Bereit für die Psychiatrie?

28.06.11 23:55 #1
Neues Thema erstellen
Bereit für die Psychiatrie?

lovely katharina ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 28.06.11
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Rianj und auch allen anderen ein guten Rutsch ins neue Jahr

Bereit für die Psychiatrie?

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Hallo katharina.

wie geht es dir denn so?
Du hast hier lange nichts mehr geschrieben.

LG
Rianj

Bereit für die Psychiatrie?

lovely katharina ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 28.06.11
Hi Rianj,
Es geht mir soweit ganz gut ich boxe mich irgendwie durch.
Ich beginne an Marina zu hängen ich brauche sie mehr denn je und ohne sie kann ich nicht hier alleine leben. Jetzt muss ich lernen alleine zuleben weil sie hin und wieder weg ist um ihre Wohnung zu machen sie hat nun eine neue. Meine Ärztin und meine betreuerin meinen ich muss üben alleine zuleben, es ist nur schwerer für mich als gedacht.

Ansonsten bin ich immernoch krank geschrieben möchte aber bald wieder in der Berufswelt einsteigen, bis jetzt bin ich noch nicht stabil genug sagt meine Ärztin.

Und was gibt es bei dir??

Bereit für die Psychiatrie?

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Hallo katharina,

schön, dass es bei dir weiter geht.

Meine Gesundheit ist i. M. leider nicht so gut.
Habe starken Ferritinmangel, der nun per Spritzen behoben werden soll.
Mal schaun, wie das wird.

Dir alles Gute
lg
Rianj

Bereit für die Psychiatrie?

lovely katharina ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 28.06.11
Hört sich nicht so gut an:(
Ich hoffe es geht dir bald besser.
Meine Medikamente sind so das sie mir unruhen bereiten in den beinen, ich kann dann nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Daran sich zu gewöhnen ist auch schwierig aber ich geb mein bestes. Ich wünsche dir noch eine gute besserung

lieben gruß kathi

Bereit für die Psychiatrie?

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Vielen Dank, wird schon werden.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute

Bereit für die Psychiatrie?

lovely katharina ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 28.06.11
Ja ich wünsch dir auch alles gute wir schaffen das schon alles irgendwie


Optionen Suchen


Themenübersicht