Geburtstag

24.12.17 15:04 #1
Neues Thema erstellen

RudolfBesselmann ist offline
Beiträge: 8
Seit: 03.09.15
Hallo Meine Freundin kommt nächste Woche von der Entzugsklinik und ich will ihr eine Freude bereiten. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das gut ankommt, wenn ich das am Tag ihrer Ankunft mache. Ich wollte ihr Zimmer etwas "umdekorieren" und dazu auch ein paar Sprüche verwenden. Die Entzugsklinik hat ihr ordentlich zu schaffen gemacht, wie sie mir erzählte und ich will sie jetzt nicht direkt überfordern. Gibt es vielleicht unter euch jemanden, der dazu was sagen kann? Soll ich ihr zuerst etwas Ruhe geben und die Überraschung ein paar Tage später machen?
Aber ich bräuchte auch ein wenig Hilfe, was die Überraschung an sich angeht. Von der Umdekorierung habe ich schon eine Idee aber ich bräuchte dazu ein paar mehr schöne Sprüche, weil sie das allgemein sehr schön findet. Würdet ihr da ein paar kennen? Also so Lebenssprüche und so in der Art.
Auch Webseiten würden mir sehr weiterhelfen. Bin bis jetzt nur auf GEBURU gestoßen, bei der es brauchbare gäbe. Was haltet ihr von den Sprüchen dort? Würde mich mal interessieren.
Danke

Geburtstag

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.682
Seit: 10.01.04
Hallo RudolfBesselmann,

(falls das Dein richtiger Name ist, würde ich ihn ändern ).

Vielleicht freut sich Deine Freundin darauf, ihr gewohntes Zuhause wieder zu finden und ist gar nicht begeistert, wenn sie auf ein umgestaltetes Zimmer trifft? Ich kann das nicht beurteilen ...

Was aber gerade jetzt passen würde - finde ich:
Ein Kalender mit "weisen" Sprüchen, wie sie hier angezeigt werden:
https://www.google.de/search?client=...A9Dw8AfWor24AQ

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geburtstag

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.639
Seit: 18.03.12
Liebe Rudolf,
Freude tut immer gut und ich finde deine Überlegungen einfach toll.
Ich stelle es mir schön vor, nach einem langen Klinikaufenthalt in ein mit Liebe umdekoriertes Zimmer zu kommen. Du musst nur aufpassen, dass es immer noch ihr Zimmer bleibt mit all ihren vertrauten Sachen. Da stimme ich Oregano zu und das mit dem Kalender finde ich auch eine sehr gute Idee.
Ich nehme an, dass du nur Kleinigkeiten verändern möchtest?
Und wenn du erst einmal das Zimmer mit Blumen schmückst und ihr persönlich etwas Liebes schreibst? Für mich wäre das ein wunderschönes Willkommen und Geburtstag zugleich. Zusätzlich könntest du vielleicht noch etwas Leckeres kochen.

Ich habe mir die Sprüche angeschaut, lieber Rudolf und so richtig haben sie mich nicht umgehauen.
Es gibt wunderschöne Sprüche auf Holz geschrieben zu kaufen und sie sie sind gar nicht teuer. Vielleicht wäre das auch eine Variante?
Oft habe ich solch eine Tafel als Mitbringsel mitgenommen und es kam immer gut an.
Ich suche einmal im Internet nach Beispielen und wenn ich fündig geworden bin, dann melde ich mich noch einmal.

Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage, Wildaster.
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Geburtstag

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.639
Seit: 18.03.12
Ein kleines Beispiel...

Liebe Grüße von Wildaster

IMG_4933.JPG
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht