Weisheitszahnentfernung ohne Schmerzen mit Kupfervitriol

Hi Kupfervitriolfans,

das klingt ja schon alles sehr verrückt. Aber wenn das wirklich funktioniert (werde es auch versuchen!), wäre das nicht auch ein guter Hinweis auf das Funktionieren von Kinesiologie und Bioresonanz etc.? :) War nur so ein Gedanke... :)

LG Martinus
 
leute, bitte seid mir nicht bös, aber what the fuck?

ich hab grad ne weisheitszahnentfernung hinter mir und deswegen danach gegoogelt und da stoße ich auf diese seite hier.
da schreiben doch ernsthaft leute, dass sie keine schmerzen nach der weisheitszahnentfernung gehabt hätten, weil sie ihren entfernten!! zahn in kupfersulfat eingelegt haben?
man, man, man...ihr hättet den zahn auch in ein glas urin legen können, oder milchzuckerkügelchen essen, oder von mir aus ein vater unser beten, das hätte alles den gleichen effekt gehabt, nämlich den placeboeffekt!

ich erklär euch das mal: wird der zahn rausoperiert entsteht dadurch eine wunde, die logischerweise schmerzen verursacht. deswegen nimmt man schmerzmittel. das hilft. kann ich bestätigen.

der zahn ist nun draußen und fertig. wer möchte kann ihn sich behalten, wer nicht, wirft ihn in den mistkübel. er sendet keine schwingungen oder sonstwas mysteriöses aus und steht in keiner verbindung mehr mit dem körper, wie sollte er auch?
legt ihr auch eure fingernägel nach dem schneiden in kupfersulfat, damit sie keine bösen schwingungen aussenden?
 
Hallo whatever:wave:

nicht Placebo, sondern Quantenphysik ist die Erklärung:)

Probiers aus, dann kannst du es auch bestätigen.

LG
 
Ich habe gestern bei meinem Zahnarzt einen Backenzahn entfernen lassen, keine Schmerzen während der OP, danach keine Schmerzmittel, in der Nacht alles wie normal, 24 Stunden danach Essen möglich!
Wie der Zahnarzt heisst sage ich nicht .....
"Das hat mich geheilt, das hat mir geholfen" Buch von Hans Gisler,
Hermann Bauer Verlag, KG Freiburg im Breisgau
 
Oben