NLS Bioresonanz zur Diagnose-Findung

Weil mein darm eben auch immer entzündet ist ...
Ursache eventuell Gluten, Weizen, zuviel Zucker, Rindfleisch/Schweinefleisch, Fluoride, Insektizide, Schwermetalle, Milchprodukte ....? (kannst du fragen unter Alle Giftstoffe bei "Katzen und andere")
Es zeigt dann, was aktuell am meisten schadet, was aber nicht bedeutet, dass die anderen nicht schaden, sie werden dann angezeigt, wenn das aktuelle weglässt oder einschränkt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Bin am überlegen, ob es immer schlecht ist, wenn sich der css Wert verschlechtert....

Wobei verschlechtert sich der CSS Wert? Was genau und wofür ihr das macht, verstehe ich noch immer nicht.

.....aber richtige Parasitenkräuter wurden bis jetzt selten angezeigt...

das kann ich mir fast nicht vorstellen, bzw. vielleicht erkennst du sie nicht als solche, schaust zuwenig nach Kräutern, fragst bei den falschen Organen, drückst nicht auf Dynamik Alle und Imperatives Modell oder der Körper will, dass du zuerst die Entgiftungsorgane reinigst (Reinigungskräuter) oder basisch machst, bzw. er ist noch nicht soweit eine Parasitenkur auszuhalten.

...Aber es wird doch gerade "harmonisiert"

du kannst mitbestimmen, wo genau du harmonisiert, indem du die grüne vertikale Linie beobachtest, die von Links nach rechts durch das Bild wandert und an den Stellen (gewünschte Bereiche des Körpers) dann "harmonisierst".

Interessant, wo hast Du das her? In den Videos und der Anleitung habe ich nix mitbekommen.
Das steht da auch nicht, aber es funktioniert, ich hab es durch Zufall entdeckt. Wenn es für nichts wäre, gäbe es die Funktion nicht.

Und allgemein ist das eliminieren da, um irgendwelche versteckten Prozesse aufzuspüren....
Klar, wenn man mit dem "Eliminieren" (Krankheitsprozess oder Parasiten) Erfolg hat, kommt links eine mehr oder weniger lange Liste, was bereinigt oder gelindert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei verschlechtert sich der CSS Wert? Was genau und wofür ihr das macht, verstehe ich noch immer nicht.

Beim Testscan Datenbank. In der englischen Version ist es auch Vegetotest. Zumindest am Anfang hast Du das doch bestimmt auch in englisch laufen lassen, denn die Videos und die Anleitung sind schließlich auch in englisch.

Dann sieht man, ob das Mittel bei einer Krankheit wirkt, wenn sich der css wert vergrößert.

Das mit dem eliminieren werde ich ausprobieren.

VG, Brigitka
 
Zumindest am Anfang hast Du das doch bestimmt auch in englisch laufen lassen...
nur am ersten Tag, dann hab ich überstetzen lassen.

Beim Testscan Datenbank.
Dann sieht man, ob das Mittel bei einer Krankheit wirkt, wenn sich der css wert vergrößert...

Aber wenn das Gerät z.B. ein Mittel für das Bindegewebe anzeigt, dann nehme ich an, dass es wirkt.
Das ist dann natürlich trotzdem auch davon abhängig, wo der das Mitte z.B. Löwenzahn gewachsen ist.

Machst du das dann mit allen Mitteln und mit allen Organen? Ein Mittel kann ja für das Bindegewebe gut und für die Nieren oder Leber schlecht sein.
 
Machst du das dann mit allen Mitteln und mit allen Organen? Ein Mittel kann ja für das Bindegewebe gut und für die Nieren oder Leber schlecht sein.

richtig, und da ich in vielen Organen ganz schöne Probleme habe, habe ich bis jetzt gar nicht viele Medis hergestellt, sondern mich erstmal auf Phytotherapie, Lithotherapie und Metatherapie beschränkt. Das wirkt dann nur auf das Organ.

Die Testerei ist zeitintensiv, da behandel ich lieber. Und zu viel testen beeinflußt die ergebnisse doch etwas.

Allerdings Phytotherapei und Lytotherapie haben mir manchmal schon die Parasiten etwas gestärkt, während Metatherapie, die das Organ unterstützt, gleichzeitig immer auch gegen die Parasiten wirkt.

LG, Brigitka
 
richtig, und da ich in vielen Organen ganz schöne Probleme habe, ....

und hast du an der Ernährung bisher nichts verändert?

Ich merke extrem, dass wenn ich sehr gesund esse (Bio, ohne Milch, glutenfrei, ohne Fluoride, kein rotes Fleisch, keine Fertigprodukte ....) die Werte sich massiv bessern und umgekehrt, wenn ich ein paar mal auswärts esse, sich die Werte wieder verschlechtern.

während Metatherapie, die das Organ unterstützt, gleichzeitig immer auch gegen die Parasiten wirkt....

ja, aber nur kurzfristig nach meiner Erfahrung, man steckt sich üblicherweise ja immer wieder an, wenn für die Parasiten das Milieu passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich bin ja irgendwie ziemlich beeindruck von den Zusammenhängen die Du schilderst, aber so ganz kann ich das nicht nachvollziehen...

Bei der Neuro-Hyphophysis kannst du gut deine CFS (chronisches Müdigkeitssyndrom) messen, als Belastung werden oft Trypanosomen angezeigt, ebenso Leptospiren (nicht Borrelien).
Bei Trypanosomen wird dann Mistel und Kohlgemüse angezeigt, die Trypanosomen selber werden bei den "Katzen u.a." als Zoonose von Rind, Pferd, Hund, Katze ... angezeigt oder auch in der Liste "Internationale Klassifikation Bolezeny Guide" hier muss man sie aber extra aufrufen und testen, also: bei Neuro-Hyphophysis, Trypanosomen markieren und Testsan Datenbank drücken, anschließend wieder Dynamic alle und Imperatives Modell. Das Immunsystem bekämft sie anscheinend nicht (mehr), man hat ja CFS.

Ähnlich ist es bei Plasmodium falciparum, hierbei kannst du die Hauptgefäße des Rumpfes testen und sie auch extra markieren und auf Testsan Datenbank drücken, sind vermutlich auch die meiste Zeit unbekämpft im Körper. Sie machen auch das Blut dick und somit Arterien und Kapillare schwer durchlässig. Dagegen wird u.a. Weidenrinde, also Salicylsäure angezeigt. Eventuell haben also viele, die Blutverdünner nehmen, Malaria - Erreger im Körper, eventuell auch die, die Salicylate scheinbar nicht vertragen. Vielleicht würde inzwischen die natürliche Weidenrinde oder sogar Chinarinde oder Wermut, besser wirken?


Wie gesagt, ich hab noch mal nachgemessen und bei
Die häufigsten Belastungen sind:
- Lablia intestinalis
- Opisthorchis felineus bzw. Fasciola hepatica
- Mucor racemosus

vorallem bei Opisthorchis felineus ist der Test am deutlichsten und ich denke der ist wirklich da.

Jetzt habe ich mich am Wochende um natürliche Entwurmung für Hunde und Katzen gekümmert, leider hab ich dort kein für mich verständliches vorgehen gefuden. Aber Wermut, Nelken und Löwenzahn sollen wohl helfen. Mal sehen, was meine Kräuterkiste so hergibt. Aber ich komme mit den Kräutern einfach nicht in Verbindung, es entsteht einfach kein inneres Bild. Und angezeigt bekomme ich die Kräuter dann auch nicht.

Ich nehme an, Etalon markiert und auf Testscan Datenbank?
Oder Etalon (Kraut oder Parasit) aufgerufen (auf Bild geklickt) und nachgesehen, wie die Kurven verlaufen?

Ich habe nicht auf das Bild geklickt und keine anschließende "Therapie" gemacht sondern "nur" eine Testung, wieso fragst Du?

Es ist für mich schwierig mit anderen zu kommunizieren, weil jeder irgendwie vor sich hin testet. Ich hab mich von Anfang an genau an die Anleitung gehalten und jeden Punkt wochenlang probiert bis ich zum nächsten gekommen bin. Die Testschale z.B. hab ich erst nach einem Jahr das erstemal ausprobiert. Dann erst, als ich alles blind konnte, hab ich angefangen, mit dem Gerät auch zu experimentieren.
Deine Sorgfalt ehrt dich.

Aber es kann ja vielleicht auch sein, das es verschiedene Wege gibt, mit diesen Werten umzugehen. Z.B. kenn ich noch zwei andere Wege:
-> Den "Charles"-Weg: Wähle die Krankheit aus die im "Test mit der Datenbank" den CSS-Wert der Krankheit erniedrigt und wähle Deine Mittel (z.B. Homöopathie) so aus, das der Wert nach dem Test steigt.

-> Den "Wim"-Weg: von dem keiner so richtig weiß, wie der geht aber es heißt dann immer: Ja, genau, alles ist möglich.

Und so suche ich auch nach einem Weg und ich bin auf diesem schon ein Stück weiter, aber leider dauert der immernoch viel zu lange.

Am Wochenende habe ich es einwenig mit dem Imperativen Modell versucht und bin unter Alle Giftstoffe dort wurde Schwermetalle und Insektizide gezeigt, aber ich habe leider keine Idee, wie ich raufinden kann welche Stoffe genau?

Soweit erstmal von mir...
Haschel
 
Hallo Zusammen,
Ich bin ja irgendwie ziemlich beeindruck von den Zusammenhängen die Du schilderst, aber so ganz kann ich das nicht nachvollziehen...

vielleicht ist es bei dir ja anders und es wird kein CFS angezeigt?

Die häufigsten Belastungen sind:
- Lablia intestinalis
- Opisthorchis felineus bzw. Fasciola hepatica
- Mucor racemosus

das sind die üblichen, die sehr viele haben, wobei der Pilz Mucor racemosus weggeht, wenn man entgiftet, er bindet ("verpilzt") anscheinend die Gifte.

Aber Wermut, Nelken und Löwenzahn sollen wohl helfen.
Ja, solche und ähnliche Kräuter soll man immer nehmen, du nimmst die Parasiten vermutlich ja immerzu auf.

Und angezeigt bekomme ich die Kräuter dann auch nicht.
vermutlich sollst du zuerst Schlangenknöterich und Maisgriffel nehmen, um den Körper zu reinigen und basisch zu machen.

Ich habe nicht auf das Bild geklickt und keine anschließende "Therapie" gemacht sondern "nur" eine Testung, wieso fragst Du?

Weil ich nicht verstehe, was ihr da macht. Ich hab es ausprobiert und sehe keinen Gewinn drinnen.

Aber es kann ja vielleicht auch sein, das es verschiedene Wege gibt ....
Den "Charles"-Weg .... Den "Wim"-Weg .....

Ich halte mich lieber an der Weg, der in der Beschreibung des Gerätes gezeigt wird und der mich weitergebracht hat.
Von Charles und Wim weiß ich nur, dass der erste den zweiten aus dem Forum geworfen hat, weil er eine andere Meinung hat, dem glaube ich also kein Wort.

unter Alle Giftstoffe dort wurde Schwermetalle und Insektizide gezeigt, aber ich habe leider keine Idee, wie ich raufinden kann welche Stoffe genau?

Insektizide findest du unter "Pestizide", Schwermetalle aufgeteilt auf mehrere Tabellen, aber Hauptsache, du entgiftest mit den angebenen Kräutern und versuchst mehr auf Bio auszuweichen.

Ich hab eine Zeitlang sehr gesund gegessen, bis diese Belastung weg war und dann nachgesehen, bei welchen Essen wieder Schwermetalle und Insektizide angezeigt werden, die meide ich halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ulli,

jetzt schaffe ich das mich wenigstens kurz zu melden...

vielleicht ist es bei dir ja anders und es wird kein CFS angezeigt?
Das wird immer beim Hunter angezeigt, ich schau das nächste mal nach.




das sind die üblichen, die sehr viele haben, wobei der Pilz Mucor racemosus weggeht, wenn man entgiftet, er bindet ("verpilzt") anscheinend die Gifte.
OK.... Wobei es langsam müßig geworden ist immer und immer wieder zu entgiften. Im Frühjar hab ich eine Basenkur hinter mir und auch über Komplexmittel entgiftet. Ich würde schon gerne etwas spezifischer entgiften.


Ja, solche und ähnliche Kräuter soll man immer nehmen, du nimmst die Parasiten vermutlich ja immerzu auf.
Was ich mich frage, wenn die Parasiten überall sind, warum bleiben die bei mir und bei jemanden anderem nicht ? Ich denke ich werde mir mal eine Mischung zusammenstellen und die regelmäßig anwenden. Ich überleg aber noch auf den Kräutern rum.

Weil ich nicht verstehe, was ihr da macht. Ich hab es ausprobiert und sehe keinen Gewinn drinnen.
Wenn ich das nächste mal mehr zeit habe, schreibe ich das noch einmal genau auf.


Ich halte mich lieber an der Weg, der in der Beschreibung des Gerätes gezeigt wird und der mich weitergebracht hat.
Auf welche Anleitung bezioehst Du dich, ich habe bei mir nachgeschaut und es wird in vielleicht 12 Sätzen versucht zu erklären, dass es eine Möglichkeit ist, mit dme Imperativen Modell zu arbeiten. Kannst Du mehr erzählen.

Insektizide findest du unter "Pestizide", Schwermetalle aufgeteilt auf mehrere Tabellen, aber Hauptsache, du entgiftest mit den angebenen Kräutern und versuchst mehr auf Bio auszuweichen.
Ich würde gerne die entsprechende Nosode nehmen...

Gruß Haschel
 
Das wird immer beim Hunter angezeigt, ...

Dann teste doch einmal gezielt nach Plasmodien und Trypanosomen und welche Kräuter bei der Neurohypophysis angezeigt werden?

Wobei es langsam müßig geworden ist immer und immer wieder zu entgiften. Im Frühjar hab ich eine Basenkur hinter mir und auch über Komplexmittel entgiftet. Ich würde schon gerne etwas spezifischer entgiften..

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, eine isolierte Base zu nehmen, da machst du auch die Magensäure kaputt und was ist ein Komplexmittel?

Ich glaube, wirklich entgiften kann man nur, wenn man sich auch gesund ernährt, gerade wenn man eine chronische (schulmedizisch unheilbare) Erkrankung hat.

Was ich mich frage, wenn die Parasiten überall sind, warum bleiben die bei mir und bei jemanden anderem nicht ?
Andere haben vielleicht kein CFS, gesunde Schleimhäute (Magen, Darm), genug Magensäure um Parasiten abzutöten und allgemein ein gutes Immunsystem, warum auch immer.
Zusatz: die Psyche trägt auch ihren Teil dazu bei, aber selbst für die halte ich eine gesunde Ernährung hilfreich, die wieder herzustellen.

Ein spezieller Tipp für dich: Man sagt "Nomen est Omen".
Vielleicht erwägst du irgenwann einmal, deinen Nicknamen "Armes Haschel" zu hinterfragen? Was bedeutet er für dich?

Auf welche Anleitung bezioehst Du dich, ich habe bei mir nachgeschaut und es wird in vielleicht 12 Sätzen versucht zu erklären, dass es eine Möglichkeit ist, mit dme Imperativen Modell zu arbeiten....
diese Möglichkeit hat bei mir die besten Ergebnisse erzielt und ich hab sie als Möglichkeit von zwei verstanden, die zweite wäre die mit dem Autoscan, (links unten) die geht aber nur für drei oder vier Listen.

Natürlich teste ich zusätzlich auch immer wieder Dinge, die nicht direkt angezeigt sind, also versteckte Prozesse, aber am relevantesten hat sich eben das imperative Modell herausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ulli,

Dann teste doch einmal gezielt nach Plasmodien und Trypanosomen und welche Kräuter bei der Neurohypophysis angezeigt werden?
in Neurohypophysis werden vorallem Pilze angezeigt, Candida und Penicilin.

Und als Kräuter steht als erstes weißer Mistel mit 0,487 und dieser bekommt im imperativen Modell eine (1).

CFS hat 0,604 und erhält eine (3). Im Test hat sich eine gewisse Relevanz gezeigt.

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, eine isolierte Base zu nehmen, da machst du auch die Magensäure kaputt und was ist ein Komplexmittel?
Zwar nehme ich immer mal wieder Calcium- und Magnesium-Citrat, aber eher um die beiden Stoffe zuzuführen. Ich meine mit Basenkur eigentlich eine Tee-Mischung von DM (Drogeriemarkt), mit der habe ich gute Erfahrung gemacht.

Homöopathische Komplexmittel sind Mischungen für bestimmte Indikationen, jeder dieser Hersteller hat meist etwas zum Entgiften. Die meisten Stärken Leber, Lymphe und Niere und sorgen für den Abtransport von Schlacken. Aber einige Speichergifte bleiben dann trotzdem. Und die würde ich gerne über eine Nosode triggern.

Andere haben vielleicht kein CFS, gesunde Schleimhäute (Magen, Darm), genug Magensäure um Parasiten abzutöten und allgemein ein gutes Immunsystem, warum auch immer.
Das ist ein guter Gedankengang.

Ein spezieller Tipp für dich: Man sagt "Nomen est Omen".
Vielleicht erwägst du irgenwann einmal, deinen Nicknamen "Armes Haschel" zu hinterfragen? Was bedeutet er für dich?
Der Name war damal schon richtig gewählt, heute ist vieles anders.

diese Möglichkeit hat bei mir die besten Ergebnisse erzielt und ich hab sie als Möglichkeit von zwei verstanden, die zweite wäre die mit dem Autoscan, (links unten) die geht aber nur für drei oder vier Listen.
Ich habe ein Video gefunden, für ein System das so ähnlich ist wie der Hunter, da wird der Autoscan ganz gut erklärt, Interesse?

Natürlich teste ich zusätzlich auch immer wieder Dinge, die nicht direkt angezeigt sind, also versteckte Prozesse, aber am relevantesten hat sich eben das imperative Modell herausgestellt.

Meinst Du scannen oder testen (Test gegen die Datenbank, Cup, Vegetotest)

Es hat sich jedoch bei den Scans und so etwas herausgestellt, das ganz spannend ist. Herizu jedoch gleich mehr...

Alles Gute
Haschel
 
Von Charles und Wim weiß ich nur, dass der erste den zweiten aus dem Forum geworfen hat, weil er eine andere Meinung hat, dem glaube ich also kein Wort.

Also Ulli, das möchte ich jetzt aber nicht unwidersprochen lassen!
Du scheinst nicht besonders viel mitgelesen zu haben.
Charles hat Wim gesperrt, weil der gegen eine wichtige Forumsregel verstoßen hatte. Wim hatte sein Paßwort für Charles Forum öffentlich im Spooky Forum gepostet, so daß jeder unangemeldete mitlesen konnte.

Und genau das möchte Charles nicht, und das ist ja wohl nachvollziehbar, oder?

VG, Brigitka
 
Nachtrag: siehe auch Charles Beitrag in 8DLRIS beginner von gestern abend, das ist einer der Gründe.
 
Hallo Zusammen,

ich schaue immer mal wieder beim Hunter vorbei u.a. um mich damit zu behandlen (Meta-Therpaie oder wie immer das da dann wieder genannt wird).

Ich schau dort auch immer mal wieder in den Liste für Homöopathie nach und teste das eine oder andere Mittel dann.

In der letzten Woche tauchte an den oberen Plätzen dann immer wieder Mercurius solubilis (Quecksilber) auf. Mein alter Begleiter. Leider testete das nicht so gut. Des Weiteren habe ich mich mehr mit den Listen im 8D beschäftigt, gerade mit Listen die ich aus einem anderen Zusammenhang kenne, wie z.B. die enthaltenen Listen von Staufen.

Vor wenigen Tagen wollte ich dann mal wieder die "Parasiten" im 8D behandeln und scannte dann das eine oder andere Organ mit.

So kann ich sagen, das der CSS-Wert von OPISTHORHIS FELINEUS und LAMBLIA INTESTINALIS von zwischen 0,200 - 0,300 auf 0,500 - 0,600 gestiegen ist, was ja voll gut ist.

Dann habe ich exemplarisch in der Bauchspeicheldrüse nachgeschaut:
Alter Scann:
Optimale Verteilung von:
0,980 auf 1,057 - zwar schlechter, obwohl sich alle CSS-Werte der Pathlogien verbessert haben, was ich erstmal als "gut" bezeichnen möchte.

Dann bin ich in die Liste "Alle Giftstoffe" gegangen, dann Dynamik alle -> Imperatives Modell:
Insektizide - 0,303 - Bewertung (oo)
Schwermetalle - 0,355 - Bewertung (oo)
Nahrungsmitteltoxine - 0,405 - Bewertung (1)

OK, Staufen hat 3 Einträge mit Staufen-Pharma Insektiziden:

Ich bin alle 3 Liste nacheinander durchgegangen (Dynamik alle -> Imperatives Modell):
Der Wert in Klammern steht für die Bewertung des imperativen Modells,
KI 7 N ( Dieldrin ) D=0.287
KI 25 N ( Deiquat ) D=0.306
KI 6 N ( DNOC ) D=0.318
KI 5 N ( Pyrethrum ) D=0.349 (5)
KI 19 N ( Heptachlor ) D=0.357
KI 23 N ( Aldicaxb ) D=0.374 (1)
KI 2 N ( Lindan ) D=0.410
KI 4 N ( Bromophos ) D=0.432 (2)
KI 16 N ( Camphechlor ) D=0.468 (oo)
KI 20 N ( Endosulfan ) D=0.493 (oo)
KI 3 N ( Parathion ) D=0.498
KI 1 N ( Methoxychlor ) D=0.519 (1)
KI 14 N (2,4,5- T) D=0.546 (1)
KI 9 N ( Dichlorvos ) D=0.563
KI 8 N ( Diazinon ) D=0.567 (1)

Beim Test gegen die Datenbank haben folgende Mittel gut getestet (Gut := CSS-Wert der Optimale Verteilung verringert, CSS-Wert der Pathlogien erhöht):
KI 8 N ( Diazinon ) - 1,014
KI 23 N ( Aldicaxb ) - 1,014
KI 9 N ( Dichlorvos ) - 0,972
KI 19 N ( Heptachlor ) - 0,950

Also liegt wohl eine Belastung mit Heptachlor, auf die ich aber nicht näher eingegangen bin.

Leider war ich dann zu müde, um das gleiche Vorgehen mit "Schwermetallen" zu machen und habe noch Tests mit Quecksilber-Verbindungen gemacht:
Merc. Auratus Injeel Forte - 1,263
Silberamalgam D6 - 1,263
Plumbum metallicum D8 - 1,1261
Merc. bijodatus Injeel Forte - 1,176
Silberamalgam D30 - 1,039


Um das CFS zu bestätigen, habe ich noch mal die "NEUROHYPOPHISIS - CSS: 0,838" mir angeschaut und mit
Silberamalgam D30 - 0,572
getestet...

Das Ergebnis steht für sich :)

Dann Pulsdosis DMSA - seit dem geht es mir Tag für Tag einwenig besser.

Mehr hab ich glaube heute nicht zu sagen...

Gruß und gute Besserung
Haschel
 
Liste "Alle Giftstoffe"
Insektizide - 0,303 - Bewertung (oo)
Schwermetalle - 0,355 - Bewertung (oo)
Nahrungsmitteltoxine - 0,405 - Bewertung (1)

OK, Staufen hat 3 Einträge mit Staufen-Pharma Insektiziden ....

Hallo Haschel, es gibt noch eine Liste "Pestizide" und direkt daneben "Chemische Verbindungen", in beiden sind auch Insektizide drinnen.

Es deckt sich mit meiner Erfahrung, dass Insektizide zwar ähnlich aber doch noch mehr Gewicht als Schwermetalle haben.

Dass Nahrungsmitteltoxine auch direkt aufscheinen, könnte man interpretieren, dass das meiste ein Nahrungsmittelproblem ist.

Parathion ist innerhalb der EU seit Jahren verboten, auch als "Schwiegermuttergift" berühmt geworden.

"Diazinon" , Nachfolgerprodukt vom DDT ist ebenfalls in der EU seit wenigen Jahren verboten.

Ich vermute daher, dass es importiert wird, eventuell im Tierfutter oder auch exotischen Produkten oder es haben noch welche Restbestände im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulli,

danke für deine Antwort.
Ich habe das Gefühl, das die Stoffe in den Listen oft ohne Sinn und Verstand digitalisiert worden sind, oft fehlen die Potenzangaben oder was auch nicht so schön ist, wie bei Staufen, das ganze Serienpackungen eigelesen worden sind. Es fehlen Herstllerangaben und so weiter und so weiter...

Da bei den Listen die Du angegeben hast, sowohl der Hersteller fehlt als auch die Potenzangabe hatte ich einen Bogen drum gemacht.

Dank deines Hinweises habe ich mir die Etalon-Kurve von
KI 2 N ( Lindan ) aus der Staufen-Liste und
"Pestizide" bzw. "Chemische Verbindungen" angeschaut:
Die beiden Kurven sind fast identisch, in sofern denke ich das es sich bei den Listen auch um eine homöopathische Zubereitung handelt. Ich hoffe das gilt auf für die dort in der Nähe befindlichen Nahrungsmittel-Allergene.

Es deckt sich mit meiner Erfahrung, dass Insektizide zwar ähnlich aber doch noch mehr Gewicht als Schwermetalle haben.
Spannende These, ich hab schon lange das Gefühl, das noch etwas anderes auf der Leitung steht, das sich mit allgemeinen Maßnahmen nicht ausleiten läßt.

Wobei ich jetzt nicht anfangen würde, die Nosde zu nehmen, ohne dabei eine generelle Ausleitung zu machen. Und das schaffe ich derzeit einfach nicht. Ich werde aufjeden Fall noch eine Pulsdosis DMSA nehmen, malschauen...


Dass Nahrungsmitteltoxine auch direkt aufscheinen, könnte man interpretieren, dass das meiste ein Nahrungsmittelproblem ist.
Meinst Du das die Gifte aus der Nahrung stammen?

Parathion ist innerhalb der EU seit Jahren verboten, auch als "Schwiegermuttergift" berühmt geworden.

"Diazinon" , Nachfolgerprodukt vom DDT ist ebenfalls in der EU seit wenigen Jahren verboten.

Ich vermute daher, dass es importiert wird, eventuell im Tierfutter oder auch exotischen Produkten oder es haben noch welche Restbestände im Keller.

Um sagen zu können, ob es sich um eine akute Belastung handelt (wobei ich mich schon Frage woher die Gifte noch stammen könnten) oder um alte eine Belastung handelt.

Ein anderes Problem, das ich sehe, ist das diese Testsätze nicht erneuert werden, also mit Stoffen ergänzt die derzeit auf dem Markt sind, das Problem haben andere Hersteller von Testsätzen auch, aber hier wird die Erweiterbarkeit noch durch das System noch zusätzlich limitiert.

So erstmal von mir
Haschel
 
...oft fehlen die Potenzangaben ...

Hallo Haschel,
es sind eben nicht immer nur homöopathische Mittel, oft wird einfach nur ein Giftstoff angegeben, der belastet oder ein Kraut, das hilft.

....Da bei den Listen die Du angegeben hast, sowohl der Hersteller fehlt als auch die Potenzangabe hatte ich einen Bogen drum gemacht....
für mache Gifte oder auch Stoffe, Kräuter, ... gibt es verschiedene oder auch keine Hersteller, wie bei Löwenzahn, Kamille,... ich bevorzuge sogar diese Listen gegenüber den Mittel von Herstellern, die meistens auch diverse Zusatzstoffe enthalten oder in Kapsel abgefüllt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ullika,

Hallo Haschel,
es sind eben nicht immer nur homöopathische Mittel, oft wird einfach nur ein Giftstoff angegeben, der belastet oder ein Kraut, das hilft.
Genau, und deswegen eignen sich halt viele Listen nicht zum (Vegeto-)Testen, und ich verwende genau diesen begriff, da er zum ausdruck bringen soll, wie der Organismus auf eine Frequenz aus dem Gerät reagiert.

für mache Gifte oder auch Stoffe, Kräuter, ... gibt es verschiedene oder auch keine Hersteller, wie bei Löwenzahn, Kamille,... ich bevorzuge sogar diese Listen gegenüber den Mittel von Herstellern, die meistens auch diverse Zusatzstoffe enthalten oder in Kapsel abgefüllt sind.

Bei den reinen Kräutern würde ich auch davon ausgehen, das der Fingerabrdruck der Frequenz des Krautes ohne alles digtalisiert wurde.

Bei einem Gift oder Parasit ist es halt nicht egal, ob Du eine
  1. Direkte Frequenz
  2. Invertiere Frequnez
  3. Eine Stoff in D6
  4. Ein Stoff in D12
  5. Eine Serienpackung
testest.

Un da gibt der Hersteller schon erste Hinwesie. Z.B. verwendet Staufen gerne Serienpackungen (D4-D200) oder in ihren "Sonderanfertigungen" of nur D6,D8.

Da es sich hier um ein scheinbar universelles Prinzip handelt, gelten scheibar die gleichen Reaktionen für EAV, Muskeltest oder Vegeto-Test.

Wenn jemand interesse bekundet, für ich die gerne weiter aus.

Ich habe mir im übrigen die Frequenz-Fingerabdrücke für
Lebensmittel - Blumenkohl und
Allergie - Blumenkohl angeschaut.

Die unterscheiden sich deutlich, somit gehe ich bis auf weiteres davon aus, dass die Allergie - Blumenkohl in einer potenzierten Form vorliegen.

Gruß Haschel
 
Genau, und deswegen eignen sich halt viele Listen nicht zum (Vegeto-)Testen, und ich verwende genau diesen begriff, da er zum ausdruck bringen soll, wie der Organismus auf eine Frequenz aus dem Gerät reagiert....

Da sieht man, wie unterschiedlich man mit einem Bioresonanzgerät arbeiten kann.
Ich brauche dieses Nachtesten nicht sofort beim Testen. Wenn das Gerät mir Löwenzahnwurzel anzeigt, gehe ich in den Garten und hole welche und du fragst das Gerät nochmal, ob der Löwenzahn und wieviel in CSS Werten genau er wirklich Erfolg bringen wird. Wobei das Gerät ja nicht wissen kann, welche Qualität genau dieser Löwenzahn hat.

Ich messe einfach, wenn ich ihn gegessen habe, am nächsten Tag nochmal, dann sehe ich auch, was und ob er etwas bewirkt.

Wobei ich den grössten Wert auf Giftvermeidung lege. Seit ich das Gerät habe, kaufe ich gezielt fast nur gesunde hochwertige Lebensmittel. Ich glaube, dass alle Mittel nicht viel bringen, wenn man sich nicht gesund ernährt. Darunter verstehe ich auch, dass man natürliche Parasitenmittel immer in die Ernährung einbaut, weil man ständig diversen Erregern ausgesetzt ist, sie sind ubiquer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sich hier um ein scheinbar universelles Prinzip handelt, gelten scheibar die gleichen Reaktionen für EAV, Muskeltest oder Vegeto-Test....

Ich denke aber auch, dass diese Tests nur eine Momentaufnahme sind. Du kannst an 10 verschiedenen Tagen fragen, ob du Gluten oder Milch verträgst, die Antwort wird nicht immer gleich sein, sie ist auch unterschiedlich, je nachdem, welche Organe du fragst, ob du satt bist oder Hunger hast und sie verändert sich, wenn du jeden Tag Gluten und Milch zu dir nimmst oder du Gluten oder Milch lange gemieden hast oder auch, wenn ein anderer Stoff gerade viel belastender ist, das ist wie mit dem Appetit. Ausgenommen natürlich, wenn man eine extreme Unverträglichkeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man, wie unterschiedlich man mit einem Bioresonanzgerät arbeiten kann.
Ich brauche dieses Nachtesten nicht sofort beim Testen. Wenn das Gerät mir Löwenzahnwurzel anzeigt, gehe ich in den Garten und hole welche und du fragst das Gerät nochmal, ob der Löwenzahn und wieviel in CSS Werten genau er wirklich Erfolg bringen wird. Wobei das Gerät ja nicht wissen kann, welche Qualität genau dieser Löwenzahn hat.

Hi Ulli,

vielen Dank für den anregenden Austausch, ja so hat jeder seine Vorgehenweise. Und solange es funktioniert ist ja auch alles OK.

Aber irgendwann kommt dann einer, wo das nicht so recht funktioniert und dann nach alternativen Wegen zu suchen, kann knapp werden.

Außerdem kann ich mir vorstellen, das Du unter den Möglichkeiten bleibst, die dir das Gerät bietet?

Alles Gute Haschel
 
Oben