Aktueller Inhalt von Das_Elend

  1. Nierenkontrolle unter DMPS

    Hallo, ich mache gerade eine Ausleitung mit DMPS im Intervall von sechs Wochen. Nach der ersten und der zweiten Injektion wurde mir jeweils Blut genommen im Hinblick auf die Nierenfunktion (Kreatininwert). War soweit alles bestens. Mittlerweile bin ich bei der fünften Injektion und hab...
  2. Frage zur Injektion

    Danke Bodo, hab mir die Spritze so setzen lassen und bis jetzt noch keine Probleme. Gruß, Das Elend
  3. Frage zur Injektion

    Hallo, kann man DMPS, wenn man es intramuskulär oder subkutan spritzt, auch zu schnell verabreichen, so wie es der Fall ist, wenn es in die Vene verabreicht wird? Ich hab vor es mir auf diese Weise spritzen zu lassen, weil es so günstiger wirkt, also langsam und nicht schlagartig freigesetzt...
  4. DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe

    Hi, steht im Beitrag "Liste DMPS-Ärzte BRD" in diesem Forum. LG
  5. DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe

    Hallo Leute, ich komme aus der Nähe von Speyer und will nun auch endlich eine Ausleitung mit DMPS machen. Hat hier irgend jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Dr. R. aus Mannheim? Auch für Infos zu anderen Ärzten aus der Region wäre ich dankbar. Viele Grüße Das_Elend
  6. Rizinusöl

    Hallo Gerold, mir ist noch eine Frage zu der Ausleitung mit Rizinus eingefallen, die wie ich hoffe noch hier noch nicht behandelt wurde: Hat es einen Einfluss auf die Ausleitung, wenn Tags zuvor sehr viel gegessen wurde? Oder sollte man vor der Ausleitung eher wenig essen, damit das Rizinusöl...
  7. Rizinusöl

    Hallo Kathy, nimmst du vielleicht Medikamente, Antihistaminika oder ähnliches? Die sollen ja die Wirkung unterdrücken. Und welche Menge nimmst du? Gruß Das_Elend
  8. Rizinusöl

    Da auch ich einen naturwissenschaftlichen Background habe, möchte ich anmerken, dass man sichere Aussagen zu der Frage, welches Mittel was effektiv ausleitet, erst machen kann, wenn man die Ausscheidung analysieren würde, z.B. mit AES. Das ist eine sehr sensitive Nachweismethode wenn es darum...
  9. Rizinusöl

    Hallo, hab heute mal die Prozedur mit Grapefruitsaft gemacht (PennyMarkt). Aber ich schmeckte das Öl fast noch besser als mit O-Saft. Ausserdem war in der Kloschüssel alles voll mit Öltropfen, aber massiv. Emulgiert nicht so gut hab ich das Gefühl. Nächstes mal nehm ich wieder den Orangensaft...
  10. Rizinusöl

    Hallo Gerold und alle anderen! Keine Angst, ich werd stur bleiben und weiter machen. Was wär denn wenn es nicht so wäre? Kleine Tröpfchen hab ich schon immer gehabt. Die sieht man auch noch nach dem Spülen im Syphon schwimmen. Wie kann ich jedoch erkennen, dass meine Fettverdauung nicht...
  11. Rizinusöl

    Hallo Gerold, gern würd ich öfters ausleiten, bzw. ich wünschte ich hätte es schon getan. Leider nimmts immer noch einen ganzen Tag in Anspruch. Und meine Familie beschwert sich übrigens heftigst, trotz eingebauter Entlüftung! Zur Stärke der Giftausleitung: also riechen tut alles ziemlich...
  12. Rizinusöl

    Dann hab ich ja noch einige Anwendungen vor mir. Hab die neunte Anwendung hinter mir. Leider gehts nicht öfter als alle zwei Wochen, manchmal sogar länger. Auf eines bin ich mal gespannt: geh jetzt auf die 26 zu und hab immer noch unheimlich viele Pickel, im Gesicht wie auf dem Rücken und den...
  13. Rizinusöl

    Hallo Gerold, eine Ärztin, bei der ich wegen Amalgam Ausleitung war, meinte dass ich von dem Rizinusöl jeden Tag eine geringe Menge nehmen kann um zu Entgiften. Und immer ein bisschen mehr, gerade soviel, dass ich keinen Durchfall krieg. Meinst du das könnte was bringen? Oder was hälst du davon...
  14. Rizinusöl

    Hallo Gerold, ich wusste, dass deine Auleitung über Jahre ging, deine Form der Anwendung war ja Anfangs nicht so ausgeklügelt wie heute (O-Saft). Aber dass es dann doch sieben Jahre lang ging hat mich doch etwas schockiert. Hat es mit den psychischen Problemen ebenso lang gedauert bis die weg...
  15. Rizinusöl

    Tja, jeder reagiert halt anders! Aber noch kann ich nicht wirklich viele Erfahrungen mit dem Ausleiten vorweisen. Zu meiner vierten Anwendung bin ich aus zeitlichen Gründen noch nicht gekommen. Heute hab ich mir in der Apotheke die Liter Dose von der Henry Lamotte GmbH bestellt. Leider kostet...
Oben