Im Bett läuft gar nichts mehr

26.03.09 21:06 #1
Neues Thema erstellen
Im Bett läuft gar nichts mehr

Pius Wihler ist offline
Beiträge: 1.019
Seit: 24.09.04
Liebe babydoll

ich hoffe, dass du dich von deinem Schock etwas erholt hast
und wünsche dir viel Geduld mit dir selbst, so dass du deinen Kühlscharnk nicht überbeanspruchen musst

Pius
__________________
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er hat zu Essen für einen Tag.
Lehre ihn angeln, so hat er zu Essen für das ganze Leben.

Einen schönen Tag wünscht Dir Pius

Im Bett läuft gar nichts mehr

Dre90 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 05.09.17
Wirklich ein ganz schweres Thema welches viele Gründe haben kann. Eine Paartherapie wird denke ich auf jeden Fall von Nöten sein um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Das trainieren den PC-Muskels finde ich auch eine gute Möglichkeit für Ihn. Ansonsten versucht vielleicht eine neue Vorliebe zu finden die Ihr beide teilt.

Geändert von Malve (05.09.17 um 11:49 Uhr) Grund: Werbung

Im Bett läuft gar nichts mehr

Facera1990 ist offline
Beiträge: 12
Seit: 26.09.17
Zitat von Dre90 Beitrag anzeigen
Wirklich ein ganz schweres Thema welches viele Gründe haben kann. Eine Paartherapie wird denke ich auf jeden Fall von Nöten sein um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Das trainieren den PC-Muskels finde ich auch eine gute Möglichkeit für Ihn. Ansonsten versucht vielleicht eine neue Vorliebe zu finden die Ihr beide teilt.
Ehrlich gesagt liest sich das echt ziemlich platt ... Mir würde so etwas überhaupt nicht helfen ...

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht