Tinnitus - lauter während Ausleitungstherapie

Themenstarter
Beitritt
02.04.10
Beiträge
632
Ich habe einen Tinnitus, seitdem ich Amalgam hatte. Er wurde lauter, je stärker mein Körper mit Schwermetallen durch Amalgam im Laufe der vielen Jahre vergiftet wurde. Seitdem ich aber eine Schwermetallausleitung mache, ist der Tinnitus so laut, dass ich denke, bald taub zu werden. Klar belastet der Tinnitus mein Konzentrationsvermögen sehr.

Ist es nur meine Erfahrung oder macht Ihr bei Eurer Ausleitungstherapie auch die Erfahrung, dass der Tinnitus sehr laut wird?

Ihr schreibt hier viel über Entgiftung, aber habt Ihr etwas gelesen, ob der Tinnitus irgendwann einmal verschwindet, sobald der Körper entgiftet wurde?
 
Während ich mit Chlorella entgiftete wurde mein Tinnitus auch lauter. Er hatte mich nie gestört aber zu einem Zeitpunkt mit Chlorella war es sehr behindernd.

Mit DMPS/DMSA hatte ich nie diese Steigerung.

Bei mir ist der Tinnitus auf einem Ohr jetzt komplett weg und auf dem linken Ohr theoretisch noch da, aber kaum wahrnehmbar.
Früher hatte ich immer beim Hinlegen ein plötzliches Pfeifen auf den Ohren, das langsam nachlies. Das habe ich auch schon lange nicht mehr.
 
ja tinitusanfälle habe ich auch ab und zu, oft einhergehend mit kopfschmerzen.
hauptauslöser dafür sind bei mir STRESS.
besonders dann, wenn ich mich lange konzentrieren muss, zudem müde bin und laut gesprochen wird.
es drückt dann im kopf, als wenn das gehirn absackt und ich höre kurzeitig(1sekunde bis 30sekunden) alles sehr dumpf.
helfen tut mir folgendes
-schlaf
-stress meiden
-choleriker meiden ;-)
-laute musik meiden
-denkpausen/entspannungspausen einlegen

bei einer ausleitung habe ich nicht vermehrt eine tunitusattacke verspürt, ehr bei genannten sachen.
 
@mundial

Hat sich bei dir etwas gebessert? Hast du deinen Tinnitus besser im Griff oder ist es gleichbleibend schlimm?
 
Nach meiner Logik, ist es nicht verwunderlich, dass der Tinitus lauter wird bei der Ausleitung. Vielleicht wird ja erst freigesetzt , bevor man ausleiten kann? Jedenfall mache ich schon ne Weile ne Darmsanierung und habe auch nun vermehrt mit Ausschlag und Pickeln zu tun. Ich finde das normal.

Alles Gute.
 
In den zahlreichen Beiträgen über Rizinusöl hat noch niemand berichtet, daß durch dessen Anwendung Tinnitus lauter geworden ist.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben