NLS Bioresonanz zur Diagnose-Findung

Hallo ullika,

ich meinte die software version mit nummer. Ob Du schon upgedated hast auf xxxxx.63

Und in Deiner Beschreibung mit dem Unendlichkeitszeichen, das kapiere ich nicht. Das bedeutet doch nur, daß man es schon laaaange hat, aber was kürzeres kann doch auch schlimm sein. Und bei den Medis tauchen diese Zahlen gar nicht auf. Habe eben noch mal geschaut.

VG, Brigitka
 
ich meinte die software version mit nummer. Ob Du schon upgedated hast auf xxxxx.63
Ich hab noch nicht upgedatet, habe es aber schon bekommen.
Und in Deiner Beschreibung mit dem Unendlichkeitszeichen, das kapiere ich nicht. Das bedeutet doch nur, daß man es schon laaaange hat, aber was kürzeres kann doch auch schlimm sein.
Nein, auch bei aktuellen Belastungen, wie einer Virus-Grippe steht oft das Unendlichkeitszeichen davor und bei chronischen Beschwerden wird das Zeichen nach Behandlung oft durch eine Zahl von 1 bis 9 ersetzt, wenn sie sich bessern.

Und bei den Medis tauchen diese Zahlen gar nicht auf. Habe eben noch mal geschaut.
Von selber tauchen sie nicht auf, man muss jedesmal Dynamic alle und Imperatives Modell drücken, das gehört zur Vorraussetzung, dass man das drückt, das wird auch in den Videos so erklärt.
 
Moin ullika,

das scheint in der neuen Version etwas anders zu sein. Habe die neue schon seit einem Jahr drauf. Ich werde das nochmal checken.

VG, Brigitka
 
Habs eben probiert. Mit der alten version hatte ich die ganze etalonliste runter die Zahlen, aber jetzt sind immer nur einige gemarkert, andre verschwinden wieder.
Und bei den Medis macht es irgenddwie nicht so Sinn. Manchmal schon, da schlägt eines besser an, obwohl dei css-werte höher sind. Aber der Knaller ist es nicht.
Ich habe das die ganze Zeit nicht mehr benutzt, weil Charles meinte, das bringt es nicht so. Aber ab und zu kann ich es ja mal testen.
LG, Brigitka :sleep:
 
Aber der Knaller ist es nicht....

Naja, es steht so in der Bedienungsanleitung und wird in den Videos so erklärt, also mit welcher Begründung soll man das nicht so machen?

Ich habe das die ganze Zeit nicht mehr benutzt, weil Charles meinte, das bringt es nicht so....
Charles ist ein Forenbetreiber und vielleicht Techniker in anderen Bereichen, aber weniger Therapeut und Bioresonanzexperte, ich hab bei ihm noch nichts wirklich interessantes gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Brigitka,

Beim Hunter funktioniert es ähnlich wenn man den Smart Filter Knopf drückt. (hast Du das schon gemacht?) Nach einer Behandlung taucht manchmal noch mehr auf.

Ja, den Smart-Filter habe ich schon mal benutz und es tauchen dann auch noch andere Sachen auf, gerade im Bezug auf das ausgewählte Etalon.

Meist neheme ich dann ein paar homöopathisches Mittel, die weit oben in der Liste stehen und mache einen Vegto-Test. Gehe dann in die Vergleichsanalyse und dann auf Spektrum. Und das Mittel das den kleinsten W-Objekt-Wert hat soll es dann sein.

Ich hab heute Morgen ein paar Tests gemacht, ich will mal schauen, wie sich die CSS-Werte nach so einem Test verändern.

Ich hoffe ich komme heute noch dazu, morgen früh will ich noch mal mit dem Vector experementiern und will dabei ullika's Anleitung folgen.

Bin dann erstmal weg...
LG
Haschel
 
... und mache einen Vegto-Test. Gehe dann in die Vergleichsanalyse und dann auf Spektrum. Und das Mittel das den kleinsten W-Objekt-Wert hat soll es dann sein. ...

Für den Vegetotest muss man aber das Mittel real in den Test-Cup legen und danach die Vergleichsanalyse machen, um zu sehen, ob eine Verbesserung oder Verschlechterung eintritt.
 
Hallo ullika,

in der Hunter-Software heißt das Ding einfach Vegeto-Test und befindet sich in der Maske mit den Etalons. Es gibt noch einen Cup-Test, der ist in der Maske davor der heißt auch Vegetotest ...

Beim Vector-Expert heißt es bei mir:
Testscan-Datenbank
und für das Testen mit dem Cup:
Vegeto-Test-Über

... ob eine Verbesserung oder Verschlechterung eintritt.

Es heißt an den meisten Stellen, das eine Analyse der Verbesserung oder Verschlechterung ungeeignet ist, zu überprüfen ob das Mittel passt.

Meine Testergebnisse mit dem Hunter für die Bauchspeicheldrüse hab ich mal in eine Tabellenfrom gebracht, das poste ich dann morgen früh.

Gute Nacht
Haschel
 
Hi ullika,

Im wesentlichen benutze ich den Hunter auch nur zur Meta-Therapie und wollte mal sehen, ob man damit wenigstens homöopathische Mittel testen kann. Gleich mal sehen was mit dem Vector möglich ist. Bin ganz aufgeregt :)

Gruß Haschel
 
Hallo Zusammen,

ich hab folgenden Test mit der Bauchspeicheldrüse gemacht. Dabei habe ich die Kategorien
3 - Pathologie
4 - Mikroorganismen
7 - Allergene
14 - Giftstoffe

verwendet.

Die Testung mit Ceanothus hatte den kleinsten W-Objekt-Wert (0,289) und eigentlich hätte ich das Mittel gewählt. Aber wenn ich mir die Werte so anschaue, komme ich mit keiner Testung so richtig weit. Oder was meint ihr?

Ich hoffe ich schaffe das heute noch einmal mit dem Vector durchzuspielen.

Gruß Haschel

PS.:
Die Mittel habe ich ausgewählt, nachdem ich auf Diabetes gegangen bin und auf "SmartFilter" geklickt habe.
 

Anhänge

  • 01-homoe.JPG
    01-homoe.JPG
    111.1 KB · Aufrufe: 25
  • 02-phyto.JPG
    02-phyto.JPG
    87.2 KB · Aufrufe: 18
  • 03-allergie.JPG
    03-allergie.JPG
    52.2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal sehen was mit dem Vector möglich ist....

Hallo Haschel,

für wichtig halte ich zuerst zu schauen, welche Organe, bzw. Systeme im Körper die schlechteste Energie haben, sind es eher die Arterien, die Nerven, die Lymphgefäße, die Knochen, die Nieren, oder ist es der Darm, Magen, die Leber, Lunge, Bauchspeicheldrüse, Milz, Haut, Zirbeldrüse, Hypophyse oder das Herz ....?

Wenn man das herausgefunden hat, kann man nachsehen, welche Gifte den Körper, bzw. die Organe belasten, welche Parasiten oder Bakterien anwesend sind oder (und) was ihnen an Mineralstoffen, Spurenelementen, Vitaminen, Kräutern, .... fehlt und welche Krankheitsbilder jeweilig am stärksten angezeigt werden.

Es gibt weit hinten in den Tabellen auch einen Susceptibility index, der auch hilfreich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Testung mit Ceanothus hatte den kleinsten W-Objekt-Wert (0,289) und eigentlich hätte ich das Mittel gewählt. Aber wenn ich mir die Werte so anschaue, komme ich mit keiner Testung so richtig weit. Oder was meint ihr?

Nee, ist wirklich nicht so überzeugend. Wurde sonst nix vorgeschlagen? Bei meiner Schildrüse werden Organopräparate mit Werten von 0,0x genannt. (habe ich aber noch nicht ausprobiert)

Bei mir zeigt der Hunter übrigens insulinunabhängigen Diabetes an, während der Vektor das aufs Insulin schiebt. Aber metabolisches syndrom stimmt bei mir. wenn ich einige Zeit nach dem essen zwei B3 a 500mg einwerde, geht der Blutzucker runter auf normal.

Wenns bei Dir am Insulin liegt, würde ich mit dem Hunter tiefer gehen und die insulinzellen anschauen. Da bekommst Du wieder andre Werte und vieleicht andre Medis.

VG, Brigitka
 
ich hab folgenden Test mit der Bauchspeicheldrüse gemacht. Dabei habe ich die Kategorien
3 - Pathologie
4 - Mikroorganismen
7 - Allergene
14 - Giftstoffe

Ich hoffe ich schaffe das heute noch einmal mit dem Vector durchzuspielen.

Ja, das wäre interessant, vor allem aber auch, was die Phytotherapie sagt, nach Dynamic alle und Imperatives Modell drücken, sonst kommt man meiner Meinung nach, nicht weiter.
Für die Bauchspeicheldrüse ist auch die Ampulla Vaterie interessant zu testen, die scheint oft verstopft.
Es gibt beim Vector auch eine Tabelle "Alle Giftstoffe", hier natürlich auch Dynamic alle und Imperatives Modell drücken.

Ich hab sinnvolle und auch exakte Ergebnisse nur mit dieser Methode bekommen, hatte gestern eine leichte Rauchgasvergiftung, weil ich die Herdplatte vergessen hatte auszumachen und nur mit dieser Tastenfolge hat es die Kohlenmonoxidbelastung angezeigt. Mit dieser Methode hab ich unlängst auch einen Beinbruch ertestet, nur mit den Werten allein hätte es nichts Sinnvolles angezeigt.
Bei jeder Taste am Gerät haben sich die Entwickler bestimmt etwas gedacht. Also am besten alle mit der Zeit ausprobieren und vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr dankbar für diesen Thread!
Da zeigt sich ja sehr deutlich, daß es wichtig ist, das Gerät gut zu kennen und viel Erfahrung damit zu sammeln.
Falls also jemand vor hat, zu einem Therapeuten mit Bioresonanzgerät zu gehen, sollte er sich unbedingt erkundigen, wie lange der schon mit seinem Gerät arbeitet, ob er Schulungen gemacht hat usw. usw.

Ein gerade erst neu gekauftes Gerät + Therapeut würde ich mir nicht antun wollen. Da ist es dann ja anscheinend so ziemlich dem Zufall überlassen, ob ein brauchbares Ergebnis bei der Testung heraus kommt und ob brauchbare Mittel getestet werden können.

Grüsse,
Oregano
 
Gleich mal sehen was mit dem Vector möglich ist....
Teste doch mal die Mitochondrien, die Energiekraftwerke in den Zellen und die Kapillare, die feinsten Blutgefäße, die den Übergang zwischen Arterien und Venen bilden und die Phythotherapie dazu, ebenso die Tabelle Alle Giftstoffe ganz hinten in der Rubrik "Katzen und andere" wieder mit Dynamic alle und Imperatives Modell drücken, dabei muss man aus der Tabelle irgendein Ergebnis markiert haben, hab ich vergessen zu erwähnen.
Es gibt mehrere Tabellen für Giftstoffe, aber in dieser sind speziell auch Insektizide, Gluten und Fluorid enthalten.

Überhaupt sind in der Rubrik Katzen und andere (weit hinten) viele aufschlussreiche Tabellen enthalten, Zoonosen wie der Paramyxovirus (Vogelgrippe) und diverse Trypanosomen.
 
Hallo ullika,

für wichtig halte ich zuerst zu schauen, welche Organe, bzw. Systeme im Körper die schlechteste Energie haben, sind es eher die Arterien, die Nerven, die Lymphgefäße, die Knochen, die Nieren, oder ist es der Darm, Magen, die Leber, Lunge, Bauchspeicheldrüse, Milz, Haut, Zirbeldrüse, Hypophyse oder das Herz ....?
Ja, das ist ein gutes Vorgehen, ich schau mir dann immer mal wieder die Ausleitungsorgane und das Nervensystem an.
Nun das Beispiel sollte die komplexe Geschichte etwas vereinfachen und die Bauchspeicheldrüse ist in der Tat ein Schwachpunkt von mir und immer auffällig (neben anderem).

Wenn man das herausgefunden hat, kann man nachsehen, welche Gifte den Körper, bzw. die Organe belasten, welche Parasiten oder Bakterien anwesend sind oder (und) was ihnen an Mineralstoffen, Spurenelementen, Vitaminen, Kräutern, .... fehlt und welche Krankheitsbilder jeweilig am stärksten angezeigt werden.
Ich finde aus den Werten kann nichts so rechtes ablesen. Außer das die Bauchspeicheldrüse irgendwie mit "Gluten" belastet ist, wobei ich schon seit Jahren streng Getreidefrei esse. Vorallem scheint es nichts vorgeschlagenes zu geben, das die Situation bessert.


Es gibt weit hinten in den Tabellen auch einen Susceptibility index, der auch hilfreich sein kann.

Susceptibility index ??? Was ist das??? Bzw. wo finde ich den ?

Leider habe ich es gerstern nicht geschafft, das Besipiel mit dem Vector durchzutesten. Und leider weiß ich nocht nicht, ob ich das in der Woche schaffe.

Danke und Gruß
Haschel
 
Hallo Brigitka,

Nee, ist wirklich nicht so überzeugend. Wurde sonst nix vorgeschlagen? Bei meiner Schildrüse werden Organopräparate mit Werten von 0,0x genannt. (habe ich aber noch nicht ausprobiert)
Organpräperate testen oft gut, aber der therapeutische Nutzen ist begrenzt, sie dienen oft nur der Stärkung oder quasi als Surfbrett um einen Fokus zu setzten, wo das eigentliche Mittel hingehen soll.

Bei mir zeigt der Hunter übrigens insulinunabhängigen Diabetes an, während der Vektor das aufs Insulin schiebt. Aber metabolisches syndrom stimmt bei mir. wenn ich einige Zeit nach dem essen zwei B3 a 500mg einwerde, geht der Blutzucker runter auf normal.
Es ist dann auch immer die Frage, wie das mal irgendwann bei der Erstellung der Liste gemeint war, es ist die Frage in wie weit einfach der Endokrine Anteil der Bauchspeicheldrüse gemeint ist.


Wenns bei Dir am Insulin liegt, würde ich mit dem Hunter tiefer gehen und die insulinzellen anschauen. Da bekommst Du wieder andre Werte und vieleicht andre Medis.
Ja, das ist eine gute Idee, wobei ich bei mir eher eine allgemeine Schwäche der Bauchspeicheldürse denke. Mann kann auch schauen, bei welcher Herz-Zahl die Kurve am deutlichsten auseinander geht.

Im übrigen wurde ohne "SmartFilter" Chamomilla an erster Stelle angezeigt - leider habe ich vergessen das zu testen. :-(


Gruß Haschel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben