Fühl mich Down

28.10.11 13:08 #1
Neues Thema erstellen
Fühl mich Down

FlaviosMami ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 28.10.11
Ihr noch mein sohn als "BELOHNUNG" sehen zu lassen . Nein sorry ich bin für vieles bereit aber nicht das und außerdem hat sie noch nie intresse an ihm gezeigt. wir haben ihr eine sms geschrieben das er auf der welt ( also am 18.12.10) ist und da kam auch keine herzlichen glückwunsch.
ich bin auch nur mit einer seite aufgewachsen und mir tats auch nicht schlimm.
ich kenn mein vater bis heute nicht und habe auch keine intresse dran.....

sei mir nicht böse aber versetzt dich mal in meine lage wenn jemand versucht alles dran zu tun das wir auseinander kommen, das sie mich beleidigt und steine auf dem weg legt das wir kein geld bekommen.
meine mutter musste von april 2010 bis november 2010 für mich und mein freund aufkommen weil sie kein cent an kindergeld rausgerückt hat obwohl wir beim jugendamt waren. einen anwalt holen mussten damit er es endlich bekommt
und was bleibt ihr noch als dank??? das sie es nicht zurück zahlen musste weil wir einfach zufrieden waren das er es überhaupt endlich das geld bekommt.

ne sorry echt aber würdest du allen ernstes da noch was versuchen zu retten?


Geändert von FlaviosMami (01.12.11 um 19:36 Uhr)

Fühl mich Down

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
ne sorry echt aber würdest du allen ernstes da noch was versuchen zu retten?
ich denke mal "nein" .

ich kann mir gut vorstellen wie du gerade bei meinem vorschlag in rage gekommen bist,tut mir ehrlich leid

aber du hast recht ,unter diesen umständen ist wohl jeder versuch einen neuen anfang zu suchen von vornherein ohne erfolg .

ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Fühl mich Down

FlaviosMami ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 28.10.11
brauch dir nicht leid tun ich finds wirklich sehr nett das du versucht hast zu helfen

aber ich will einfach mit der frau abschließlich und mein freund auch.
ich weiß es hört sich immer hart an aber jetzt kennst du ein wenig die geschichte und das ist echt nicht alles. da find ich da kann man mein freund und mich verstehen das man nichts mehr versuchen will weil man eh weiß sie will nicht und versucht lieber neue pläne zu schieben wie sie uns es erschweren kann

Fühl mich Down

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
........somit sieht es aus das du den stress noch etwas standhalten musst und dies geht tatsächlich am besten wenn du ihn akzeptierst ,das heißt nimm den stress für diese (absehbare) zeit in kauf .

wenn es geht ,versuche dich öfters mal mit angenehmen dingen abzulenken ,damit du dich gedanklich nicht in deinen problemen verrennst.

ein versuch ist es wert

wünsche dir einen gute nacht

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Fühl mich Down

FlaviosMami ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 28.10.11
Ja das versuche ich schon oft ; es klappt auch
aber sobald sie wiedr im spiel ist ; gehts gar nicht !


aber danke für deine tipps


Lg Cindy

Fühl mich Down

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo cindy.

das kann ich nachvollziehen

was meinst du wie lange dieser stress noch andauern wird ?.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Fühl mich Down

FlaviosMami ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 28.10.11
Ich hoffe nur so lange bis das vom gericht geklärt ist und wir werden das auf jedenfall gewinnen weil sie nunmal unterhalt zahlen muss.

naja ich hoffe das danach ende ist außer sie lässt sich wieder was einfallen



Lg

Fühl mich Down

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo cindy ,

manchmal ist tatsächlich eine endgültige trennung ohne wenn und aber von nöten damit wieder ruhe einkehrt .

wünsche dir jedenfalls das du alles gut und schnell hinter dich bringen kannst

alles liebe
ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht