Was ist Stress eigentlich und wie beeinflusst er unser Leben...

21.04.04 10:21 #1
Neues Thema erstellen
Was ist Stress eigentlich und wie beeinflusst er unser Leben...

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.087
Seit: 01.01.04
Ich kann nicht allen helfen und hier im Forum sind einige Kapazitäten denen ich nicht das Wasser reichen kann, mit ähnlichen Empfindungen. Nur in ganz krassen Fällen, wie bei Himmelsengel, kann ich nicht anders, als Sie vor dem "abrutschen" zu bewahren.
Hallo Michael

Wenn Himmelsengel nun nicht so gut gelaunt ist, um Deine Entschuldigung anzunehmen, dann kann ich das schon verstehen. Schliesslich hast Du sie sozusagen als den krassesten Fall hier im Forum abgestempelt, dem beinahe nicht mehr zu helfen ist. Das kann man schon als Beleidigung auffassen und nicht mehr nur als Provokation.

So automatisch Deine Finger anhand der inneren Stimme über die Tastatur fliegen ... müssten sie vielleicht zwischendurch inne halten ... und auf Backspace gehen ;) So toll ich Deinen Schreibstil finde, geht er eben ab und zu zulasten der Gefühle von Besuchern. Und ich möchte hier niemanden verlieren ... schliesslich wollen wir alle das gleiche.

Gruss, Marcel

Was ist Stress eigentlich und wie beeinflusst er unser Leben...

Michael ist offline
Beiträge: 405
Seit: 09.01.04
Hallo, an alle die beleidigt sind!!
Hallo, an alle die beleidigt sein wollen!!
Hallo, an alle die ich beleidigt habe!!
Hallo, an alle die kurz davor stehen von mir beleidigt zu werden!!
Hallo, an alle die mich zurechtweisen!!
zu guter letzt,
Hallo an alle, die mein Schreibstil toll finden!!
Hallo und danke an alle, die sich still und passiv verhalten haben!!

selbstverständlich habt Ihr alle recht, warum auch nicht! Es ist ja logisch, dass ich überall anecke, wenn ich nicht das schreibe was die jeweiligen "Mimosen" und "Sensibelchen" hören möchten. Leider habe ich keine "rosarote" Brille, würde mir auch nicht stehen, der mir die Situationen in einem günstigerem Licht erscheinen liesse.

Wie es scheint, werde ich zur Zeit von meinen beruflichen Problemen zu stark beeinflusst, was sich scheinbar in meinem Schreibstil negativ niederschlägt. Deshalb trete ich einen Schritt zurück und beantrage "TIME OUT"
Mir, und auch meinem Umfeld ist es aufgefallen:

ICH BIN REIF FÜR DIE INSEL!!

...und muss etwas ausspannen und Abstand nehmen!!

Ich werde mich auf eine Eisscholle am Nordpol zurückziehen, wo ich eine Eisdiele eröffnen werde. Wenn hie und da mal ein Pinguin lust auf ein Gelatti bekommt, werde ich mich an Ihm abreagieren, indem ich Ihn in die Flucht quatsche. Die Eisbären werde ich erbarmungslos, bis zur Gesichtsröte, beleidigen. Mit den Waalen werde ich geselliges "Singen" zelebrieren!!

Ausführlicher Reisebericht folgt in etwa einem Monat, seid brav unterdessen und erholt Euch von mir!!

Michael



[geändert von Michael am 05-01-04 at 05:53 PM]

Was ist Stress eigentlich und wie beeinflusst er unser Leben...

Oregano ist offline
Beiträge: 62.955
Seit: 10.01.04
.

mh Michael: die Insel finde ich ja prima, aber muß es gleich soooo kalt sein? Da würde ich mir doch eine andere suchen, wo es auch einsam, aber doch angenehmer ist.
Im Bayer. Rundfunk gibt es eine Sendung, in der prominente Leute u.a. gefragt werden, welche Musik sie auf eine Insel mitnehmen würden und welches Buch.
Gleiche Frage an Dich :) .

Alles Gute für Dich!
Herzlich,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht