Fett weg mit Robert Paulus?

Themenstarter
Beitritt
15.02.09
Beiträge
97
Hallo,

es wird ja auch hier im Forum die fettverbrennungs Methode nach Robert Paulus beworben.

Hat das mal jemand von euch probiert, und wenn ja mit welchen Erfahrungen?
 
wundermittel
Hallo donmaus,

ich habe über die Forumssuche nichts gefunden über Robert Paulus. Oder meinst Du Werbung, die beim Öffnen des Forums mitgeliefert wird?

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich bin immer vorsichtig, wenn ich sehe, daß eine Methode so massiv beworben wird.

Grüsse,
Uta
 
naturheilkunde
Hallo donmaus,

ich habe eben gerade auf Deinen Link geklickt und für ein paar Sekunden auf der Seite verweilt. Und ohne mir genauere Gedanken zu machen möchte ich Dir raten die Hände von sowas wegzulassen :greis:.
Schon alleine die Aufmachung der Page...:schock:, da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. Für mich sieht das auf Anhieb aus wie "reine Geldmacherei!".


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Donmaus,

ich hab mal in link reingeklickt.... ich habe es nicht geschafft, mir das bis zum Ende anzuhören. So ein langgezogenes Gelaber, vermutlich als Hypnosemethode gedacht.

Also ich persönlich finde Motivation und Erfolgserlebnisse sind das Wichtigste, wenn man viel abnehmen will.

In einem Fitnesscenter hat man ständig durchtrainierte und schlanke Leute um sich, und man wird etwas ehrgeiziger da mit halten zu können. Außerdem kann man sich dort auch der Ermutigung, Bestätigung, Unterstützung und schließlich der Bewunderung sicher sein. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Und die Bewegung tut gut, man kann sogar eine gewisse Sucht entwickeln wg. der Ausschüttung positiver Hormone.:kraft:

Auch wenn diese Diät nicht unbedingt gesund ist, man nimmt in 14 Tagen zwischen 5 und 9 Kg ab. Je höher das Ausgangsgewicht desto höher der KG verlust. gesund abnehmen Dit Tipps - Max Planck Dit
Ich würde diese Sache jederzeit wieder machen. Ich finde überhaupt das Tra-ra um die Gesundheit beim Abnehmen in keiner Relation zum ungesunden Fett bleiben, stehend.

LG und viel Erfolg
Tanja
 
Ich habe damit endlich meinen Bauch wegbekommen und baue jetzt immer mehr Muskelmasse auf.

Aber schau dir am besten mal das folgende Video von Sat1 an. Die haben den Fettverbrennungsofen von Robert Paulus nämlich getestet.

 
Hallo

Habe auch mal von diesem Programm gehört,ich brauche das zwar nicht aber der Titel "Der Grund warum du fett bist" klingt nicht gerade nett...

Um die ideale Ernährung für einen selber zu finden müsste man vorerst mal über Gesundheitszustand,Alter,Gewicht,Body Mass Index,Lebensstil,Beruf,.. etc was erfahren.

Das schwankt nämlich bei jedem und nicht jeder verliert mit der gleichen Diät auch erfolgreich an Gewicht.

Hast du die SD schon mal anschauen lassen bzw hast du sonst noch Krankheiten?

Gruß Mara
 
naturheilkunde
Oh Man, kein vernünftiger Mensch kann sich das reinziehen, mit diesem gequatsche!
Ist ja schlimm!

Was für Leute sind das bloß, die andere so total verkackeiern?

Haben die kein Gewissen?
Schrecklich sowas!
Da könnt ich mich aber aufregen:mad:
Mano!
 
Hallo donmaus,

könntest Du bitte das Posting angeben, wo für diese Methode geworden wird bzw. wo Du diesen Link in #3 gefunden hast?

Gruss,
Uta
 
hahahaha,

ich musste so lachen.

die frauen da im filmchen mit ihrer 2-wochen-diät.

hehehe.

fast jede frau nimmt doch vor der mens etwa 2 kg zu und danach wieder 2 kg ab.

da muss also nix was mit einer der diäten zu tun gehabt haben.

also ich finde das filmchen echt nicht aussagekräftig. *lach-mich-schlapp*

:)))
 
Bin auf dieser Seite (klick) auf die Methode von Robert Paulus aufmerksam geworden . Dort wurde eine Geld zurück Garantie angepriesen. Dewswegen hab ich es auch bestellt .

Hab innerhalb von 2 Wochen 3 Kilo abgenommen . Das finde ich ganz toll, vor allem weil ich keine zusätzlichen Diäten oder Nahrungsergänzungsmittlel nehmen muss .

Bei Rtl haben die auch mal drei Arten verglichen und da hat Robert paulus Methode auch ganz gut abgeschnitten . Hier :
 
naturheilkunde
Wer sich anständig ernährt und keine grundsätzlich das Gewicht beeinflußenden Erkrankungen hat, der wird auch abnehmen oder Gewicht halten.
 
Oben