Atomausstieg - Unterschriften sammeln

13.09.10 16:01 #1
Neues Thema erstellen

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo,

ich denke, das hier ist eine gute Sache.

BÜRGER GEGEN DIE ATOMLOBBY


Grüsse von Juliette

Atomausstieg - Unterschriften sammeln

Medium ist offline
Beiträge: 208
Seit: 26.05.10
Ich halte die Kosten jetzt schon für fast wucher , und für manche schon unleistbar , es gibt genügend Leute die Heizen im Winter noch mit Strom !

Also ich halte es für eine gute Sache nur das geht mal wieder auf den Geldbeutel der kleinen wenn wir auf Atomstrom verzichten ! Auch wenn Großprojekte wie es Sollar Millenium in den USA mit Chevron macht als gut und Vorzeige Charakter zu werten ist ! Am ende zahlen die Zehe wieder die kleinen die ja nun jetzt schon ums überlegen kämpfen ! Geschweige denn es kommt zum erneuten Stillstand in der Wirtschaft , darum halte ich Merkels Entscheidung für Richtig !!! Den die Wissen was kommt !!! Und ich ahne es nur !

Na gut will hier keine Diskussion anheitzen !

LG

ME di

Atomausstieg - Unterschriften sammeln

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von Medium Beitrag anzeigen
Den die Wissen was kommt !!!

LG

ME di
Wenn ich diese Aussage auf diverse deutsche Politiker beziehe, dann ein Leben nach der Politik. Und da wäre für eine Physikerin die Atomkraft-Branche schon passend.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11


Optionen Suchen


Themenübersicht