NLS Bioresonanz zur Diagnose-Findung

Oberon / Borreliose Behandlung

Hallo Ullika,

ich habe mal eine blöde Frage. Hast Du von deinen Patienten bei Borreliose schon mal gehört, dass sie das Gefühl haben, zu sterben und dass man das kopfmäßig nicht steuern kann? Ist ja großer Mist, dass ich dann zu Tavor greife.

Irgendwo hat jemand geschrieben "Ein Symptom der Borreliose ist, das Gefühl zu haben, zu sterben.".

Weißt Du etwas dazu?

Geht das nach Oberon-Behandlung weg?

Plueschi
 
Oberon / Borreliose Behandlung

ich habe mal eine blöde Frage. Hast Du von deinen Patienten bei Borreliose schon mal gehört, dass sie das Gefühl haben, zu sterben und dass man das kopfmäßig nicht steuern kann?

Hallo Plueschi,
bei den meisten Menschen, die ich wegen Borrelien teste, sind gar nicht die Borrelien das Problem, sondern die Leptospiren und ein wenig die Treponema, beides ebenso Spirochäten, an denen auch viele Milchkühe leiden, da nennt man es Erdbeerkrankheit oder Mortellaro’sche Krankheit. Ich teste sie vor allem in der Hypophyse.

Manchmal da auch Trypanosomen, die ich für die Ursache von Müdigkeit halte und Plasmodium falciparum und Plasmodium vivax.

Zusätzlich scheine oft auch Streptokokken und Staphylokokken das Herz zu belasten.

Mein Gerät zeigt zur Beruhigung die Kräuter Hagebutte und Ysop und Adonis vernalis (homoöpathische alkoholische Lösung) an, Weidenrinde und andere Bitterstoffe, Kohlgewächse und Mistel.

Sehr oft sind Arterien entzündet, ich vermute, sie werden zuwenig mit Mineralstoffen (vor allem Silizium) und Vitamin versorgt und deshalb anfällig für viele Infektionen, teilweise sind auch diverse Viren beteiligt.
 
Hallo Ullika,

Du machst mir total Angst...

Das wollte ich nicht, wollte es gerade wieder löschen, aber es geht nicht mehr.
Vielleicht kann dir jemand anderer besser beraten, sorry!
Auf der anderen Seite hast du von der Angst vorm Sterben gesprochen und ich dir beruhigende Kräuter geraten:confused:

Ich persönlich finde es beruhigend, wenn ich weiß, was so alles im Körper lebt, denn dann kann man es bekämpfen, besser, als es nicht zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank an alle hier Beteiligten, dass ihr Euer Wissen und Eure Erfahrungen mit dem 8D LRIS hier zur Verfügung stellt.
Ich konnte schon sehr viel daraus ziehen.

Schade das die Diskussion eingeschlafen ist, wäre schön sie wieder zu reaktivieren :)

Ich bin seit einigen Wochen Besitzer des 8D LRIS und versuche mich seitdem in die Tiefen des Programmes einzuarbeiten.
Bin völlig perplex ob der exakten Angabe des Gerätes bezügl. Problemen/Krankheiten - alles was bereits bekannt war bzw. vermutet wurde, wurde angezeigt...

Ich gehe analag ullika, also > Testsan Datenbank drücken, anschließend wieder Dynamic alle und Imperatives Modell, vor.

Ich habe ein paar Fragen, wahrschl. hauptsächlich an ullika:

1. Wenn mit den Kräutern therapiert wird, macht ihr das dann auch mehrmals hintereinander (5-6x analog der Harmonisierung, oder nur 1x)
2. beim Scan der Organe, werden meine chronisch erkrankten Organe (Dünndarm) oftmals als "grün" angezeigt, mit lauter 3er und 4er.
Gehe ich dann in die Details und schaue das Problem an (Entzündung) bekomme ich dieselben katastrophalen Werte, wie immer. Wieso wird im Scan dann alles "grün" - angezeigt, ich werde da nicht so richtig schlau draus?
3.Beim Austesten von Lebensmittelunverträglichkeit: Sind niedrigen Werte hier bedeutend mit "verträglich" oder "unverträglich"?
4. Ihr spracht von einem anderen Forum, mit "Charles" und "Wim", in welchem das Gerät besprochen wird - hat mir jemand dazu evtl. einen Link?!

Ich freue mich über Antworten und bedanke mich vorab herzlich dafür!

Viele Grüße in die Runde
Thomas
 
Hallo Thomas

Ich gehe analag ullika, also > Testsan Datenbank drücken, anschließend wieder Dynamic alle und Imperatives Modell, vor.

ja, so steht es in der Anleitung, es ist aber auch interessant, die Dinge zu testen, die es nicht aktuell anzeigt, die schlummern oder sind sogar chronisch und der Körper reagiert nicht (mehr).

Wenn mit den Kräutern therapiert wird, macht ihr das dann auch mehrmals hintereinander
ganz verschieden, wenn es gut wirkt, dann ein paarmal, bis es stagniert, dann stoppe ich. Die meisten Kräuter nehme ich aber real, weil sie dann länger und besser wirken.

beim Scan der Organe, werden meine chronisch erkrankten Organe (Dünndarm) oftmals als "grün" angezeigt, mit lauter 3er und 4er.
Gehe ich dann in die Details und schaue das Problem an (Entzündung) bekomme ich dieselben katastrophalen Werte, wie immer.

das ist oft so, es kann bedeuten, die Energie des Darms ist prinzipiell in Ordnung, aber eine Entzündung macht ihm zu schaffen. Oft ist es Flourid, Gluten, Sialinsäure Neu5gc, Pestizide, Insektizide, Schwermetalle und (oder) Parasiten.

Beim Austesten von Lebensmittelunverträglichkeit: Sind niedrigen Werte hier bedeutend mit "verträglich" oder "unverträglich"?

von den Lebensmittelunverträglichkeitstests ist wie in echt nicht soviel zu halten, denn es werden oft gerade die angezeigt, die man gerade gegessen hat. Sie sind auch wie vieles andere unterschiedlich, je nachdem welches Organ man fragt. Wenn man etwas immer isst, wird es oft nicht (mehr) unverträglich angezeigt, isst man es lange nicht und dann einmal, ist es plötzlich sehr unverträglich. Manches steigert sich auch langsam in der Unverträglichkeit.


Ihr spracht von einem anderen Forum, mit "Charles" und "Wim", in welchem das Gerät besprochen wird - hat mir jemand dazu evtl. einen Link?!

Man kommt dort nur rein, wenn man Mitglied ist, leider ist Charles inzwischen gestorben. Wim hat wohl vorher das Forum verlassen (müssen), aber das wissen andere besser, ich hab nie dort geschrieben und wurde deshalb deaktiviert.
 
Hallo Thom4s,

Glüchwunsch zu deinem System.

2. beim Scan der Organe, werden meine chronisch erkrankten Organe (Dünndarm) oftmals als "grün" angezeigt, mit lauter 3er und 4er.
Gehe ich dann in die Details und schaue das Problem an (Entzündung) bekomme ich dieselben katastrophalen Werte, wie immer. Wieso wird im Scan dann alles "grün" - angezeigt, ich werde da nicht so richtig schlau draus?
Die Punkte heißen im offiziellen Sprech entropie Punkte oder Nidus-Punkte.
Diese Werte geben lediglich an, an welchen im Organ eine Metatherapie Sinn macht. Diese Punkte sagen nichts über eine mögliche Erkrankung aus.

Viel mehr über den energetischen Zustand des Organs sagt die blau-rote Kurve aus.

Ich sehe die CSS Werte schon lange nicht mehr als etwas an, das tatsächliche Vorgänge im Körper aufzeigt, sondern nur noch als Hinweis, wie gut es einem Organ geht.

Für mich habe ich das System der physiologischen Kurve entdekt bzw. entwickelt.

Ich vegeto-teste homöopathsche Mittel an einem Organ, solange, bis die blau-rote Kurve wie eine physiologische Kurve aussieht.

Z.B. Kuhmilch D500 an z.B. der Dickdarmschleimhaut, wenn die getestete Kurve dann einer physiologischen Kurve ähnlich ist, dann weiß ich auch, das diese Person eine Unverträglichkeit gegen Kuhmilch hat und behandle das entsprechend.

Das Verfahren dauert leider sehr sehr lange, aber das Resultat ist aber beeindruckend.

Bisher war die Reaktion auf diese Methode eher verhalten, deshalb habe ich es noch nicht eingesehen, mehr dazu zu schreiben.

Gruß Haschel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B. Kuhmilch D500 an z.B. der Dickdarmschleimhaut, wenn die getestete Kurve dann einer physiologischen Kurve ähnlich ist, dann weiß ich auch, das diese Person eine Unverträglichkeit gegen Kuhmilch hat und behandle das entsprechend..

Ich sehe das inzwischen etwas anders, es gibt Menschen, bei denen eine Unverträglichkeit angezeigt wird und es gibt welche, bei denen keine angezeigt wird, was aber nicht bedeutet, dass Milch ihnen nicht schadet.
Die Unverträglichkeit zu behandeln würde nicht bedeuten, dass die Milch gesünder ist, sondern, dass der Körper sich nicht mehr dagegen wehrt.

Meine Theorie: er wehrt sich nicht mehr dagegen, weil er jeden Tag Milch bekommt und er es gar nicht anders kennt.
Wie gut oder wie schlecht einem Milchprodukte (und rotes Fleisch) wirklich tun, erkennt man erst, wenn man sie eine Zeitlang strickt meidet, den Körper lernen lässt "es gibt noch andere Lebensmittel", dann kann sein, dass er sich erst ab dann dagegen wehrt. Das ist auch gut so, denn das gibt einem Menschen die Chance, dass, auch wenn er sich ungesund ernährt, der Körper trotzdem das Beste daraus macht.

Ich glaube inzwischen, dass man auch mit Bioresonanz keinem von chronischen, bzw. Autoimmunerkrankungen heilen kann, deren Ursache ich inzwischen der Sailinsäure Neu5gc zuordne, deshalb die ständigen Entzündungen. Andere Gifte, vor allem Nervengifte verstärken das zusätzlich.
Wenn man schnell Erfolge sehen will, einfach mal Neu5gc meiden und schauen, was passiert, parallel anfangs Gluten reduzieren oder meiden, biologisch essen, Fluorid meiden und die Parasiten schwächen, anklicken und eliminieren, die Einstellung rechts oben ändern, damit man sie nicht verstärkt.

Natürlich gibt es auch den Weg, das Immunsystem zu unterdrücken, dass er Neu5gc nicht mehr bekämpft, ähnlich wenn man ein fremdes Organ und
immunsuppressive Medikamente erhält. Beruhigende Medikamente, Entzündungshemmer, manche rauchen oder kiffen auch oder trinken Bier um sich zu beruhigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema NLS ist heftigst umstritten.
Ich kann hier nur meine subjektiven Erfahrungen mitteilen.
Habe so gut wie alles, was auf dem Markt ist, probiert. Alle Systeme arbeiteten auf NLS Basis.
Einmal haben verschiedene Testungen labor-nachgetestet wirklich gestimmt, das nächste Mal
ist totaler Blödsinn rausgekommen. Es mag sein, daß man einfache monokausale, nicht
intrazelluläre Probleme damit erkennen kann. Komplexe systemische definitiv nicht.
Leider habe ich den Link nicht mehr (schade), den ich mal gefunden hatte. Hier hat ein Programmierer
der Geräte sehr anschaulich erklärt, was dahinter steckt.
Positiv war der Bericht absolut nicht.
Egal, wie man darüber denkt, der Körper ist so komplex, das man durch Abfragen einzelner Funktionen,
was ja auch die Schulmedzin weitgehendst tut, leider oft nicht zum gewünschten Ziel kommt.
 
Hallo ullika,

Ich sehe das inzwischen etwas anders, es gibt Menschen, bei denen eine Unverträglichkeit angezeigt wird und es gibt welche, bei denen keine angezeigt wird, was aber nicht bedeutet, dass Milch ihnen nicht schadet.
Die Unverträglichkeit zu behandeln würde nicht bedeuten, dass die Milch gesünder ist, sondern, dass der Körper sich nicht mehr dagegen wehrt.
Ein Lebensmittel ist nicht gleich Automatisch gut, nur weil man es Verträgt.
Und eine Theorie wird nicht qualitativ besser, nur weil man sie dauernd wiederholt.

Natürlich gibt es auch den Weg, das Immunsystem zu unterdrücken, dass er Neu5gc nicht mehr bekämpft, ähnlich wenn man ein fremdes Organ und
immunsuppressive Medikamente erhält. Beruhigende Medikamente, Entzündungshemmer, manche rauchen oder kiffen auch oder trinken Bier um sich zu beruhigen.

Ich glaube nicht, das Neu5gc das ultimative Problem ist und der Verzicht die einzige Lösung, denn bedenke, der Mensch isst seit schon seit Ewigkeiten rotes Fleisch, allerdings nur in Maßen...

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema:
Konntest Du schon einmal ausprobieren, wie sich die CSS Werte nach einem Vegeto-Test ändern, vor allem wenn du eine physiologische Kurve erhalten hast?

Gruß Haschel
 
Und eine Theorie wird nicht qualitativ besser, nur weil man sie dauernd wiederholt.
naja, sooft schreibe ich hier wirklich nicht mehr, um etwas ständig zu wiederholen. Ich wollte auch nicht die alte Diskussion aufwärmen, sondern habe Thom4s geantwortet, weil er mich direkt angesprochen hat.

Ich glaube nicht, das Neu5gc das ultimative Problem ist und der Verzicht die einzige Lösung, denn bedenke, der Mensch isst seit schon seit Ewigkeiten rotes Fleisch, allerdings nur in Maßen...
eben, nur in Maßen und auch nicht noch soviel Milch dazu.

Du musst es auch nicht glauben, es ist aber auch nicht deshalb nicht wahr, weil es dir nicht gefällt. Man kann es nur ausprobieren, so wie ich und viele andere das gemacht haben und schauen, was passiert.

Konntest Du schon einmal ausprobieren, wie sich die CSS Werte nach einem Vegeto-Test ändern, vor allem wenn du eine physiologische Kurve erhalten hast?
Klar mache ich das auch mal, aber es gibt inzwischen für mich viel relevantere Dinge, ich nehme die empfohlenen Kräuter und esse hauptsächlich biologisch und eben kaum Neu5gc.

Ich war gestern beim Arzt, alle meine Werte sind bestens, sogar meine Schilddrüsenknoten haben sich aufgelöst, ich muss keine Medikamente mehr nehmen.
Aber ich hab hier auch nicht mehr geschrieben, weil ich glaube, dass man mir eben nicht glaubt oder nicht glauben will. Das ist auch in Ordnung so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so gut wie alles, was auf dem Markt ist, probiert. Alle Systeme arbeiteten auf NLS Basis..

ja, aber nicht alle Behandler, du siehst ja hier, dass man sich uneinig ist, wie man das Gerät bedient und was man herausliest oder überhaupt testet.
Jemand der nur einen Scan herunterlaufen lässt, kann oder will das Gerät nicht richtig bedienen.
 
Hallo postman6670,

Habe so gut wie alles, was auf dem Markt ist, probiert. Alle Systeme arbeiteten auf NLS Basis.
Also ich kenne auch viele System und würde sagen die wenigsten arbeiten auf NLS Basis?

Alle klassischen EAV Geräte und Bioresonanz-Geräte zum Beispiel, magst Du mehr erzählen?

Gruß Haschel
 
Hi ullika,

naja, sooft schreibe ich hier wirklich nicht mehr, um etwas ständig zu wiederholen. Ich wollte auch nicht die alte Diskussion aufwärmen, sondern habe Thom4s geantwortet, weil er mich direkt angesprochen hat.
Sorry, ich wollte nur ein wenig necken :)

Klar mache ich das auch mal, ...
Ja klar... Bin mal gespannt :)

Ich war gestern beim Arzt, alle meine Werte sind bestens, sogar meine Schilddrüsenknoten haben sich aufgelöst, ich muss keine Medikamente mehr nehmen.
Hey, cool, schön zu hören das es Dir besser geht.

Aber ich hab hier auch nicht mehr geschrieben, weil ich glaube, dass man mir eben nicht glaubt oder nicht glauben will. Das ist auch in Ordnung so.
Dazu möchte ich mich nicht öffentlich äußern, das gehört hier nicht her...

Gruß Haschel
 
1. Wenn mit den Kräutern therapiert wird, macht ihr das dann auch mehrmals hintereinander (5-6x analog der Harmonisierung, oder nur 1x)


Gehe in das Ergebnis von der Phytotherapie und gucke da rein, dann zeigt das Kraut oft nicht mehr an
2. beim Scan der Organe, werden meine chronisch erkrankten Organe (Dünndarm) oftmals als "grün" angezeigt, mit lauter 3er und 4er.
Gehe ich dann in die Details und schaue das Problem an (Entzündung) bekomme ich dieselben katastrophalen Werte, wie immer. Wieso wird im Scan dann alles "grün" - angezeigt, ich werde da nicht so richtig schlau draus?

Die Details vom Organ sind eben genauer, und die Niduspunkte nur ein Anhaltspunkt. Finde die CSS Werte wichtiger
3.Beim Austesten von Lebensmittelunverträglichkeit: Sind niedrigen Werte hier bedeutend mit "verträglich" oder "unverträglich"?

Die Sparte Lebensmittel ist nicht so wichtig für die Unverträglichkeiten, sondern für Lebensmittel die einem gut tun. Also niedrige Werte sind gut.

VG, Brigitka
 
Hallo Haschel,

habe letztens meinen Knorpel im Knie mit dem Hunter gescannt und mal in Allopathie geschaut. Da wurde mit ein Medikament einer israelischen Fa gegen osteoporose vorgeschlagen. Alpha D3, welches in der Erklärung als Calcidiol bezeichnet wurde. Glaube aber, es ist Calcitriol und es war schlecht übersetzt.

Vielleicht stelle ich mir auch noch welches her...

Was das unter Allopathie zu suchen hat, erschließt sich mir nicht ganz. Aber im Vektor das Wobenzym ist auch unter allopathie.

Schade, daß man an die Datenbanken nicht ran kommt, taucht immer nur als Vorschlag auf, wenn man das entsprechende scannt.

LG, Brigitka
 
Gehe in das Ergebnis von der Phytotherapie und gucke da rein, dann zeigt das Kraut oft nicht mehr an

Hallo Brigitka,
wenn man einen neuen Scan ein paar Minuten später macht, ist das Kraut oft wieder da, weil die Frequenz oft nur kurz wirkt.
Isst man das Kraut wirklich, hält die Wirkung länger an. So hab ich das beobachtet.
 
wenn man einen neuen Scan ein paar Minuten später macht, ist das Kraut oft wieder da, weil die Frequenz oft nur kurz wirkt.
Isst man das Kraut wirklich, hält die Wirkung länger an. So hab ich das beobachtet.

Hallo Ulli,

ist ja interessant. Muß ich mal ausprobieren.

Allerdings sagte Charles, die Wirkung der Frequenztherapien entwickle sich über 48 Stunden. Deswegen sollte man frühestens nach 2 tagen wieder scannen und therapieren. Und in der Tat, manchmal habe ich keine sehr großen Wirkungen nach der Therapie gesehen, nach 2 Tagen sah es aber besser aus.

Zu oft rumzuscannen könnte also auch zu viel sein.

Andererseits nehme ich auch noch jede Menge Ergänzungsmittel real ein, besonders wenn mir der QMR einen Mangel signalisiert. Hoffe aber, daß ich irgendwann weniger brauche...

Jedefalls glaube ich Dir schon, sonst hätte ich nicht ad hoc das 8D bestellt. Ohne viel darüber zu wissen. Und ich habe es nicht bereut :)
Wenn ich vielleicht im Detail nicht immer einer Meinung mit Dir bin. Aber die Gerätschaften sind das faszinierendste, was mir seit langem untergekommen ist.

LG, Brigitka
 
Für mich habe ich das System der physiologischen Kurve entdekt bzw. entwickelt.

Ich vegeto-teste homöopathsche Mittel an einem Organ, solange, bis die blau-rote Kurve wie eine physiologische Kurve aussieht.

Z.B. Kuhmilch D500 an z.B. der Dickdarmschleimhaut, wenn die getestete Kurve dann einer physiologischen Kurve ähnlich ist, dann weiß ich auch, das diese Person eine Unverträglichkeit gegen Kuhmilch hat und behandle das entsprechend.

Das verstehe ich nicht. Wenn sich durch die Kuhmilch die Kurve ins physiologische verändert, müßte das doch heißen, die Milch ist gut für die Person? auch wenns in D500 ist?

Das Verfahren dauert leider sehr sehr lange, aber das Resultat ist aber beeindruckend.

Was war denn das Resultat?

LG, Brigitka

Bisher war die Reaktion auf diese Methode eher verhalten, deshalb habe ich es noch nicht eingesehen, mehr dazu zu schreiben.

Gruß Haschel...
 
Oben