Hallo :)

Themenstarter
Beitritt
07.04.17
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Tanja, bin 24 und Studentin.

Seit gestern bin ich hier registriert, da ich seit etwa 5 Wochen Probleme mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Sehstörungen habe und mir bisher kein Arzt weiterhelfen konnte.

Ich hab auch gleich eine liebe Antwort bekommen, was ich so schnell gar nicht erwartet hatte.

Ich finde das Forum jetzt schon toll und hoffe, dass ich vielleicht noch die ein oder anderen Tipps bekommen kann, um schnell wieder auf die Beine zu kommen - vielleicht kann ich dann ja irgendwann anderen Tipps geben :p)
 
Hallo Tanja,

wir hoffen, dass wir die Ursache für Deine Beschwerden gemeinsam finden können; Du hast an anderer Stelle darüber berichtet.
Dass Du unser Forum toll findest, freut uns sehr:).

Wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben