Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

17.03.09 19:34 #1
Neues Thema erstellen
Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.012
Seit: 10.09.08
Kätzchen, ich wünschte, ich könnte dir helfen! Es tut mir so leid!

Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Hallo Mau,

da ist natürlich gar nichts mehr zu interpretieren, sondern nur noch zu planen, wie frau ohne körperliche Beschädigung aus solch einer Beziehung herauskommt.

Viele Grüße, Horaz

Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Lieber Horaz ..

Es ist nicht alles ER es zieht sich durch mein Leben *viele andere Sachen auch noch* ER gibt nur den Rest , ich habe im Moment einfach nicht Kraft , habe mich aufgeben *glaube ich* zur Zeit ist es sehr schwer für mich es kommt alles hoch !

LG und ich Danke Dir
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.012
Seit: 10.09.08
Zitat von OoOMauOoO Beitrag anzeigen
Horaz was ich an Mann nicht verstehe !?
Wieso sagt er Ich Liebe Dich , und sagt Dir jeden tag wie scheisse du bist das du nix kannst das du ohne ihm ein nix bist , das du es im leben zu nix bringen wirst !LG
Hallo, liebes Kätzchen!

Warum er DAS hier sagt, ist mir schon klar! Damit du glaubst, von ihm abhängig zu sein, damit du dir nicht traust, abzuhauen, damit du glaubst, dein Wert bestimmt sich über ihn, damit du glaubst, du bist so schlecht, dass du froh sein kannst, ihn zu haben... (Soll ich weitermachen?)

Das sind Psychospielchen, die einer Person suggerieren, nicht ohne den Partner zurechtzukommen. Man kann es auch Gehirnwäsche nennen. Was glaubst du, wie viele Frauen damit drangsaliert werden? Wenn du lange genug von ihm weg bist, dann kommt dein Selbstbewusstsein ganz von alleine wieder und du wirst dich fragen, wie du dir so was zu Herzen gehen lassen konntest. Weil du dann kapiert hast, dass ER das Problem war! Und dass ER das Problem noch immer in sich hat, wenn DU schon lange weg bist!!!

Liebe Grüße
Sonora

Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Ich weiss süsse , aber er ist mir gerade überlegen ! Manchmal denke ich , ich werde Irre diese Gefühlsschwankungen machen mich kaput mal bin ich gut drauf und 2 min später Weine ich *weiss nicht mal wieso* .

Dann habe ich totalen Hass der auch in Wut umschlägt mir gegenüber , komme damit nicht klar !

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.012
Seit: 10.09.08
...und du bist so weit weg von uns, dass wir dich nicht mal in den Arm nehmen können!

Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Danke süsse ..

Gucke heute morgen war ich gut drauf .. und dann hat mich alles wieder runter gezogen , jetzt sitze ich hier friere hab Kopfschmerzen *vom blöden weinen* zittere am ganz Körper und bin einfach nur fertig , heute Abend gehe ich ins Bett *kann mir die ganze Tour von ihm reinziehen* stehe morgen auf und das selbe ist wieder !

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Mau,

ich bin froh, dass Dein Termin am 24. immer näher rückt. Es wird Zeit, dass Du zu jemandem kommst, bei dem Du Dich in guten Händen weißt.

Sonora hat das sehr realistisch dargestellt. Er macht Dich runter, damit Du bei ihm bleibst.

Du hast was viel besseres verdient und dass musst Du Dir wert sein. Ich schicke Dir eine große Portion

Liebe Grüße Manuela

Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo Mau

Leute, die andere schlecht machen, haben immer selber ein Problem mit ihrem eigenen Selbstwertgefühl. Ist dir das schon mal aufgefallen?
Leute, die nämlich selber genug selbstbewusst sind müssen nicht auf den anderen rumtrampeln.
Dazu kommt hier noch körperliche Überlegenheit, die auch manchmal ausgenutzt wird um Macht zu demonstrieren.

Ich schliesse mich den anderen an, wenn er (wer auch immer) dir sagt er liebt dich, dich aber andererseits schlägt, dann dient das eher zum fesseln. Ich denke er hat Angst, verlassen zu werden. Er weiss genau, dass du schon lange über 7 Berge wärst, wenn er nicht mit seiner Überlegenheit dich hier behält.

Im Übrigen finde ich eine Liebeserklärung von einem Menschen, der einen schlägt absolut nichtig. Das sind zwei Dinge die sich meiner Meinung nach gegenseitig ausschliessen.
Aber das weisst du alles bestimmt schon und mehr kann ich dir leider nicht helfen :(.

Liebe Grüsse & viel Kraft!
Johanna

Warum ist Mann so schwierig zuverstehen?

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Nabend ..

Ich Danke euch , ich verspreche mir auch viel von den Termin ich habe noch so viel vor in meinen Leben ich muss wieder auf die Beine kommen ! Und entlich ein neues Leben anfangen , Frei sein .

LG und habt Dank für`s lesen
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~


Optionen Suchen


Themenübersicht