Atypischer Gesichtsschmerz, enorme ZAHNSCHMERZEN

Knirscht du vielleicht beim schlafen mit den Zähnen? Wenn ja geh doch zu deinem Zahnarzt oder zu einem Kieferorthopäden und er kann dir dann eine Schiene herstellen lassen!
 
Falls du knirschst, kann der Zahnarzt auch an den Schleifspuren an den Zähnen erkennen, bzw. es eine CMD Sache sein kann, würde ich mal 3 x eine Osteopathen aufsuchen!
Und nach den 3 Terminen es nochmal beim Zahnarzt abklären lassen.
 
Hat mir jemand einen Tipp wie ich in der Zwischenzeit mit diesen Schmerzen und der Sehnsucht einfach sterben zu wollen umgehen kann?
 
Ich hatte 2015 extreme Schmerzen und lag in einem Krankenhaus , Saphira69.
Die Visite kam und wollte sich mit mir beschäftigen .
Ich sagte dem Chefarzt , das ich ab nun mit niemandem mehr reden werde , bevor dieser Schmerz nicht fort ist .
Die zogen ab und eine Stunde später kam eine Anästhesistin , redete mit mir , und ordnete neue Medikation an .
Ich weiß nicht mehr , was das war , glaube aber Opiate .

Das klingt jetzt komisch , aber vielleicht musst du dich irgendwo abgeben und sagen : " es geht nicht mehr !! "

Ich meine nicht die Psychatrie oder ähnliches ! Geh doch in ein Krankenhaus , z.B. in die Notaufnahme .

LG
 
Alexo herzlichen Dank für deine Zeilen, genau davor habe ich auch noch Angst, in der Psychiatrie zu landen, durch immer ausfallen meinen Job zu verlieren, das ist wirklich eine schreckliche Spirale, aber ja ich hab echt keine Kraft mehr.
 
Hallo Saphira,

hast Du die Schmerzen eigentlich immer - 24 Stunden durch - oder hören sie auch manchmal auf?

Hast Du schon einmal von der Operation nach Janetta gehört?:
Jannetta Archive - Neurochirurgie
Warst Du schon einmal bei einem Neurochirurgen?

Ich wünsche Dir wirklich sehr, daß Du bald von diesen Schmerzen befreit wirst!

Grüsse,
Oregano
 
Nachts kann ich zum Glück schlafen, sonst sind die Schmerzen immer da. Beim neurochirurgen war ich noch nicht, ich habe fast keine Kraft mehr überhaupt aufzustehen
 
Hallo Saphira,

von NICOs hast Du schon mitbekommen, nehm ich an, weil Du im Nachbarthread geschrieben hast?! Bist Du dem mal nachgegangen?

Viele Grüße
 
Ja habe nicos gemacht aber leider bei mir nichts gebracht, ausser noch mehr Schmerze, leeres Portemonnai und dicke Backe, inkl Kiefersperre
 
Im moment bin ich echt kaum nervlich zu beruhigen, schon sooooo viel gemacht, und geht mir nur schlechter gesundheitlich, von der Psychevgar nicht zu reden
 
Bei Kiefersperre hilft Hypericum perforatum (William Boericke) . Hab das selbst erlebt . So´n Dussel wollte mir Arnica geben .
 
Oben