Warum Frauen keinen Sex haben

28.01.10 13:10 #1
Neues Thema erstellen

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo zusammen

Darüber Meinungen zu lesen, wären sicher auch mal sehr interessant. Das soll es ja auch geben.

Gruss Ruedi

Warum Frauen kein Sex haben

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
warum? Wenn man kein Typ für One-Night Stands ist und keine feste Beziehung hat, dann hat man keinen Sex.
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Warum Frauen keinen Sex haben
Weiblich Blue68
Hallo Ruedi

Stress, Sorgen, Überforderung.
Das kann eine grosse Bremse sein.
Wenn frau nicht entspannen kann.

Auch Krankheit, hormonelle Schwankungen.

In diesen Bereichen wird die Libido dann sehr verwundbar.

Liebe Grüße von Blue

Warum Frauen keinen Sex haben

nataxxxa ist offline
Gesperrt
Beiträge: 14
Seit: 26.01.10
weil sie männer haben, die nicht mehr wollen oder nicht mehr können
oder auch ganz einfach, weil niemand auf sie abfährt, weil sie entweder seltsam oder nicht ganz so hübsch sind oder der sex mit ihnen gar trostlos ist.

Warum Frauen keinen Sex haben

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Die Gründe, die mir ganz allgemein einfallen, warum Frauen keinen Sex haben oder haben wollen, sind
-Stress allgemein und nicht abschalten können
-Kummer & Sorgen und nicht abschalten können
-generell -nicht abschalten können/kein Kopf dafür
-sich einfach nichts aus Sex machen
-Streit mit dem Partner, Probleme in der Beziehung
-kein Partner und kein interessanter ONS in Sicht
-keine Sex vor der Ehe
-berufsbedingt (z.B. Nonne)
-Migräne oder andere gesundheitliche Probleme
-Bestrafung des Partners, weil man glaubt, ihn erziehen zu können bzw. Macht ausüben
-Schwangerschaftsprobleme und Wochenbett
-das Verlangen hat generell durch hormonelle Probleme wie Einfluss der Pille, Umstellung in den Wechseljahren, etc. nachgelassen
-das Verlangen ist verschwunden, da man nie besonders viel Spass mit dem Partner hatte
-die Luft ist einfach aus der Beziehung raus
-die Beziehung ist etwas eingeschafen
-der Partner selbst will oder kann nicht (weil er gerade total gestresst ist und nicht abschalten kann oder ein gesundheitliches Problem hat)
-man hat eine Wochendbeziehung oder der Partner macht alleine Urlaub, ist länger im Ausland, etc.

So. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Warum Frauen keinen Sex haben

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.071
Seit: 01.02.08
Zitat von nicht der papa Beitrag anzeigen
-berufsbedingt (z.B. Nonne)
Nonne ist doch kein Beruf, sondern ein Verhältnis. Nur das der Partner transzendent ist, sozusagen ewig auf Dienstreise.
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.

Warum Frauen keinen Sex haben

Amy ist offline
Weiblich Amy
Beiträge: 410
Seit: 13.11.06
Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
Nonne ist doch kein Beruf, sondern ein Verhältnis. Nur das der Partner transzendent ist, sozusagen ewig auf Dienstreise.
Wenn Du Nonne sein nicht als Beruf akzeptieren kannst, dann vielleicht mit Berufung !
__________________
If you can't move the mountain, move a few stones.

Warum Frauen keinen Sex haben

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
Nonne ist doch kein Beruf, sondern ein Verhältnis. Nur das der Partner transzendent ist, sozusagen ewig auf Dienstreise.
Soll ich es jetzt in berufungsbedingt ändern?
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Warum Frauen keinen Sex haben

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Aha Amy, da könntest Du recht haben - sie wird also von dem seinem Chef berufen... .

Sorry, für das aber ich konnte jetzt nicht anders... .

Übrigens, wurde denn schon angegeben, dass man vielleicht ganz einfach mal zu müde ist ?


LG .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Warum Frauen keinen Sex haben
Weiblich Blue68
Hallo, auch ich kann mir ein "off topic" nicht verkneifen....

Die Nonne hat ihren transzendenten Partner bis in alle Ewigkeit.

Mir wünschte eine "viel Vergnügen" und das sehr gemein, als ich in den Wehen lag. (Ruedi, Geburt ist ja auch noch ein Grund )

Ansonsten respektiere ich natürlich Nonnen, wenn sie das Menschliche auch respektieren.

Auch wenn sie keinen Sex haben

Liebe Grüße von Blue

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Warum Frauen Sex haben

Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Wie sag ich es meiner Frau
 
Wurde verlassen - Schuldgefühle!
 
Wie sag ich es meiner Frau?


Optionen Suchen


Themenübersicht