Zwangsimpfungen - Wie kann man sich schützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Beiträge
3.794
Was ich persönlich gegen Zwangsimpfungen tun würde


- Impfunfähigkeitsbescheinigung besorgen (zB befreundeter Arzt etc)

Falls ich dann in meiner Freiheit eingeschränkt werden sollte (Reisen, Ausschluß von Einrichtungen / Berufen etc.) und mich daher trotzdem impfen lassen muss,

würde ich schon Stunden vor dem Termin anfangen ausreichende Dosen eines Oxidanz ( in meinem Fall Chlordioxid CDL) zu nehmen, damit die Gifte (Wirkverstärker zur Profitmaximierung) schon sofort eliminiert (oxidiert) und wieder ausgeschieden werden, solange sie noch im Blut und noch nicht im Gewebe sind. Die Einnahme würde ich noch einige Tage fortsetzen.

Das würde natürlich auch die abgeschwächten Erreger beseitigen . Ich wäre also auf dem Papier geimpft, tatsächlich aber nicht. Ich hätte prinzipiell garnicht unbedingt etwas gegen Impfungen ansich in ganz bestimmten Fällen , würde ich auch die „sauberen“ Seren erhalten wie die „Eliten“ … Corona Grippeviren gehören aber sicher nicht dazu !

Ausserdem das übliche Programm incl. Zeolith, Vitamine, etc. ohne da jetzt weiter drauf einzugehen.


Andere Ideen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich persönlich gegen Zwangsimpfungen tun würde


- Impfunfähigkeitsbescheinigung besorgen (zB befreundeter Arzt etc)

Falls ich dann in meiner Freiheit eingeschränkt werden sollte (Reisen, Ausschluß von Einrichtungen / Berufen etc.) und mich daher trotzdem impfen lassen muss,

würde ich schon Stunden vor dem Termin ausreichende Dosen eines Oxidanz ( in meinem Fall Chlordioxid CDL) nehmen, damit die Gifte (Wirkverstärker zur Profitmaximierung) schon sofort eliminiert (oxidiert) und wieder ausgeschieden werden, solange sie noch im Blut und noch nicht im Gewebe sind. Die Einnahme würde ich noch einige Tage fortsetzen.

Das würde natürlich auch die abgeschwächten Erreger beseitigen . Ich wäre also auf dem Papier geimpft, tatsächlich aber nicht. ( Ich hätte prinzipiell garnicht unbedingt etwas gegen Impfungen in ganz bestimmten Fällen ansich, würde ich auch die „sauberen“ Seren erhalten wie die „Eliten“ …) Corona Grippeviren gehören aber sicher nicht dazu !

Ausserdem das übliche Programm incl. Zeolith, Vitamine, etc. ohne da jetzt weiter drauf einzugehen.


Andere Ideen ?

Nööö zui,

keine andere Idee. Aber ich würde es so machen, wie Du es vorgeschlagen hast.

Liebe Grüsse
zausel
 
9 Schritte, um Dich legal von der Impfpflicht zu befreien!

Man sollte sich möglichst JETZT drum kümmern, wo Ärzte so etwas noch ausstellen dürfen!!!

Ansonsten (wenn es nicht mehr zu verhindern ist) - vorher soviel wie möglich (und sinnvoll) Substanzen einnehmen, die die Stoffe der Impfung binden und ausscheiden (u.a. Chlorella).

Reicht denn die Oxidation mit CDL aus, um wirklich die Inhaltsstoffe der Impfung unschädlich zu machen?
 
Reicht denn die Oxidation mit CDL aus, um wirklich die Inhaltsstoffe der Impfung unschädlich zu machen?

Bei den öfter erwähnten Mikro- oder Nanochips (wahrscheinlich Gerüchte ?) würde ich das eher bezweifeln, bei den anderen nicht. Der Spiegel an CD müsste nur ausreichend hoch sein für eine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Autoimmunerkrankung und hoffe, dass sie mich verschonen.
Ansonsten würde ich mit meinem Hausarzt reden, der steht mir meist bei und könnte mein Ansinnen durchaus verstehen.

Gruß
Mara
 
Solange wie das Infektionsschutzgesetz nicht greift brauch sich niemand Sorgen zu machen.
Wird doch geimpft kann er auf Körperverletzung verklagt werden.

Greift aber das Infektionsschutzgesetz, ist es anderen Gesetzen übergeordnet und man kann sich nicht wehren!

Vor Impfung, unbedingt vom zu impfenden Arzt eine Versicherung einholen das nach der Impfung Leib und Leben nicht geschädigt wird. Wenn doch, das der zu impfende Arzt für alle weiteren Kosten der Behandlung aufkommen muss.
Der normale Hausarzt wird dann sicher nicht impfen!

Auch wenn die Impfung kommen sollte, bin ich gespannt wie man diese Zwangsimpfung durchsetzen will. Kommen dann die Bullen wie zu Honeckcers Zeiten an die Haustür und deportieren die einen zum Staatsarzt für diese Impfung?!

Unbedingt, unbedingt diese ganze Geschichte filmen!!! Jeder Staatsbeamte darf im Dienst gefilmt werden! Sowohl Blau Silbernes Staatstaxi als auch Amtsarzt.
 
An eine mögliche Zwangsimpfung glaube ich eher nicht; denke aber; dass man ohne Nachweis einer Corona-Impfung nicht in andere Länder einreisen darf?.
 
Das denke ich nicht. Dann müssten ja die ganzen Afrikaner gegen Malaria oder so geimpft werden bevor sie reisen dürften. Die Zwangsimpfungen sind soweit ich weiß schon in 2 Länder in Europa beschlossen.
Wenn ich mir den Verlauf der Schweinegrippe so anschaue, könnte uns eine Zwangsimpfung auch in D drohen.
 
Prof. Drosten erläuterte mal in einem Podcast, dass, wenn irgendwann mal ein Impfstoff zur Verfügung stünde, dieser nicht ausreichend für die gesamte deutsche Bevölkerung wäre.
Dieses würde bedeuten, dass erst einmal vorzugsweise die jüngere Generation Anspruch hätte, da, ab einem gewissen Alter, der Mensch 5x soviel Impfstoff benötigt,um zu immunisieren. Deswegen sehe ich keine mögliche Zwangsimpfung.
 
Hier kann man das Interview nachlesen:

ÄLTERE BRAUCHEN MEHR IMPFSTOFF
Korinna Hennig
Also Risikogruppen oder zum Beispiel Klinikpersonal, das einer hohen Viruskonzentration ausgesetzt sein könnte.
Christian Drosten
So etwas zum Beispiel, also Klinikpersonal, wo wir Personen haben, die grundsätzlich gesund sind und grundsätzlich in der Lage sind, auch eine gute Immun-antwort zu machen. Genau, das könnte so eine bevorzugt zu beimpfende Gruppe sein. Und natürlich denkt man dann auch gleich, egal, ob es jetzt diese Impfstoffe sind oder ir-gendwas anderes – also wo man immer denken würde, egal, was wir haben, der erste Impfstoff, den wir haben, den müssen wir natürlich sofort zu den Risikogruppen geben. Diese Überlegung ist in Teilen vielleicht auch ein bisschen zu einfach gedacht, weil: Am Anfang, wenn die ersten Impfstoffe verfügbar sind, dann muss man vielleicht mit wenig Impfstoff einen hohen Effekt in der Bevölkerung erzielen wollen. Also, das Impfen von medizinischem Personal hat den allerhöchsten Effekt, wenn man verhindert, dass die alle ausfallen. Klar, das ist wichtig, das versteht jeder sofort. Bei dem Impfen zum Beispiel von älteren Personen gibt es in vielen Fällen ein großes Problem mit vielen Impf-stoffen. Die brauchen mehr Impfstoff für die gleiche Immunantwort.

Korinna Hennig
Eine höhere Dosis.
Christian Drosten
Richtig. Und wenn diese Dosis aber limitiert ist, also wenn die Produktion des Impfstoffs limitiert ist und man weiß, da gibt es eine Patientengruppe, die braucht fünfmal mehr Impfstoff als der normale Patient – dann wird man ziemlich schnell an den Punkt kommen, wo man sagt, es ist praktisch gar nicht mög-lich, fünfmal mehr Impfstoff herzustellen. Also muss man sich überlegen, will man fünfmal mehr Impfstoff machen und damit die Leute impfen, die eine Risiko-gruppe sind? Oder will man fünfmal mehr Impfstoff machen und damit fünfmal mehr normale Patienten impfen, und damit den Bevölkerungsschutz signifikant anheben mit der Impfung und eben die Pandemie damit früher zum Stoppen zu bringen? Das sind alles Überlegungen, die muss man für jeden spezifischen Impfstoff separat machen.
 
Najaor, 16Millionen Impfdosen hatte man nach der Schweinegrippe vernichtet.
Das nicht alle von heute auf morgen geimpft wird ist vorausschaubar.
Vermutlich ist das aber über einen gewissen Zeitraum von 6-12 Monaten schon möglich.
 
Herr Gates sagt, Normailtät könne es erst wieder geben, wenn 7 Milliarden Menschen (durch ihn) geimpft wurden. Noch Fragen ?
 
Nun kommen die Ratten aus Ihren Löchern – es geht seit Tagen nur noch um Impfstoff, Impfstoff, Impfstoff… Dabei werden alle Schandtaten des Herrn Gates unterschlagen (496.000 gelähmte Kinder durch Polio-Impfstamm von Gates (von der WHO bestätigt); 1,3 Mio sterilisierte Frauen in Kenia durch Gates und die WHO (die zugeben musste, an der Entwicklung der Sterilisierungskomponente jahrelang mitgewirkt zu haben, usw usw).
Ein bißchen was tut sich im Volk, es rumort, hoffentlich explodiert es bald.
 
Vor einer COVID-19 Zwangsimpfung undedingt ansehen (mit RA Kennedy)
 
Wuhu @kf-forum,
die Corona-Rubrik ist für alle Userinnen übers Wochenende "gesperrt", siehe: https://www.symptome.ch/threads/lockdown-der-corona-und-virus-rubriken.142468/#post-1254955

Im Übrigen hat Dich der Admin gestern (öffentlich) darauf hingewiesen, dass man Videos nicht einfach ohne Begleit- bzw Info-Text über den Inhalt einstellen soll; Das Kennedy-Video hab übrigens ich mit Hinweisen dazu bereits gestern noch in der Corona-Rubrik eingestellt, siehe: https://www.symptome.ch/threads/cor...glichen-weiterverbreitung.142317/post-1254958

Also bitte die Pferde ruhig halten, nicht gleich auf- und davon galoppieren ;)

Ein wunderschöndes Wochenende allseits! 💞
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werden ja auch mal die Menschen gesehen, die sich eine Impfung wünschen und nicht immer nur eure schlimmsten Gedankengänge.
Ehrlich gesagt finde ich die Entscheidung eher traurig, dass die älteren Menschen, die sich sowieso eher einsam und verlassen fühlen. . . erst einmal (durchdacht) vom Impfen außen vor gelassen werden sollen; die wären froh eine abzubekommen.
Natürlich dieses alles auf "freiwilliger" Basis.
 
Wuhu @Kayen
Vielleicht werden ja auch mal die Menschen gesehen, die sich eine Impfung wünschen und nicht immer nur eure schlimmsten Gedankengänge...
tja, die Frage, ob nicht womöglich seit mehr als 100 Jahren die Sache mit den Impfungen nicht ganz so ist wie es den Anschein hat, und sich nur deshalb manche Menschen div Impfungen wünschen, ist jedenfalls berechtigt - ganz ohne dem, was Du mit den schlimmsten Gedankengängen in dem Fall meinst 😉
 
Liebe Kayen,
ich hörte gerade in den Radionachrichten, dass das medizinische Personal und ältere Menschen, die zur Risikogruppe gehören, zuerst geimpft werden sollen.

Die Entscheidung für oder gegen eine Impfung muss natürlich jeder selbst treffen.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben