freue mich, hier zu sein

Themenstarter
Beitritt
19.10.08
Beiträge
1
Ich bin seit 19.10.08 angemeldert und per Zufall auf die Seite gekommen. Ich leide seit 1996 an stark ansteigenden Bluthochdruck. 280/180 Blutdruck war keine Seltenheit. Habe mich total untersuchen lassen, organisch bin ich kern gesund.
Heute weis ich, dass ich durch Amalgam in den Zähnen Quecksilbervergiftet bin. Durch eine gezielte Ausleitung habe ich ohne die Schulmedizin meine Lebensqualität gut im Griff. Dadurch bin ich auch sehr sensibel auf Elektrosmog. Ich schütze mich und bin durch meine Krankheit auch Frührentner. Ich möchte mich mit gleichgesinnten austauschen, Kontakte und Freundschaften knüpfen. Ich freue mich auf rat und tat. geriwi ::freu:
 
Hallo geriwi,

wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich in einer Rubrik, die Dich besonders interessiert, einbringen möchtest, dann bist Du dort gerne gesehen:). Da Du die Thematik Amalgam und Elektrosmog erwähnst - dazu findest Du hier bei uns Einiges an Informationen https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam/.
Auch Elektrosmog ist bei uns Thema:
https://www.symptome.ch/vbboard/elektrosmog/

Bezüglich Deines Bluthochdrucks und seinen möglichen Ursachen könntest Du Dich in dieser Rubrik austauschen:
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben