ACC/NAC - Erfahrungen?

Woher weisst du das Kohle unglaublich gut wirkt? : )
wie oft hast du schon kohle genommen?
 
und nach welchem Schema hast du bisher DMSA und DMPS angewendet?
Und wegen Fisch und NAC.. esse einfach kein Thunfisch wenn du es sogenau nehmen möchtest.

Nicht zu sehr rein steigern in die sache. Und nicht wie ich schonmal sagte, NAC zu oft nehmen. Probiere doch wirklich mal einen sanfterern Weg aus. Mal nur einmal die woche NAC und B2. und dann einmal die woche laufen oder irgendwas anderes der art. mach mal nur dieses easy program ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kohle nehme ich schon seit 2-3 Jahren immer wieder. Es gibt hier einen großen Thread zum Thema medizinische Kohle. Ich esse nur Dorade Fisch. Keine Ahnung wie viel Hg der intus hat und wo der gefischt wird. Thunfisch esse ich seit Jahren nicht mehr. Leider. Sehr lecker. Aber der Mensch muss halt alles verseuchen und verpesten was die Natur hergibt.

Ich nehme NAC nur gelegentlich. Wie kommst du darauf das ich es zu oft nehme? Ich habs halt Sonntag und Montag genommen wegen dem Alkohol. Sonst immer nur 1-2 mal die Woche bisher.
 
der besondere, spürbare effekt von kohle ist weniger, wenn fast gar nicht das binden von HG sondern das binden von pilztoxinen.
wenn du zu oft kohle nimmst ist deine darmflora ziemlich hin und dann bekommt man zig andere probleme.
 
Kohle . Wirkung

Hier gibt es einen Thread von goldi zur Kohleausleitung, der, die hatte auch ungeschütze Ausbohrungen von Amalgam so und die 14. Ein halbes Jahr Kohle, 2mal die Woche
oral und die Nahrungsmittelunverträglichkeiten waren Geschichte.

https://www.symptome.ch/threads/medizinische-kohle-entgiftung.4992/

Das geht wohl kaum mit kaputter Darmflora.
Dass Kohle Schwermetalle bindet, ist schon mal durch Daunderer bekannt.

Alles Gute.
Claudia.

PS: Lese fleissig mit und mache mir Notizen.
Vielen Dank auch für die Info mit der Sauna!
Allerdings gehört Schwitzen nun gerade nicht zu meinen grössten Stärken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei mal die Woche Kohle? glaub ich nicht : ) Aber ich lese mal. wär 2 mal die woche kohle schluckt über so lange zeit der hat zwangsläufig mangel an allem : )

Naturlich bindet Kohle HG perfekt.. Kohle bindet halt alles. Drei Tage lang bindet Kohle nach der Einnahme alles also wie kann das gut sein? Ok der eteropatische Kreislauf des zirkulierenden HG zwischen Darm, Leber und Galle wird unternbrochen, aber es so lange am stück durch zu ziehen, halte ich ohne Pausen für verkehrt. Und der positive Effekt der gleich einen Tag nach Kohle eintritt ist nicht aufgrund von HG bindung sondern meist wegen Pilztoxin bindung.

schwitzen mit IR Sauna ist was anderes als man es sonst kennt. Denn hier wird nicht die komplette Luft erhitzt sondern mehr direkt die tiefsten Gewebe schichten. Man spürt danach eine Entgiftung des Nervengewebes, so vermute ich. Es sind nur paar tropfen, aber die haben es in sich : )

Ähnlich wie wenn man 10 mal Ölziehen hintereinander gemacht hätte.
 
Kohle nahm ich damals ca. 1 mal im Monat 10 Gramm (nicht weniger nehmen). Außerdem viel Flohsamenschalen damit es innerhalb von 48 Std. ausgeschieden wird. Sonst gibt es ne Rückvergiftung. Ja die Kohle bindet viele Pilztoxine was sicher sehr gut tut.

Normalerweise hat man die verlorenen Mineralien etc. in ner Woche wieder drin wenn man sich gut ernährt und die NEMs nimmt. Mir gehts nach der Kohleeinnahme eigentlich immer besser wie davor. Also spüre keinen Mangel an Nährstoffen. Aber 2 mal die Woche würde ichs auch nicht nehmen. 1 mal im Monat.

Außerdem wird auch diskutiert ob die Kohle nicht Krebsfördernd ist. Weiß aber nicht wie es darum steht.
 
Ich denke, Krebs braucht eine gewisse Zeit und Bedingungen, sich zu entwickeln, die Kohle nimmt man nicht ewig.....Und wenn man es geschickt anstellt, muss sie auch nicht 48 Tage im Körper verweilen.
Ich bekomme sie mit Glück durch Gemüsesaft 12 Stunden früher raus.

Dann:Ölziehen habe ich sehr lange gemacht jeden Morgen, 15 Min,, später 3x 15 Min, den spürbaren Effekt hatte ich leider nicht...

Die Sache mit der Infrarotsauna spricht mich aber sehr an, zumal ich es auch gern warm habe. Würde sicher gut in meinem winzigen , Bad gehen.

Alles Gute.
Claudia
 
Ich weiß ja wirklich nicht ob NAC für die Ausleitung förderlich ist aber eins hab ich gestern wieder gemerkt. Nachdem ich 2 Wochen keins genommen hatte, hab ich gestern 300mg genommen und wieder einen starken Energieboost verspürt.
 
Jo, stimmt. Die frage ist woher dieser kommt. Ich vermute durch das endstehende Glutathion.

zb bei S-acetyl-gluthation bekommt man von einer mini messerspitze einen Energieschub der bei mir schon zu krass war. Konnte auch schwer einschlafen.
 
Also das NAC ist der volle Bringer bei mir. Ich hab gestern wieder 300mg zusammen mit 100mg DMPS eingenommen. Es gibt mir einfach Kraft und Energie derzeit. Ich wüsste nicht warum man NAC nur einmal die Wochen nehmen soll? Die ATPs scheinen das zu benötigen. Ob es direkt entgiftet weiß ich nicht aber es regt wohl die Entgiftung an. Die Gifte könnte man dann mit DMPS und Co. "abholen".
 
Ich hab vieles gemacht. DMSA, Chlorella, DMPS, Kohle, Germanium, Bärlauch usw usw eigentlich alles. Müsste schon längst entgiftet sein. Leider habe cih erst vor Monaten das mit dem Glutathion nen bisl mehr verstanden.

Hab' ebenfalls schon viel ausprobiert und auch große Fortschritte gemacht.
Aktuell bin ich beim DMSA, dieses zieht mir jedoch zu viel der "guten" Metall raus und ich möchte nicht alles substituieren.


-> Ich probier nun auch mal das NAC aus, hab' 250er Kapseln da.

Nach der ersten Kapsel ging's mir zumindest mal nicht schlechter - trotz akuter "Streptokokken-Invasion" in den NNH und von hier aus in den Rest des Körpers.

Vitamin-B-Komplex-Pillen nehme ich eh schon.

Was ist eine empfehlenswerte Dosierung von NAC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hats komplett umgehauen und ich weiß nicht obs wegen 100mg DMPS + 300mg NAC am Samstag Abend lag. Sonntag Abend gings los, Migräne, Kopfsymptome, Zittern, Alle Knochen schmerzen, starke Darmprobleme, Blubbern und Schmerzen Montag gings so weiter, kam nicht aus dem Bett. Heute Morgen ganz schwarze Augenringe und Grippe ähnliche Symptome. Komplett weiß belegte Zunge. Hab 10g Kohle genommen.

Es fühlte sich definitiv so an als hätte sich eine große Menge Hg umverteilt. Mein Körper ist wohl nicht mehr in der Lage auszuleiten. Ich lasse nun vorerst diese Experimente mit DMPS. Nahm alle 4 Wochen als Pulsdosis 100mg und hatte sonst nie Probleme mit der Pulsdosis. Ich nehm ja noch die Resistente Stärke aber nehme nichts zum Abbinden (Candida soll wohl absterben und dadurch Hg frei werden?). Vielleicht lags auch daran das sich da sehr viel Hg bewegt oder im Darm gelöst hat!?

EDIT: Oder ich hab Samstag was HI reiches gegessen und das NAC hat den Abbau blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bear, kann man dann auch Gluthation nehmen wenn man wegen HI kein NAC nehmen kann? Oder wie slow vorschlägt:

Nimm einfach dann stattdessen:
Glutaminsäure, Cystein und Glycin ein sowie eventuell dazu noch Vitamin b2

Ich komme einfach nicht hinterher bei all dem Zeug das man machen und nehmen soll. Ich fühl mich einfach verzweifelt und hilflos. Ihr nehmt nen haufen Zeug und wisst bescheid was wozu und wie und was. Ich peil einfach nichts mehr. Lesen bringt bei mir nichts weil ich mir nichts merken kann. Was mich heute begeistert hab ich morgen wieder vergessen.

In dem von dir verlinkten Thread liest sich das ja auch ganz toll

Folgeerkrankungen in diesem Stadium sind zelluläre Immunschwäche (AIDS), Zelltransformation zu Krebs, Enzephalopathie, Polyneuropathie, Enteropathie, Myopathie, Wasting-Syndrom.

Immer gleich die Hammerkeule. Wenn man nun kein NAC nimmt kriegt man das definitiv. So liest sich das.

Habt ihr eigentlich dann ein ganzes Zimmer für NEMs? Die Liste scheint ja ewig zu sein. Von A-Z ist alles dabei und täglich kommt was neues hinzu :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Ich probier nun auch mal das NAC aus, hab' 250er Kapseln da.
Nach der ersten Kapsel ging's mir zumindest mal nicht schlechter - trotz akuter "Streptokokken-Invasion" in den NNH und von hier aus in den Rest des Körpers.

Wow, mir geht's richtig gut, nach 2x250 mg!
Bekam die Energie wieder, die mir seit Tagen fehlte, ja eigentlich schon sehr lange fehlte.

Hab heute aber auch zum ersten mal die durchs DMSA verlorenen Metalle genommen (Kupfer, Chrom, Molybdän, Mangan, Selen), neben seit langem schon: Zink und ein wenig Magnesium.

Und mich frierts nicht mehr :)
 
Da bear, kann man dann auch Gluthation nehmen wenn man wegen HI kein NAC nehmen kann?

Gluthation wird angeblich von der Magensäure zerlegt.
Deswegen gibt's das glaub auch zum Lutschen?
L-Gluthation soll den Magen überstehen.

Ich weiss nur, dass ich Kopf- und Nackenschmerzen von L-Gluthation bekomme, vgl. Koriander. Löst anscheinend einiges, bringt's aber nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben