Vitamine von Kuklinski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
02.07.10
Beiträge
327
Hallo Leute,

Kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen, woher man sich nach Dr. Kuklinski die Vitamine holen soll, also welche er verwendet.

Dr. Runow zum Beispiel gibt einem einen Vitaminkatalog mit von Supplemente.

Danke im voraus
 
Wlchen Vitaminkatalog gibt er denn mit Gerdi. Ich denke mal den von Supplementa die unterstützen ihn ja auch bei seinen Vorträgen.

Gruß
Spooky
 
Gerdi?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann empfiehlt, Dr. Kuklinski auch Vitamine von Supplementa ebenfalls wie Runow?

Kann dazu noch jemand was sagen?
 
Nach meinem Besuch kann ich sagen, dass Kuklinski keine Vitamine von Supplementa verschreibt, sondern von Apotheken.
 
Naja. Nicht unbedingt. Kuklinski achtet auf die Qualität und besonders auf die Preise. Er versucht alles günstig zu halten.

Die Vitamine sind gut. Meine Erektionsprobleme sind nach über einem Jahr viel viel besser geworden. Die Müdigkeit ist auch weg. Seit dem Wochenende durch die Schläge auf den Kopf ist einiges schlimmer geworden. Die Vitamine nehme ich erst seit wenigen Tagen.
 
Hallo,

ich beziehe Vitamine von der Klösterl-Apotheke in München auf Anordnung von Dr. K. Müller.
Es sind hauseigene Mixturen sowie neurolab GmbH Präparate.

Viele Grüße
CesKO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben