Großes Lob!

Themenstarter
Beitritt
14.02.10
Beiträge
5
Liebe Forumsmitglieder

Nachdem ich hier schon Monate als Gast blättere und suche und fündig werde, habe ich mich nun endlich angemeldet....
Als Heilpraktikerin (psych.) habe ich hier schon viele Anregungen und Weiterverweise für meine Patienten bekommen - und dafür möchte ich Euch mal danken!
Und wir werden sehen, in wie weit ich nun auch aktiv zum Forum beitragen kann.
Grüßle Sanaze
 
Hallo Sanaze,

wir freuen uns über Deine Anmeldung und dass wir Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen dürfen - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen; bitte stelle sie in die jeweils passende Rubrik:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Sanaze :wave:

Schön das du dich hier angemeldet hast, da können wir ja noch einiges von dir lernen. Bin sehr gespannt darauf!
 
Es könnte gut sein, dass Du kommst, wie gerufen.:)

Schön, dass Du dich angemeldet hast.:freu:

Ich bin sicher nicht die Einzige, die sich sehr freuen würde, wenn Du zum Thema Homöopathie etwas schreibst.
 
Hallo!

sorry - Homöopathie ist nicht gerade mein Lieblingsbereich, denn ich merke, dass diese Sachen oft nicht (mehr) so greifen wie gewollt - die Menschen sind halt ein wenig anders als zu Hahnemann Zeiten! Nieder potenzen, die ins Körperliche gehen -o.k. . Bei den anderen Potenzen bin ich nicht immer überzeugt.... Und Hochpotenzen - uiiiiiii, halte ich für sehr problematisch!!!!

Grüßle Sanaze
 
Oben