Grüsse aus dem Frankenland

Themenstarter
Beitritt
21.11.11
Beiträge
1
Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich bei meinen Gesundheitsrecherchen auf Euer Forum gestossen.
Da ich mich als Rentner um meine Gesundheit kümmere, finde ich die Themen in diesem Forum sehr interessant. Deshalb möchte ich auch einige davon, die mir besonders am Herzen liegen, hier anschneiden.

Gruss
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen; bitte stelle Deine Fragen/Beiträge in die passende Rubrik:). Vielleicht können Dir unsere gesundheitlichen Informationen nützlich sein.

Es gibt auch Rubriken zu anderen Themen; auch hier bist Du eingeladen, Dich gerne zu beteiligen:).

Wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben