Erektion verboten?

Alf

Themenstarter
Beitritt
24.01.07
Beiträge
9
Bei mir gibt es folgendes Problem: Ich bekomme zu schnell eine Erektion. Wenn wir (meine Frau und ich) zum Beispiel Wellness sind – wir im Nacktbereich neben einander liegen und meine Frau sich nur zu mir rüber kuschel, ohne jetzt sexuell aktiv zu werden (z.B.: auf den Penis greifen), dann habe ich schon eine Erektion. Dieses Problem klingt jetzt banal, ist aber recht unangenehm, weil ich finde, dass gerade bei Wellness ein wenig harmloses Kuscheln dazu gehört. Alle Tipps aus dem Umfeld davor Sex zu haben usw.. nützen nichts. Die Erektion ist da. Jetzt meine Frage: ist eine Erektion gesellschaftsfähig oder ist sie um jeden Preis zu verbergen. Ich meine, nicht dass ich mit der Erektion provokant durch die Mengen gehen soll, sondern dass, wenn ich liege und jemand bemerkt die Erektion, dass es eigentlich kein Problem ist. Ich denke, wenn die Brustwarzen meiner Frau eregiert sind, (z.B.: nach kaltem Wasser oder aus sonstigem Grund) ist das ja auch kein Problem. Genauso ist ja eine Erektion auch nicht perverses oder abartiges. Bitte um Antworten, ob eine Erektion bei einem Mann bei FKK oder Wellness ein Problem darstellt.
 
Ein Problem ist es im FKK - Bereich sicherlich. Ist doch klar, daß man dort mit einer Erektion schräge Blicke erntet ... vor allem von denen, die auch beim Sex keinen mehr hochkriegen :D ... es ist halt einfach noch nicht gesellschaftsfähig.

Trotzdem würde ich daraus kein Drama machen ... freu` Dich lieber, daß die Kraft Deiner Lenden noch in voller Blüte steht und denke dabei immer an das treffende Gedicht Goethes:

"Der guten Zeiten gedenk` ich, da alle Glieder gelenkig ... bis auf eins ...

Die Zeiten, sie kehren nie wieder, steif sind alle Glieder ... bis auf eins".

In diesem Sinne ... trage es mit Würde ...
 
Hallo Mats,

der Spruch passt hier wirklich gut dazu. Ich kannte den bis jetzt nur unter dem Stichwort: Verfasser unbekannt. Weißt du, dass der von Goethe ist?

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Horaz ...

ich bin mir nicht zu 100% sicher. Der Spruch hing bei einem Arbeitskollegen lange Zeit über dem Schreibtisch ... mit J.W.v. Goethe als Signatur.
Denke also schon, daß er von ihm ist. Würde vom Stil her auch zu ihm passen :) ...

Edit: gerade mal recherchiert ... stimmt !
 
nichts u. niemand soll deinen freund daran hindern den hals auszustrecken. wer sich beschwert, sollte die probleme bei sich suchen/die klappen halten.

mfg
 
Wenn deine Freundin dabei und ihre Anwesenheit Auslöser ist, sehe ich kein Problem. Zumindest wenn sie selber keins damit hat.

Bist du aber allein an Stränden o.ä., würde mich das als Frau eher weniger begeistern.
 
Dieses Problem klingt jetzt banal, ist aber recht unangenehm, weil ich finde, dass gerade bei Wellness ein wenig harmloses Kuscheln dazu gehört. Alle Tipps aus dem Umfeld davor Sex zu haben usw.. nützen nichts. Die Erektion ist da. Jetzt meine Frage: ist eine Erektion gesellschaftsfähig oder ist sie um jeden Preis zu verbergen.

Hängolin (auch Hängulin o. Ä.) bezeichnet ein nicht näher beschriebenes Anaphrodisiakum oder Beruhigungsmittel, welches angeblich der Verpflegung männlicher Soldaten, Gefängnisinsassen oder Internatsbewohnern beigemischt wurde, um deren Libido und/oder Erektionsfähigkeit zu senken.

Hängolin ? Wikipedia

Lieben Gruß :wave:

Falls das auch noch zu schwach sein sollte ... :bang:

z.B.
https://www.rechtes-regensburg.net/bilder/merkel-karikatur-gr.jpg

dann wasserfest ausdrucken und mitnehmen :D
 
Hallo!

Was perverses oder abartiges ist natürlich an einer Erektion nicht, aber ich finde schon, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört. Also MIR wäre es schon unangenehm, wenn mein Freund mit einer Latte da liegen würde. Aber ich kann da natürlich nur von mir selbst reden. Wenn ich mir vorstelle, dass neben mir ein Pärchen liegen würde und ER hat eine Erektion, wäre mir das schon unangenehm. Es ist zwar eine der normalsten Dinge auf der Welt, aber gehört doch eher in die Privatsphäre.
 
Hallo Alf,

ich las deinen Bericht mit etwas schmunzeln! Nun, was bei dem einen zu oft geschieht, davon träumt der / die andere nur. Nun, ich würde träumen, wenn ich Dich mit freundin sähe....und mein Mann bei mir wäre!
Aber ansonsten...ist das nicht etwas menschliches?

Lieben Gruß
Marina
 
Oben