Hallo an Euch

Themenstarter
Beitritt
17.06.16
Beiträge
9
Hallo an Euch !
:wave:
Ich wollte mich schon so lange hier anmelden, heute habe ich es endlich geschafft.
Ich habe eine lange Krankheitsgeschichte durchlebt, bin immer noch mittendrin, und habe dadurch einige Erfahrungen gesammelt, einige Ärzte und Heilpraktiker kennengelernt.
Ich suche manchmal gezielt nach Informationen zu meinen Themen (MCS, Autoimmunkrankheiten, Schwermetallbelastung ect.... ) , aber ich kann auch einiges an Erfahrungswerten weitergeben.
Ich bin sehr froh, dass es das Forum gibt, und das ist für mich sehr wertvoll.
Ich grüße alle ganz herzlich -
Auf dass wir alle unsere GEsundheit erhalten oder wieder erlangen !!

Jenny
:)
 
Hallo Jenny,

herzlich willkommen im Forum! - Wenn Du schon länger mitliest, wirst Du sicher viele Themen finden, die für Dich interessant und hilfreich sind. Und das Forum freut sich, wenn Du Deine Erfahrungen weiter gibst :).

Grüsse,
Oregano
 
Oben