Psychosomatisches (?) Schwitzen

20.08.16 21:23 #1
Neues Thema erstellen
Psychosomatisches (?) Schwitzen

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.035
Seit: 12.05.13
Zuletzt haben wir neben Topinambur und verschiedenen Sorten Süßkartoffeln auch violette und zweifarbige Kartoffeln gekauft, gefuttert und angepflanzt.

Einfach lecker:

https://www.erlesene-kartoffeln.de/s...-kartoffeln/96

Lila Kartoffel | Vital

Liebe Grüße Tarajal

Psychosomatisches (?) Schwitzen

Piratin ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 29.09.13
Also ich habe mir jetzt meine Bachblütenmischung in der Apotheke geholt (ja, bei mir im Viertel ist sogar einem, die das anbietet!), eingenommen und ich fühle mich echt schon besser! Ob es was am Schwitzen ändert, wird sich dann zeigen.

Lieben Gruß
Piratin
__________________
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Psychosomatisches (?) Schwitzen

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.035
Seit: 12.05.13
Wunderbar Piratin, das freut mich wirklich sehr für Dich!

Wichtig ist erstmal, dass Du Dich wieder wohler in Deiner Haut fühlst und Deine Seele auftanken kann!

Mit der Zeit sinkt dadurch auch das permanente seelische Stresslevel und vielleicht "überraschst" Du Dich ja noch auf ganz anderen Ebenen...

Ich wünsche Dir weiterhin ein richtig "saugutes Wohlfühlen"!

Liebe Grüße Tarajal


Optionen Suchen


Themenübersicht