Yersinieninfektion

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
Hallo,
ich habe mir eine Yersinieninfektion zugezogen.
hat die jmd schon mal ohne AB wegbekommen?

lg
helen
 
hallo uta,

die heilpraktikerin hat sie über bioresonanz festgestellt. die beschwerden hatte ich schon einige zeit, aber habe sie nicht zuordnen können. meine stirnhöhlenentzündung hat mich mehr in anspruch genommen.
ich habe deshalb noch nichts unternommen. keine stuhlprobe oder bluttest.

lg
helen
 
Hallo Helen,

ich würde erst mal eine Stuhluntersuchung machen und die Antikörper im Blut bestimmen lassen. Allerdings sind die Antikörper im Blut lange Zeit nach der Infektio noch positiv.
Man soll Yersinien nicht antibiotisch behandeln, wurde mir bei meiner Infektion gesagt. Man bekäme sie mit Antibiotikum nicht weg, weil das Antibiotikum im Dickdarm nicht ankommt.
Sie würden von allein verschwinden, sagte man mir.


Gruß
margie
 
Oben