Sucht

05.05.12 00:14 #1
Neues Thema erstellen

Smoki ist offline
Beiträge: 19
Seit: 08.08.10
Hallo

Ich suche Leute mit denen ich mich austauschen kann über meinen ( Freund )
der ein Suchtproblem hat , möchte aus persönlichen Gründen nicht so gern ausführlich im Blog darüber schreiben.
Wenn trotzdem jemand Interresse & Zeit hat so kann ermir eine Nachricht senden , ich würde mich sehr freuen.

L.g.Smoki



Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.776
Seit: 26.04.04
Hallo Smoki,

vielleicht wäre dieser Thread hilfreich?
http://www.symptome.ch/vbboard/versc...uechtigen.html

Liebe Grüße,
Malve

Bei Drogensucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte, Drogen zu konsumieren, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

Smoki ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 08.08.10
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Hallo Smoki,

vielleicht wäre dieser Thread hilfreich?
http://www.symptome.ch/vbboard/versc...uechtigen.html

Liebe Grüße,
Malve
Hallo Malve
Erstmal danke für deine Nachricht , doch ich suche jemand mit den ich mich über die Suchtproblematik unterhalten kann.

L.g. Smoki


Optionen Suchen


Themenübersicht