Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Eventuell klappt das nicht, weil es sich wie behauptet wurde um im Menschen fremde (zB Spinnen-Seide-) Proteine handelt? :unsure:
Man müsste es mal testen (vorher-/nachher messen).
Selbst wenn "Fremdstoff" übrig bleibt - es reicht ja, wenn die Integrität dieser Eiweißklumpen angegriffen wird durch Autophagie.

Aus aktueller Sicht wäre es aber - neben div. Enzymen - der einzige erfolgssversprechende Versuch, der mir einfällt. Heparin scheint nicht die Lösung zu sein/kaum zu wirken?
Es gibt weltweit Ärztegruppen, die gut vernetzt sind, an dem Thema forschen. Da ist mir noch keine Lösung zu Ohren gekommen.
(ob Autophagie getestet wurde, weiß ich nicht. Ich leite nur aus meinen Carnivore Recherchen ab...)

(heute auf Dr. Campbell - ein Arzt der meint, die Fälle werden weniger und weniger, seit dem die Impfungen nicht mehr so gepusht werden). Deckt sich mit dem, was div. Bestatter beobachten.
Also zumindest da ein Lichtblick.
Man wird sehen, was sich tut, sobald Grippe und andere Imfpungen auf "mRNA" umgestellt sind... :eek:


Nachtrag: hab Notizen durchgeschaut/kurz im Netz recherchiert - bei Vaskulitis, Amyloid Plaque (da ist die Frage, ob das mit bildgebenden Verfahren gezeigt werden konnte) gibt es durchwegs pos. Berichte.
Aufgelöste Verschlüsse (dadurch OP erspart) war glaub ich bei Dr. Berry oder Dr. Baker (beide "Carnivore-Ärzte) mal ein ziemlich (mich) beeindruckender Bericht.

Ob diese "speziellen" Verklumpungen auch drauf ansprechen, ist die Frage. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste der Körper sie im Zuge der Autophagie (Fasten, Keto/Carnivore/LCHF) runterbrechen können, um das Eiweiß an anderer Stelle nutzen zu können?!
Nein, das geht leider nicht. Autophagie findet in Zellen im Gewebe statt, hier haben wir große Klumpen in den Blutgefäßen, die vom Immunsystem per Entzündungsreaktion aufgelöst werden, was ab einer bestimmten Größe nicht mehr klappt.

Eventuell klappt das nicht, weil es sich wie behauptet wurde um im Menschen fremde (zB Spinnen-Seide-) Proteine handelt?
Das ist eh bloß ein Gerücht. Die Klumpen einer Thrombose bestehen auch nicht aus fremdem Protein, sondern aus roten Blutkörperchen plus Gerinnungsstoffen.
 

Ähnliche Themen

Oben