An Gesundheit interessiert

Themenstarter
Beitritt
29.01.19
Beiträge
7
Hallo an alle! :wave:

Ich interessiere mich schon seit langem für die "eine" Gesundheit, weg von den vielen vielen Krankheiten. ;)

Speziell bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil ich gerade auf der Suche war, ob Emulgatoren in (selbstgemachten) Cremen die Poren verstopfen und ob man fürs Cremen-Rühren auch DMSO statt Emulgatoren verwenden kann.

Dazu fand ich einen Beitrag hier.

Und ich bin mir sicher, dass ich hier noch viele andere interessante Beiträge finden werde und vielleicht auf was Sinnvolles posten kann. :hexe:

Freu mich schon!
Lisa
 
Hallo LisaLisa

Bin zwar selbst neu, aber herzlich Willkommen!
Klingt sehr interessant, ich hoffe dein Ergebnis etc auch mitverfolgen zu können! Welche Emulgaroten nimmst du so für Cremes?? Wollte Mal für die Badewanne Öl reinmischen, aber weil ich auf nichts gescheiteres kam nahm ich einen Badezusatz mit Emulatoren drin als Emulgatorersatz

Viel Erfolg und liebe Grüsse :)
 
Hallo zusammen,

Fragen/Austausch zu gesundheitlichen Problemen sollte/n bitte in der passenden Rubrik stattfinden; von daher bitte abwarten, bis LisaLisa ihr Anliegen an entsprechender Stelle geschildert hat.
Die Vorstellungsrubrik ist der Begrüßung eines neuen Mitglieds vorbehalten.
Danke für die Berücksichtigung:).

Gruß
Malve
 
Hallo nochmal an alle!
Und speziell auch an ReallyTy!
Ich hatte in den letzten Tagen leider viel zu wenig Zeit, mich hier im Forum einzubringen.
Ich hoffe, ich kann mir in den nächsten Tagen ein bisschen Zeit einteilen und freu mich schon!
Bis bald also!

Lisa :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben