Ein Supershampoo: köstlicher Bericht

Na, da hat sich das Hanselinchen aber ganz doll Mühe gegeben :bang:.

Aber ich muss zugeben, mich hat sie überzeugt. Ich werde es nicht kaufen... :zunge:


LG :wave:

Heather
 
:))) Sehr schön!

Ich hab das Zeug die letzten 7 Jahre schon nicht mehr gekauft, als ich durch Zufall mal festgestellt hab, dass man mit dem Shampoo (und auch mit dem Grüner Apfel von Schauma) ungefähr alle Flecken, sogar Blutflecken, ratzfatz aus feinsten Materialien entfernen kann. Toll für meinen Teppich, aber sowas kommt mir nicht auf meinen Kopf :D
 
Auf die Idee muß man erstmal kommen, Berlinerin :schock::))).
Aber ich kann gut verstehen, daß Du das Zeugs nicht auf dem Kopf haben möchtest. Schließlich käme man auch nicht auf die Idee, sich mit einem Fleckenreiniger den Kopf zu waschen :D.

Grüsse,
Uta
 
Hihi... :)))

Du hast natürlich Recht Uta, aber wer weiß, vielleicht wäre ein solcher Reiniger noch besser wie dieses Shampoo :lachen2:!


LG

Heather
 
Oben