Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

12.09.10 18:01 #1
Neues Thema erstellen

m4Na ist offline
Beiträge: 47
Seit: 03.09.10
Ich habe ein Problem! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen will, habe ich Schmerzen, aber erst nach ca. 3-5 Minuten! Dann brennts fürchterlich und ist gereizt! Ich hatte das auch schon, bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und das ist jetzt 3 Jahre her!
Ich weiss echt nicht, von was das kommen könnte!!
Ich bin froh um jede Antwort!!!
__________________
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Esther2
Du hast in einem anderen Thread doch behauptet, ständig Vaginalpilze zu haben, oder?
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...m-syndrom.html

Wieso schreibst du von denen hier nichts?

Ich fühle mich verarscht!

Esther.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

m4Na ist offline
Themenstarter Beiträge: 47
Seit: 03.09.10
Zitat von Esther2 Beitrag anzeigen
Du hast in einem anderen Thread doch behauptet, ständig Vaginalpilze zu haben, oder?
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...m-syndrom.html

Wieso schreibst du von denen hier nichts?

Ich fühle mich verarscht!

Esther.
Hallo Esther
Den Biofilm habe ich aber erst seit 2 Jahren! Aber dieses Problem habe ich schon länger! Ausserdem hat mein gynäkologe gesagt, dass das nicht zusammenhängt.
__________________
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Esther2
Die Frage ist, was du wann bemerkt hast ...

Also eine Scheidenpilzinfektion führt natürlich zu Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, das wäre eine große Ausnahme, wenn das nicht so wäre. Wenn du die Pilze (und all das andere Zeug, das da eventuell noch kreucht und fleucht) im Griff hast und immer noch Schmerzen, dann macht es Sinn, weiterzuschauen. Aber so würde ich jetzt mal annehmen, du hast da schon lange Probleme, die du anfangs so nicht zuordnen konntest.

Natürlich kannst du das Problem auch anders aufziehen: Viele Frauen sind amalgamvergiftet, und doch haben nicht alle Scheidenpilze. Was macht also den Unterschied, wer im Intimbereich Pilze bekommt und wer nicht? Die Ernährung? Die Sexualpraktiken? Andere Faktoren? Oder doch die Psyche?

Alles ich möglich!

LG, Esther.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Hallo m4Na,

Zitat von m4Na Beitrag anzeigen
... Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen will, habe ich Schmerzen, aber erst nach ca. 3-5 Minuten! Dann brennts fürchterlich und ist gereizt! Ich hatte das auch schon, bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und das ist jetzt 3 Jahre her!
nur mal so zum Verständnis, weil ich doch ein Mann bin...

Es brennt also nach dem Start des Verkehrs?

Und schon vor dem Freund (3 Jahre)? - Also auch mit einem anderen Freund, und damit ist das Brennen freundunabhängig? Oder wie darf ich das verstehen?

BTW: freundunabhängig kann man auch noch ganz anders auffassen... - dann auch?

Viele Grüsse
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

m4Na ist offline
Themenstarter Beiträge: 47
Seit: 03.09.10
Hallo Frank

Also ich hab das schon ca. 4 Jahre, dass ich Schmerzen und das Brennen habe.
Mit meinem Freund bin ich am Mittwoch genau 3 Jahre zusammen und in dieser Zeit hatte ich nur mit ihm sex. Zuvor hatte ich auch andere Sexualpartner und da hatte ich diese Symptome auch.
Nein nicht zu Beginn, sondern nach ca. 5 Minuten..
__________________
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.


Optionen Suchen


Themenübersicht