Ich freue mich bei Euch zu sein

Themenstarter
Beitritt
20.10.11
Beiträge
17
Ich freue mich, dass ich gleich so herzlich willkommen geheissen werde. Ich verwirkliche mir meinen Jugendtraum hier in der Schweiz. Bin 67 Jahre alt mit sehr sehr viel Lebenserfahrung. Verbrachte mit meinen 5 Kindern spannende Jahre in U.S.A. mein Mann leitete ein NASA Projekt, und ich verbrachte viel Zeit mit den Kindern bei den Indianern, neben Ausbildungen auf medizinischem Gebiet. Zurück in Deutschland machte ich mich in meiner Praxis selbstständig. Bin vor einigen Monaten in die Schweiz gezogen (meine Kinder wohnen alle hier) und bin stark dabei meinen exakten Traum zu verwirklichen: Haus in den Bergen, eigenes Wasser, eigener Garten und Sonne. Das Häuschen suche ich noch.
Doch erst fand ich Euch heute – dank google. Ich war dabei meine Internetseite besser zu verlinken. Mir gefällt die Klarheit und Einfachheit des Forums. Es hebt sich ab von herkömmlichen Plapperforen. Ich freue mich darauf auf viele Fragen Antworten zu bekommen oder auch viele Fragen beantworten zu dürfen.
Liebe Grüsse, Smaragd2014:hexe:


"Eure Zeit ist begrenzt. Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lasst euch nicht von den Dogmen einengen – dem Resultat des Denkens anderer. Lasst den Lärm der Stimmen nicht eure innere Stimme ersticken. Das Wichtigste: Folgt eurem Herzen und eurer Intuition, sie wissen bereits, was ihr wirklich wollt.“ Steve Jobs
 
Hallo Smaragd2014,

wir freuen uns, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Seinen Jugendtraum verwirklichen zu können ist wunderbar, und wir hoffen, dass Du ihn richtig genießen kannst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben