Erstickungs-/Vernichtungsgefühl

19.04.09 17:02 #1
Neues Thema erstellen

Kirschbaum ist offline
Beiträge: 15
Seit: 17.04.09
Hallo
Ich leide momentan unter ziemlichem Streß,da ich sehr perfektionistisch veranlagt bin und hab dadurch häufig das Gefühl zu Ersticken,auch wenn ich die ganze Zeit weiteratme,ist das Gefühl nicht genügend Luft einzuatmen vorhanden.
Ich wollte fragen,ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Grüße

PS:HAbe am 30.April einen Termin bei einer Seeksorgerin/Therapeutin und hoffe,dass das Vernichtungsgefühl dann verschwindet.

Erstickungs-/Vernichtungsgefühl :-(

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Kirschbaum,

Dein Problem hast Du ja bereits an verschiedenen Stellen beschrieben. Gut ist, dass Du einen Termin bei einer Therapeutin hast, aber das geht nicht von heute auf morgen, daran musst Du mit ihr längere Zeit arbeiten. Eine Therapie habe ich Dir an anderer Stelle bereits vorgeschlagen. Um Dich richtig hier im Forum austauschen zu können, macht es Sinn, das Problem einmal in einer Kategorie zu posten und nicht mehrere Male an verschiedenen Stellen.

Liebe Grüße Manuela

Erstickungs-/Vernichtungsgefühl :-(

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Da das Problem schon an anderer Stelle diskutiert wird, schließe ich jetzt den Thread.


Optionen Suchen


Themenübersicht