Psychose

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
45
Ich bekam mit zwanzig meine erste Psychose. Anschließend lief es sechs Jahre ohne Medikamente gut, und ich bekam wieder eine Psychose. Es wird vermutet, dass es vom Kiffen kommt. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht nur daran liegt, und dass die Ursache was anderes sein muss.

Meine heiße Spur ist das Amalgam in meinen Zähnen, welches ich mir schon Entfernen ließ. Entgiften tue ich auch. Neuerdings mit Chlorella und Koriander. Vorher mit DMSA - dies brachte aber eine neue Psychose. Ich habe auch einen Arzt gefunden der meine Vermutung teilt, und mir sogar helfen will. Trotzdem hör ich nicht auf weiterhin hilfe zu suchen und anzufordern. Neuerdings heißt meine Diagnose paranoide Schizophrenie. Sehr wichtig ist, dass ich mich seit der letzten DMSA Spritze besser fühle. Und laut Dr. Klinghardt werden vergiftete Patienten Unausstehlich und sind sehr Undankbar. Dies war vor allem nach der DMSA Spritze mein Fall. Und nun suche ich Hilfe und Ratschläge.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine heiße Spur ist das Amalgam in meinen Zähnen, welches ich mir schon Entfernen ließ.

Ich denke du hast recht.

Vorher mit DMSA - dies brachte aber eine neue Psychose.

Also eine Entgiftung kann immer auch eine Rückvergiftung verursachen.

Dann kann das Quecksilber auch ins Hirn wandern ---> Neuer Psychotischer Schub.

Sehr wichtig ist, dass ich mich seit der letzten DMSA Spritze besser fühle.

DMSA Spritze kann auch heftige Rückvergiftungen verursachen.

Neuerdings heißt meine Diagnose paranoide Schizophrenie.

Vermutlich eine Fehldiagnose wegen deinem "eingebildetem Amalgamwahn" :)

Und nun suche ich Hilfe und Ratschläge.

Im WIKI gibt es ganz gute Anleitungen zum ausleiten zb. hier:

Ausleitung nach Cutler - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der letzten Spritze haben der Arzt und ich einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich sofort danach Zink eingenommen. Laut Daunderer ist das kontraindiziert und soll erst nach sieben Stunden frühstens genommen werden.

Gerade habe ich mir 100er Dmsa besorgt und Alpha Liponsäure. Ich möchte dann Chlorella mit Koriander und Dmsa mit Ala parellel laufen lassen.
 
Wichtig wäre noch zu sagen, dass ich bei einem Arzt bin der mir helfen will und der auch Quecksilber als Ursache sieht und bei mir am Darmausgang heftigen Candida festgestellt hat. Der wird gerade behandelt.
 
Hmm - ich weiß nicht mehr was ich glauben soll - zuviele Argumente in den anderen Threads -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hoffnungsvoll!

Probiers doch mal unterstützend auch noch mit gesunder Ernährung, d.h. Pflanzenkost, die heilt, entgiftet, ausleiten hilft etc.
 
Hallo hoffnungsvoll,

da du bereits 2 psychotische Episoden hattest und dir das nun etwas vertraut ist :rolleyes: - könntest du denn für den Fall eines neuen Schubes die ersten psychischen Veränderungen wahrnehmen und ggf. rechtzeitig Hilfe in Anspruch nehmen?
Weiß dein Arzt das mit den Psychosen?

Dass mit dem Zink nach DMSA ist nicht schlimm. Die Wirkung der DMSA-Spritze war dadurch vielleicht nur etwas schwächer. Der größte Teil der Schwermetalle wird innerhalb 1-2 Stunden nach der Spritze ausgeschieden - so schnell war das Zink nicht im Blut.

Liebe Grüße, Anne
 
Ich bin natürlich in ärztlicher Behandlung. Und laut meinem Arzt soll ich ein Leben lang Psychopharmaka nehmen. Das find ich aber schrecklich, weil diese Nebenwirkungen haben, welche sehr unangenehm sind. Daher suche ich einen Weg die Ursachen meiner Psychosen / Schizophrenie einzuschränken. Durch die Krankheit habe ich schon viel verloren. Mein Studium konnte ich nicht durchziehen, weil ich mir einfach nichts mehr merken konnte. Und meine Hoffnung ist halt Quecksilberentgiftung. An dem Thema bin ich jetzt auch dran, und wie gesagt, nach der DMSA Spritze, also nachdem die Psychose abgeklungen ist, ist die Merkfähigkeit verbessert, und die Nebenwirkungen vom Psychopharmaka sind nicht mehr so stark. Ich hoffe nun, dass mir der Arzt den mir ein Freund empfohlen hat, helfen kann. Er meint er benützt ein spezielles Verfahren um Quecksilber aus dem Hirn zu leiten, dass angeblich nur zwei Menschen in Europa anwenden. Da er für diese Hilfe auch kein Geld verlangt, im Gegenteil mir sogar klar macht, dass er Arzt ist um zu heilen, vertraue ich ihm, nur leider bin ich es leid zu warten, und der wohnt nicht gerade um die Ecke, daher bin ich so ungeduldig und versuch noch anders schlau zu werden.

Durch die Foren hab ich jetzt schon was neues gefunden. Das Ala. Dies ist meine neue Hoffnung.
 
Er meint er benützt ein spezielles Verfahren um Quecksilber aus dem Hirn zu leiten, dass angeblich nur zwei Menschen in Europa anwenden

Wie heisst dieses Verfahren? Weisst du das was genaueres darüber? Habe bis jetzt nichts davon gehört.....
 
Alles was ich darüber weiß ist, dass dieses Verfahren nur von ihm und einem Menschen / Doktor in Österreich praktiziert wird. Der Begriff Nosode ist auch schon einmal gefallen. Angeblich soll dies eine Neuentwicklung sein, und angeblich arbeitet der Entdecker an einem Buch. Aber am Ende weiß ich nichts, nur dass ich Hoffnung habe, dass dies helfen wird. Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Ich habe es auch gerade gegoogelt. Laut unabhängigen Studien soll das nichts bringen. Aber ich denke mir, ich probiers aus, und dann habe ich ja immernoch DMSA und ALA.
 
Ja du kannst es ja versuchen. Allerdings muss ich noch dazu sagen dass man als Amalgamvergifteter auf keinen Fall homöopatisches Quecksilber nehmen sollte da dies mehr schaden als helfen soll.

Die anderen homöopathischen Mittel sind kein Problem glaube ich.
 
Hallo Hoffnungsvoll

Die Entgiftung nach Cutler ist erstens relativ tief dossiert, zweitens hat sich tausendfach sogar bei Kinder bewährt und drittens ist sogar gemäss Hersteller von DMPS Spritzen (die Cutler ablehnt) die eigentlich logischte Methode auch wenn keine vergleichende Studienergebinisse existieren.
Dazu ist sie vergleichsweise günstig, nebenwirkungsarm und auch hier haben einige sehr gute Erfahrungen damit gemacht nicht nur DMPS und ich.

Kann es sehr empfehlen.
 
Nein, Cutler kann man mit beiden benutzen. DMSA wir sogar häufiger verwendet, weil günstiger, einfacher zu bekommen und nebenwirkungsarmer, dafür etwas weniger effektiv als dmps

Achtung: Die Abstände der Einnahme (ohne ALA ) sind adnn 4 Stunden mit DMSA
 
Oben