Schwerer Schock soll medikamente absetzen aber mit jod versuchen und ft3 schlechter !

Themenstarter
Beitritt
31.10.08
Beiträge
745
Schwerer Schock soll medikamente absetzen aber mit jod versuchen und ft3 schlechter !

Hallo !

Ich bin so traurig und total am boden zerstört. :traurig:

Werte vom 21.4.10 ohne einnahme von Schilddrüsenhormonen.

Tsh 2,75 (0,2 - 3,5)
ft3 5,7 (3,0 - 10,0) 38,57 %
ft4 19,3 (13,0 - 28,0) 42 %

Werte vom 15.6.10 unter einnahme von 75 Tyranojod und 1/4 Prothyrid 25 T4 und 2,5 t3.

Tsh 1,00 (0,2 - 3,5)
ft3 5,2 (3,0 - 10,0) 31,43 %
ft4 19,3 (13,0 - 28,0) 53,33 %

Heut morgen hat ich dann die Ärztin angerufen ich soll die Medikamente ganz absetzen sie hält das nicht für nötig bei mir. Ich könnte aber mit Jod versuchen wenn ich will, bot sie mir an, als ich ihr sagte der ft3 war aber vorher sogar höher und ist jetzt niedriger sagte sie zu mir das spielt keine rolle. Ich fragte dann nochmal und die Medikamente kann ich jetzt alles absetzen, worauf sie nur sagte ja aber jod währe ganz gut das können sie ruhig weiternehmen in 6 monaten zur kontrolle nach meinen Befinden fragte sie gar nicht. Das war allerdings eine andere Ärztin als beim letzten mal.

Dann muß ich eben weiterkämpfen :kraft:

Ich muß jetzt stark sein, so ist das eben mann muß immer kämpfen mann ist die ärmste Sau bei den Ärzten so ist das leider.

Notfalls fahr ich zum Professor Hotze der wohnt zum glück nicht so weit von mir. Das wird ja dann wohl der richtige Arzt sein. :)

Mann ist ja einiges gewohnt bei Ärzten aber so was wie heute da fällt ein einfach nichts mehr ein das kann doch kein Arzt empfehlen die Medikamente knall auf Fall abzusetzen die muß mann doch langsam ausschleichen.

Ja warum ham sie mir dann überhaupt mit Medikamenten angefangen dann hätte mann sich das ja auch gleich alles sparen können schließlich haben sich die werte ja kaum geändert außer Tsh aber das ist ja nicht entscheidend. Sondern ft3 und ft4 und da hat sich eben überhaupt nichts getan oder die Werte sind noch schlechter als vorher.

Aber davon laß ich mich jetzt nicht unterkriegen. da steh ich drüber und werde weiterkämpfen :kraft:

Dabei war ich so hoffnungsvoll das mir die Nuks da endlich helfen und das richtig verstehen und nicht nur nach Tsh gehn. Und dann muß ich so was heute erleben. :eek:

Aber die andere Ärztin war eigentlich ganz in Ordnung ich kann mir nicht vorstellen das sie das so auch entschieden hätte. Mal sehen was die meint wenn die aus den Urlaub zurückkommt.

Als ich das kombi t3/t4 dazugenommen hatte war der ft3 wert einige zeit höher und da ging es mir auch entsprechend gut. Aber meine Schilddrüse hat die Produktion entsprechend reduziert so das er jetzt wieder niedriger ist.

Ich bin mal gespannt was jetzt meine Hausärztin dazu meint. Nachdem sie der Meinung war wenn Tsh gut ist alles gut, und es ist aber doch nicht alles gut.
Na der werd ich auch ordentlich die Meinung sagen.

L.g. Detlev :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwerer Schock soll medikamente absetzen aber mit jod versuchen und ft3 schlecht

Hilfe mir mal auf die Sprünge, aber wieso willst du die Medis unbedingt weiternehmen?
Die Werte liegen doch im Normbereich.
 
Schwerer Schock soll medikamente absetzen aber mit jod versuchen und ft3 schlecht

die liegen zwar im Normbereich, und das ist dann ein Unterschied ob die freien Werte mehr unten oder mehr oben stehn. Und ich brauch halt Werte besonders von ft3 der mehr im oberen bereich der Norm steht. Unteres drittel so wie jetzt ist zu niedrig für mein Befinden.
 
Schwerer Schock soll medikamente absetzen aber mit jod versuchen und ft3 schlecht

Mir geht so schlecht :traurig::traurig::traurig:
Ich hab keine Lust mehr dann solls eben so sein muß ich so weterleben mit den ganzen Ängsten, währe auch zu schön um wahr zu sein ist doch alles sinnlos am ende kommt doch nix bei rauß. Weiß nicht vielleicht währe es besser den Tsh höher zu machen bei mir dann steigen auch die freien werte ?
 
Schwerer Schock soll medikamente absetzen aber mit jod versuchen und ft3 schlecht

Hast du dich schonmal damit auseinandergesetzt wie Normbereiche entstehen?
Das ist nicht wie der Ladungszustand einer Batterie, sondern der Normbereich in dem 95,00
der Gesunden liegen, denn bei Vorschlägen ala ich nehm die Medis bis es mir vom Gefühl her passt finde ich persönlich grenzwertig. Mit der Begründung kannst du es ja auch mit Amphetaminen oder Antidepressiva versuchen....
 
Oben