Ich freue mich, hier zu sein

Themenstarter
Beitritt
30.10.09
Beiträge
43
Hallo,

Ich stelle mich kurz vor und übe: :freu:
ich grüße alle, die es hierhin geführt hat. Ich bin m , Mitte dreißig
Patient und Therapeut (Heilpraktiker).


Mich interessieren Mitochondriopathien und alle Folgeerscheinungen und Ursachen und Therapien ganz besonders.
Ich arbeite mit den Konzepten von

  1. Kremer
  2. Pall
  3. Kuklinski
  4. u.a.

Ich leide selbst unter Mitochondriopathie, Nitrostress, HWS Trauma, hatte epileptische Anfälle, Allergien, Darmstörungen und vieles mehr.:bang:

Die Möglichkeiten der mitochondrialen Medizin und Naturheilkunde sind für mich ein Segen.:applaus: Ich habe mich durch viele Bücher gewelzt und schon den einen oder anderen € in meine Gesundheit investiert.:kraft:
Viele Fragen aus dem Forum habe ich mir auch schon gestellt und möchte mein Wissen teilen und von Euch lernen.

Genug der Worte und genug geübt. Ich hoffe viele nette Kontakte und Infos zu erhalten.
:wave: aquahorst
 
Oben