Hallo zusammen !

Themenstarter
Beitritt
13.07.12
Beiträge
1
Da ich hier neu bin werde ich mich erst einmal kurz vorstellen:

Ich bin mitte 40, männlich und wohnahft in Deutschland.

Hilfe erhoffe ich mir hier im Forum zu den beiden Themen, die mein Leben seit vielen Jahren bestimmen und zunehmend schwieriger machen: Ich leide unter diversen Allergien und bei mir wurde bereits vor 15 Jahren Erwachsenen ADHS diagnostiziert. Ich vermute da direkte Zusammenhänge, doch eine Vielzahl an Ärzten und Heilpraktikern konnte mir bislang nicht wirklich helfen.

"Die Verzweiflung groß und die Hoffnung klein" ist im Moment meine Lebenseinstellung, aber ich hoffe denoch auf Anregungen hier im Forum.

Beste Grüße an alle da draußen :wave:

Tinodino
 
Hallo Tinodino,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Wenn Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest - hier wäre vielleicht erst mal der passende Platz:

Allergie

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben