Husten und Schleim im Hals, aber keine Halsschmerzen!

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
302
Hallo,

ich bin's mal wieder und hoffe das ihr mir helfen könnt ;)
seit ca. vorgestern hab ich husten und grün/gelben festen schleim im hals.
es schmeckt so nen bisschen wie eiter oder so, halsschmerzen hab ich garkeine.beim atmen fühlt es sich auch verschleimt an,sonst fühl ich mich ganz gut, vielleicht nen bisschen kaputt aber sonst ist alles ok.vor nen paar wochen hatte ich wohl ne bronchitis,kann da aber leider nicht's zu sagen weil ich im koma lag,als ich aber wieder wach war und immer noch husten und fieber hatte hab ich aber keine medikamente bekommen.könnte das wieder eine bronchitis sein?ich weiss nämlich nicht ob ich da mit zum arzt soll, oder ob ich mich selber behandeln kann.

danke schonmal, lg & schönen abend :hexe:
 
Hallo FeelIt,

sorry, irgendwie habe ich wohl Dein Thema übersehen... :eek:).

Wie geht es Dir denn inzwischen? Bist Du wieder fit?

Wenn der Schleim diese Farbe hat geht man meines Wissens nach von einer Bronchitis aus:
Akute Bronchitis


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben