Hallo!

Themenstarter
Beitritt
05.12.13
Beiträge
12
Hallo,

mein Name ist Sabina und ich komme aus der Gegend um Zug. Als Mutter von zwei kleinen Buben habe ich natürlich immer wieder mit den verschiedenen Wehwehchen zu tun und ich denke, dass ich hier Anworten auf einige meiner Fragen bekomme.

Ciao:hexe:
 
Liebe Klabauter,

Ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen und kann Dich nur dazu ermuntern Dich hier auch zu beteiligen. Ich wünsche Dir viel interessanten und hilfreichen "Lesestoff"...:)

Lieben Gruß, mondvogel
 
Hallo Sabina,

Du hast einen niedlichen Nick:)...

In dieser Rubrik Gesundheit von Babys und Kindern - Das Ende der Symptombekämpfung dreht es sich auch um Wehwehchen kleiner Buben;); vielleicht hast Du dort schon Antworten auf eventuelle Fragen gefunden. Du darfst Dich auch gerne austauschen bzw. einen eigenen Thread erstellen.

Wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben