Es gibt immer einen Weg

04.05.14 06:55 #1
Neues Thema erstellen
Es gibt immer einen Weg

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.639
Seit: 18.03.12
Auch ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke liebe Grüße zurück.
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Es gibt immer einen Weg

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.639
Seit: 18.03.12
Liebe inchi,
ist denn alles mit dem Gutachter gut verlaufen?Ich habe in dieser Woche viel an Euch gedacht und dir für alles starke Nerven und viel Kraft gewünscht .

Vielleicht findest du heute etwas Zeit hier vorbeizuschauen ,um mit uns gemeinsam einen Kaffee zu trinken .

Ich decke schon einmal den Tisch.

http://www.gastronomiezucker.de/imag...fee-zucker.jpg

Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Es gibt immer einen Weg

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo ihr Lieben

Entschuldigung, aber ich war einfach mal weg.
Nach den 5 Seiten Beschwerde schreiben über 4 Wochen reichte es mir erst einmal.
Dann noch eine Beschwerde wegen der Nachbarin.
Auch für mein Buch fehlte mir die Kraft.
Durch das Schreiben habe ich aber jetzt wieder kontakt zu meinen Geschwistern, die mir sehr fehlen.
Sie wohnen aber zu weit weg.
Das muß alles verarbeitet werden.

Kraft hole ich mir aber im Garten.

Habe mir einen neuen Weg gebaut.[/SIZE][/COLOR]


Dort ruhe ich mich jetzt öfter mal aus.



Unterhaltung habe ich auch genug


Die Gutachterin hat selber den Termin abgesagt liebe Wildaster. ( und danke für den Kaffee ) gestern erst kam dann ein anderer. Ohne Anmeldung. Stand plötzlich da, weil er keine Telefonnummer gefunden hätte.
Jetzt warten wir wieder ab.


Allen liebe Grüße und eine gute Nacht von inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Es gibt immer einen Weg

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Schade, ich wollte heute auf einige Antworten eingehen, da sehe ich, das einiges gelöscht wurde.
Ich hatte sie gelesen, konnte aber noch nicht antworten.

Ich wünschen allen ein schönes Wochenende und wer Urlaub macht, einen schönen erholsamen Urlaub.



Liebe Grüße von inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

AW: Es gibt immer einen Weg

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Hallo inchi,

ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Zum Glück ist die Hitze vorbei und man kann wieder durchschlafen. Deine Bilder sind süß.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Rawotina

Es gibt immer einen Weg

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.639
Seit: 18.03.12
Ich bin auch wieder da,liebe inchi und einmal abtauchen,das tat auch mir gut.
An deinen Bildern sehe ich,dass du fleißig im Garten gewerkelt hast und dein neuer Weg gefällt mir sehr.
Er ist schön und stabil.
Wo hast du denn die Steine gefunden und hattest du Hilfe?

Dass du mit deinen Geschwistern in Verbindung stehst,freut mich und ich hoffe,dass ihr eine Möglichkeit findet euch wieder zu sehen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Es gibt immer einen Weg

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Guten Morgen liebe Wildaster

ich freue mich, das dir mein neuer Weg gefällt.
Mir auch.
Nein, Hilfe habe ich nicht bekommen und die Steine habe ich alle in meinem Garten.
Habe den Weg jetzt auch schon wieder verlängert.
Ich mußte aber eine Pause einlegen, weil wir sehr viel Regen mit Hagelkörnern hatten.
Was dann so aussah



Meine Tochter hat mir übrigens ihre Kamera geschickt und ich kann jetzt wieder Fotos machen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag heute. Hier sieht es heute mal besser aus und ich glaube auch die Sonne kommt endlich mal wieder.

Liebe Grüße von inchi

__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

Es gibt immer einen Weg

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Rawotina

danke für deine Wochenendgrüße.
Hier kommen gleich wieder neue Wochendgrüße zurück.
Eine Woche geht immer so schnell um, finde ich.
Soll ja jetzt wieder eine neue Hitzewelle kommen.
Hoffe, du kannst dann gut schlafen.



Liebe Grüße von inchi
__________________
Gemeinsam zu gehen, dann noch allein zu gehen, ist das Schwerste überhaupt.

AW: Es gibt immer einen Weg

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Hallo liebe inchi,

nun ist mal wieder Sonntag und die Sonne lacht. Wie doch die Zeit vergeht. Hoffentlich wird es nicht so heiß bei uns. Bin ich die Eule auf dem Foto? Die gefällt mir. Und wie geht es Dir inzwischen? Immer noch Sorgen mit den Behörden? Macht es Euch mal wieder gemütlich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hau mich jetzt hin (im Garten).

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal
von Rawotina

Es gibt immer einen Weg

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Liebe inchi ,
schön, daß Du wieder da bist.

Hab mir ganz in Ruhe Deine Bilder angeschaut und fand Platz im wunderschönen weißen Schaukelstuhl. Ist so gemütlich, wenn man darin sitzt und langsam schaukelt. Zuhause habe ich einen braunen Schaukelstuhl.
Er ist ein Geschenk meines Mannes und als wir drei zum ersten Mal als Familie gemeinsam das Wohnzimmer betraten war die Freude darüber recht groß

Dein neuer Weg ist kostbar, einzigartig und wertvoll. Ich wünsch Dir alles Liebe beim Verweilen, Neugestalten und Weitergehen.
Und alles wird gut werden, ganz bestimmt.
Es geht soviel beruhigendes von ihm aus, fiel mir während meines Verweilens ein. Wäre gerne länger geblieben ..... aber der Weg zurück so mitten durch die Internetwelt, er braucht schon seine Zeit. Gut, daß ich eine Taschenlampe dabei habe.

Die passende Sitzgelegenheit für die neue herannahende Hitzewelle lädt zum Verweilen und Füßekühlen ein.

Find ich toll, daß Deine Tochter Dir ihre Kamera geschickt hat und Du nun wieder Fotos machen kannst.

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (03.08.15 um 02:59 Uhr) Grund: Ergänzung


Optionen Suchen


Themenübersicht