Wie egal ist euch Sex?

10.04.09 19:52 #1
Neues Thema erstellen
Wie egal ist euch Sex?

fauna ist offline
Beiträge: 1.571
Seit: 27.11.09
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Da muss ich ein Veto einlegen...Ich habe den besten Ehemann...auch wenn er brummelt und seltsame Angewohnheiten hat....
Hmm...... ...... na ok. ...... ist ja super, wenn's mehrere der Sorte gibt! freut mich für dich und mich und alle anderen, für die es auch so ist und ihre Männer!

Was du übers Team und das Lachen schreibst, stimmt für mich haarscharf!

fauna

Wie egal ist euch Sex?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Habe ein Ehepaar kennen gelernt, da war ich noch sehr jung. Sie trafen sich fast täglich in einer Künstler-Kneipe und hatten den Eindruck von ewiger Verliebtheit.

Das wollte ich auch haben..Neid, Neid, Neid.

Das ewige Stadium der Verliebtheit wandelte sich in Vertrauen in wachsender Liebe. Und erst Jahre kapierte ich, das Paar war nicht ewig verliebt...es liebte sich.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Wie egal ist euch Sex?

fauna ist offline
Beiträge: 1.571
Seit: 27.11.09
Schön!


Optionen Suchen


Themenübersicht