Abnehmen mit Açai?

Themenstarter
Beitritt
29.10.09
Beiträge
16
Hallo zusammen

Ich habe von einer Freundin gehört, dass man mit dem Saft von Açai-Beeren abnehmen kann.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Im Internet find ich keine überzeugenden Argumente!
:confused:
 
Im Internet werden so viele Sachen angepriesen mit ganz verschiedenen Wirkungen. Die Wirkung ist sehr oft nicht so wie versprochen. Insofern ist bestimmt eine gewisse Skepsis angebracht bei solchen Versprechungen.

Ich schätze, eine ausgewogene Ernährung und Bewegung führen eher zum Ziel.

Gruss,
Uta
 
Hallo Seeblume,

ich muss Uta zustimmen ;). Leider gibt es viel zu viele "Wundermittel" durch die ja alle Menschen offensichtlich rank und schlank sind.

Es gibt hier im Forum so einige Themen bzgl. guter Möglichkeiten um abzunehmen mit der passenden Ernährung und ausreichend Bewegung. Langfristig ist dies wohl das einzig Richtige :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Soweit ich weiss, gibt Acai vor allem mehr Energie und Leistungsfähigkeit!
Kann gut sein, dass du dich dann mehr Bewegst und somit auch etwas abnimmst! :kraft::p)

Ansonsten würd ich wohl auch eher auf die "etwas mühsameren, darum effektiveren" Mittel zurückgreifen.

Gruss, Marlene
 
Ich bin vor kurzer Zeit auf diese Webseite gestossen, und bei der Person scheints funktioniert zu haben.

Ich habe mir die Beiträge dort mal durchgelesen, und es scheint wirklich so, dass man mit Acai viel mehr Energie hat. Ich glaube auch, dass man nicht mehr so viel sonst ist.
Ist sicher eine gute Unterstützung.

Ich habe mir nun mal ein Acai-Produkt bestellt. Mal sehen :D.

Viel Glück beim Abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seeblume,

Ich habe von einer Freundin gehört, dass man mit dem Saft von Açai-Beeren abnehmen kann.

Man bekommt kein Übergewicht, weil man bisher zuwenig dieser Beeren gegessen hat. Also kann das Essen der Beeren auch nicht die Ursachen des Übergewichts beseitigen und damit nie zu einer Heilung führen.

Übergewicht ist eine Krankheit und läßt sich zwangsläufig nur heilen, indem man die eigentlichen Krankheitsursachen abstellt.

Und laßt euch nicht verarschen. Der verlinkte Blog ist offensichtlich Werbung für den Shop, der die Produkte verkauft. Beide Domains gehören der Firma Active Consulting in der Schweiz.
 
Hallo zusammen

Na ja, Wunder erwarten wäre ja vielleicht schon etwas übertrieben!:idee:

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass soo viel über Acai und Abnehmen geschrieben wird, ohne dass es ein klitzekleines Bisschen hilft. . .

Grüsse, Seeblume
 
Hallo Seeblume,

wenn man solche Tipps die zu hunderten oder gar tausenden im Netz zu finden sind beherzigen würde, und das tatsächlich funktionieren würde, gäbe es auf der Welt keine übergewichtigen Menschen ;).

Es gibt massenweise solche Angebote und ich persönlich kenne wirklich niemanden der durch sowas tatsächlich dauerhaft abgenommen hat. Wenn man abnehmen will geht das, vorausgesetzt man ist gesund, ganz einfach: Ausgewogene Ernährung und viel Bewegung, dies gebündelt mit der nötigen Konsequenz :greis:! So kann es jeder schaffen :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather

Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich hast du ja recht.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
:)
Gruss
 
Oben