Bereit für die Psychiatrie?

28.06.11 23:55 #1
Neues Thema erstellen
Bereit für die Psychiatrie??
kopf
ne ich kenn das mit dem unterschreiben nur aus tageskliniken.
das personal wusste auch, das alle mit autos fahren , aber durch unterschrift waren sie auf sicheren seite.den war das auch schnurzegal.Lg

Bereit für die Psychiatrie??

lovely katharina ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 28.06.11
ohhh das wundert mich also sogut kenne ich mich da nicht aus war ja nie in einer. Wollte auch nicht Schwimmen was man dort auch machen muss allein wenn ich mein körper sehe kriege ich schon deprisss das letzte mal war vor 5 jahren und ansonsten fühle ich mich allgemein einfach nicht körperlich fit wegen der schiene die ich noch habe.

Bereit für die Psychiatrie??
kopf
wenn du nicht schwimmen magst und auch nicht kannst ,wegen der schiene -dann ist es bestimmt gar nicht so schwer das zu regeln ,in einem gespräch.
du könntest das mit deiner psychaterin besprechen und sie könnte das im vorfeld klären.
LG

Bereit für die Psychiatrie??

lovely katharina ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 28.06.11
hatte den termin vor meinen ersttermin bei der psychiaterin. Und er meinte auch man muss wirklich alles mitmachen egal ob man leiden hat oder nicht.

Bereit für die Psychiatrie??
kopf
kann ich nicht so recht verstehen.du wurdest ja erst vor 2monaten operiert und etwas weiteres steht an .chlor ist ja auch nicht jedermanns sache .

Bereit für die Psychiatrie??

lovely katharina ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 28.06.11
ok also habe nichts erwähnt von chlor empfindlichkeiten und das mit den nieren hatte ich leider auch nicht erwähnt.

Bereit für die Psychiatrie??
kopf
also dann - versuch was oder such dir was passendes.
es gibt gute kliniken in deutschland. LG

Bereit für die Psychiatrie??

lovely katharina ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 28.06.11
jaaa ich guck mal weiter wo es noch andere tageskliniken oder ähnliches gibt jetzt gerade ist ja eine freundinn hier die hier auch wieder übernachtet die passt auf mich auf zurzeit, sie ist der meinung das hätte ich nötig.

Liebe grüsse kathi

Bereit für die Psychiatrie??

Rianj ist offline
Beiträge: 2.349
Seit: 15.06.09
Zitat von lovely katharina Beitrag anzeigen
jaaa ich guck mal weiter wo es noch andere tageskliniken oder ähnliches gibt jetzt gerade ist ja eine freundinn hier die hier auch wieder übernachtet die passt auf mich auf zurzeit, sie ist der meinung das hätte ich nötig.

Liebe grüsse kathi
Hallo katharina,

da stimme ich deiner Freundin zu.
Vielleicht kann sie dich auch unterstützen, bei der Suche nach einer geeigneten Tagesklinik?

LG
Rianj

Bereit für die Psychiatrie??

lovely katharina ist offline
Themenstarter Beiträge: 106
Seit: 28.06.11
Guten Abend,
Ja ich glaube auch das es besser für mich ist wenn jemanden auf mich aufpasst, manchmal können schlimme dinge passieren auch wenn ich sie gar nicht will. Mal sehen wie es mit den Tageskliniken weitergeht ich habe da leider noch keine idee wohl die anderen abklappern oder mich mit psychiaterin und psychotherapeuten ggf zufrieden geben.

Lieben gruss kathi


Optionen Suchen


Themenübersicht