Genitalherpes

Themenstarter
Beitritt
08.08.11
Beiträge
1
Hallöchen zusammen...
Ich habe ein Problem und zwar...
Mein Freund und ich haben ungeschützten Sex...er hat noch mit einer 2 Fra ungeschützten Sex...die nun Genitalherpes hat und denkt das Sie es von mir eingefangen hat...
Mein Partner und ich haben jedoch keinerlei Anzeichen für Genitalherpes...Is das Möglich das Sie sich bei mir angesteckt hat und ich gar nich weiss/wusste das ich Genitalherpes habe?

Vielen lieben Dank für eure Antworten
 
Hallo Reneech,

wer auch immer sich wo angesteckt hat: ich denke, das wäre einen Besuch bei der Frauenärztin wert, um sich da zu erkundigen, ob Du das Virus hast (das ist ja sehr verbreitet) und was Du tun kannst, falls Du es hast.
Das gleiche gilt für Deinen Freund und Frau Nr. 2.

Herpes-Infektionen - Was ist Herpes?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Reneech,

meines Wissens kann man jemanden durchaus mit Herpes genitalis anstecken, auch wenn das Virus nicht virulent ist, d.h. wenn man keine Symptome hat. Natürlich sollte man, wie Oregano schon schrieb, untersuchen lassen, ob man das Virus tatsächlich hat und, wenn dies der Fall ist, das dem Partner vor dem Zusammensein mitteilen. Dann hat man eben die Wahl zwischen dem Infektionsrisiko (das relativ hoch ist) und geschütztem Verkehr (was auf die Dauer vielleicht nicht jeder Frau Wünschen entspricht).

Ich hatte selber vor Jahren Herpes genitalis, ziemlich unangenehm, zwei bis drei Rezidive pro Jahr. Er verschwand auf Dauer, als ich (aus ganz anderen Gründen) anfing, energisch Amalgam mit DMPS auszuleiten, vielerlei Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen (v.a. Thiole, Antioxydantien, ferner viele Spurenelemente und Vitamine, mit denen ich im Mangel war) und mehr Rohkost zu essen.

Es gibt m.W. keine Möglichkeit, das Virus wieder loszukriegen. (Ein Hautarzt empfahl mit damals seine eigene "Erfindung", dreimal im Abstand von zwei Wochen Begrivac - die sog. Grippeschutzimpfung - zu spritzen. Das ließ ich zum Glück nicht machen.)

Liebe Grüße
Windpferd
 
hey,

ich hab mich direkt angesteckt mit herpes oder ich die frau.
also nicht genital . sie hat es plötzlich um den mund herum und ich stark auf dem rücken.
konnte kaum noch laufen ,schaffte es grad so zum hautarzt.
dort wurden die bläschen versorgt und ich bekam ein medikament ,was viren nicht so mögen ,so´n art antibiotika gegen viren.
das ging ne ganze zeit und ich war geschwächt.
dann bin ich irgendwie auf die idee gekommen kohle zu essen ,in grossen mengen .die schaffte es wohl ,die viren auszuleiten.beschwerden sind weg.
naklar ,kann so etwas ruhen und in ungünstigen zeiten ausbrechen. lg
 
ja, wahrscheinlich ist das ein unterschied zum geni-herpes-aber es ist ein virus.
kohle schaft das;)
 
Oben