früh, multi-modal, sicher, verfügbar, preiswert, wirksam.

Transparent heißt: offen und versteckt gegen strukturelle und banale Korruption geschützt (i.e. gegen DeepState und Mafia;)

Das könnenw wir hier auch anwenden:
Kann man vorgeschlagene Interventionen für die ganze Bevölkerung anwenden, oder gibt es nicht genug, oder nur ein kleiner Teil kann sich das leisten?
Usw..

Man kann es aber auch auf die Artikel anwenden:
Sind zitierte Studien eher transparent, oder mauscheln sie rum?
Hier greift natürlich eine höhere Stufe von "5. Gen. Kriegsführung", nach Sun Tzu "Kunst des Krieges" eher Strategeme der Verschleierung und Täuschung. Und es ist im Einzelfall kaum möglich, diese nachzuweisen.

Für das gefallene Cocchrane-Institut hat es jemand gemacht, "The use and abuse of systematic studies" versus Mrs. Popps Werk (Uni Würzburg, im Auftrag von Cocchrane): Ivermectin gegen CoV.

Hier rächt sich, dass das System sich so sehr bereichern konnte am Pandemischen Zug (begann mit der Schweinepest...): wenn man unendlich Geld auf Lügen schmeißt, kann man beliebiges zurecht friemeln.
 
Sie geht gezielt auf Schwachstellen in Argumentationen, die oft entstehen, da Forschung nicht mehr frei ist und die falschen Fragen steht. Und nicht, weil dargestellte Zusammenhänge nicht stimmen würden.
Schwachstellen in Argumentationen entstehen auch, wenn Leute nicht klar denken können. Und wenn sie an einer Stelle nicht klar denken, dann potentiell überall.

Dr. Pierre Kory ist eigentlich forschender Intensivmediziner, der mit Kollegen das "Sepis-Protokoll" erfunden hat, das die meisten schwerer Sepsis-Fälle rettet.
Das mag ja sein. Wenn er aber als Beweis für Shedding wertet, daß
Another study found that excess mortality of unvaccinated children in the USA and Europe increased during the first 18 weeks after the adult vaccination campaign rollout (i..e at a time when children were NOT being vaccinated).
dann fehlt mir erstens die Quellenangabe, und zweitens startete die Impfkampagne in Altenheimen, von wo ein Shedding hin zu Kindern ziemlich unwahrscheinlich ist. Die Eltern von Kindern, also ca. 20- bis 45-Jährige dagegen wurden überhaupt nicht in einem engen Zeitfenster geimpft, sondern über Monate verteilt. Und dann: war in diesen 18 Wochen nicht ganz zufällig noch was anderes los? Folglich ist dieser Ansatz ziemlich unplausibel, wobei man überhaupt erst mal die Daten anschauen müßte.

Andere "Beweise" bestehen in Umfragen, was ja wohl lachhaft ist.

Die einzigen handfesten Nachweise sind die von Antikörper-Übertragung, hier geht es aber um das angebliche Shedding von Spikeprotein bzw. mRNA.

Shedding ist bewiesen, auch wenn das System es nicht anerkennt.
Kann ich nicht nachvollziehen.
 
@Malvegil:
Musst Du ja nicht. Mir reicht, was ich in der Familie gesehen habe.
Und auf plausible Argumentationen, dass eben Langzeit-Shedding durch Plasmide möglich wird, gehst Du nicht ein.
"Danke" also für Dein (zukünfitg dann doch?) eigenverantwortliches Engagement, die Meinung Deiner Nicht-Meinung mal kurz zu Deiner zu machen, dass Shedding möglich ist, und das zu testen.

- Plasmid-Shedding
Da eben in jedem Nano-Tröpfchen auch ein paar Plasmide sind, wäre Dein konstruktiver Beitrag, herauszufinden, wie man das messen kann: wie finde ich 1 : 10^12 verdünnt ein Plasmid?
DAS ist die richtige Frage.

Neben denen andere Shedding-Mechanismen:
- Spike kann bei Hyper-Sensiblen fiese Nebenwirkungen machen, und es steht außer Frage, dass die Impfung mindestens 1 Mt. hohe Konzentrationen davon erzeugt, und die Studie zu 6 Monaten bei der Hälfte der Geimpften finde ich auch noch.
- mRNA-Shedding: da die mRNA von den Plasmiden hergestellt wird, ist sie auch in der Lage, durch zell-eigene Exosome verpackt zu reisen, auch aus dem Körper heraus: Exosome sind eigentlich die Daten-Autobahn der Natur, innerhalb unseres Körpers wie auch zu anderen Menschen, Tieren und Pflanzen. Ich warte darauf, dass Pilze mit Exosomen kommunizeren können...
Hier ist die Daten-Autobahn missbraucht, ohne Exosom-Verpackung würden die Spikes, die mRNA-Aktive Zellen herstellen, die Zelle nicht verlassen.

Sowohl Plasmid- wie auch mRNA infizierte Zellen werden nicht vom Immunsystem erkannt, da sie "körper-eigene" Stoffe herstellen. Deshalb ist der Autophagie-Fördern-Ansatz bei der Behandlung ja so effizient: Die Zellen werden schlicht müde..


Und da müssen wir schon in die Nanotechnologie ein bisschen einsteigen, wenn Du so kategorisch taussende Erahrungsberichte vom Tisch fegst. Was ich zutiefst verneine: Jede Stufe der Evidenz ist zu beachten. Auch individuelle Berichte.

Ich mag mal A Midwestern Doctor zu Shedding zitieren:
"As I discussed above (and in more detail in the first half of this series), the major issue I’ve had with this subject is that in theory, mRNA vaccines should not be able to shed, but for some reason they are."

Andere sagen: if it walks like a duck, looks like a duck, quacks like a duck.... MAYBE it is a duck (GASP!). ;)
 
da die mRNA von den Plasmiden hergestellt wird
Nein, da fehlt noch die "Maschine". Das Plasmid ist nur der Bauplan.

Ich weiß nicht, ob ich auf GasLighting eingehen will.
Willst du mir im Ernst vorwerfen, ich würde versuchen, dich persönlich mit wissentlichen Lügen zu manipulieren? Kann es vielleicht sein, daß es jetzt modern ist, es "gaslighting" zu nennen, wenn einem widersprochen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Mitbewohner ist mehrfach geimpft - wenn es jetzt tatsächlich Impf-Shedding gäbe, wie könnte man das nachweisen, wenn man selbst ungeimpft ist, aber bereits Corona hatte? Und in einem LTT-Test auch bestätigt, nicht von Impfung?
 
Das Testverfahren, um zwichen Imfp-generiertem Spike und "natürlichem" Spike zu unterscheiden, nennt sich Massenspektroskopie, und wurde in der Studie beschrieben, die Impf-Spike nach einer Impfung auch noch nach SECHS MONATEN festgestellt hat. Eine Studie konnte das bei der Hälfte der Geimpften messen.

In netten Worten da beschrieben:

Studie:
Detection of recombinant Spike protein in the blood of individuals vaccinated against SARS-CoV-2: Possible molecular mechanisms

@Malvegil:
Akzeptierst Du das als Beweis der "Desensibiliserungs"-Behauptung?
Eine Impfung, die das Antigen auch noch nach einem HALBEN JAHR vorrätig hält?

Eine andere Studie maß eine strenge Proportionalität zwischen Impf-Antigen-Titer - also Impf-Spike im Blut - über 60 Tage, und der Antikörper-Antwort.
Im Umkehrschluss könnte man sagen: die Impfung ist darauf angewiesen, dass Impfspike im Körper bleibt. Wie krank ist das denn.

Fällt Dir auf, in welch krassem Widerspruch zu den Behauptungen der "Experten", die mRNA wäre in 2-3 Tagen abgebaut, das steht?
Wo selbst in den Pfizer Vor-Studien zu über 30d gemessen wurden dank Pseudouridin, auch ohne Plasmide und Integration derer oder der mRNA oder des Spike selbst in DNA und wieder Auslesen (was alles bewiensen ist, wenn man danach zu suchen bereit ist)? Was alles Pfizer hätte sauber widerlegen müssen, um eine wirksame, rechtskräftige Zulassung zu bekommen?

Ich sehe ebenfalls die beobachteten Effekte erklärt, wenig Symptome bei hoher Virenlast bei all-fälliger "Durchbruchs"-Infektion.

Und sehe ebenfalls meine früher mal getätigte Behauptung bestätigt, dass ein humanistisch-hippokratischer Impfstoff eben NICHT in das System "eindringen" darf, was sogar Studien mit Nasenspray und mit mRNA in MILCH erreichen, sondern auf der Schleimhaut bleiben muss.
Und das ist einfach zu erreichen, in dem man Wildtyp fängt (Rotz reinigt, und sterilisert, um es deutlich zu machen, kann jede Hausarztpraxis) und in ein Nasenspray füllt.
Nach 3 Runden "simuliertem Gesenenen in der Nähe" hat so ein Mensch steriliserende Immunität für eine ganze Weile, jederzeit verlängert, wenn mal ein Wiff Aerosol mit den richtigen Exosomen vorbei kommt, ganz ohne Ansteckungsgefahr.

Und behaupte jetzt begründet: alle anderen Impfstoffe auf mutierende Pathogene sind das eben genau nicht, also bringen sie mehr Leute um, als sie retten, würde man das transparent und vor Manipulation geschützt messen, könnte man das leicht zeigen. Und es scheint, dass Bürger das selber tun müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch meine Frage, wie das bei einem Ungeimpften festgestellt werden könnte.
Wenn bei einem Ungeimpften Spikeprotein gefunden würde, liegt es halt nahe, daß er infiziert war. Eventuell könnte man fragen, was los ist, wenn bei einem Ungeimpften nur Antikörper gegen Spike-Proteine gefunden würden und keinerlei Antikörper gegen N- und sonstige Proteine.
 
Ist das denn je schon mal der Fall gewesen, dass man bei einem Ungeimpften mit Spikepr. keine NCAP und/oder Membranproteine gefunden hat?
 
Das Testverfahren, um zwichen Imfp-generiertem Spike und "natürlichem" Spike zu unterscheiden, nennt sich Massenspektroskopie, und wurde in der Studie beschrieben, die Impf-Spike nach einer Impfung auch noch nach SECHS MONATEN festgestellt hat. Eine Studie konnte das bei der Hälfte der Geimpften messen.
Und sie haben bei keinem der 40 Ungeimpften das rekombinante (Impf-)Spike-Protein gefunden. Oh Wunder.
 
Nach einer Impfung - aber es ging doch um den Nachweis von Shedding?

Das war ja auch meine Frage, wie das bei einem Ungeimpften festgestellt werden könnte. Und wurde das je - außer dass man eine eventuell natürliche Infektion festgestellt hat?
Ist mir nicht bekannt.
Aber es war eine Anregung, an die Forscher heranzutreten, und deren Messverfahren auf Settings anzuwenden, wo man ein Shedding aufgrund von Symptomen als gegeben annehmen muss.
 
Oben