EU-Strategie zu Quecksilber, Amalgam: Fragwürdiger Entscheidungsträger in EU-Gremium

EU-Strategie zu Quecksilber, Amalgam: Fragwürdiger Entscheidungsträger in EU-Grem


wuhu whity ;-)

na toll... "korrupter versorgungs-stadel" eu... wär ja mal was ganz neues... :mad:

in ösi-medien hörte/las ich vor kurzem, dass es angeblich gedankenansätze geben soll, ein verbot für quecksilber (in welcher form auch immer) eu-weit einzuführen... irgendwann...

nur andererseits gibt es eine bereits bestehende verordnung, welche der gedankenansätze zum verbot zuwider stehen: die energiesparlampen!!!

sind sondermüll, weil enthalten - sowasaberauch - quecksilber... da wir dumme verbraucher aber einem bereits jahrelangen hype auf umwelt- respektive klima-schutz erliegen, konterkarriert eu(?!) einfach den sinn einer "schutzmaßnahme": normale glühbirnen verbieten, bringen den lobby-konzernen keine kohle; produziert werden nun für teuer geld und vielfachem energie- und somit umwelt-aufwand viele giftige glühbirnen, die dürfen dann ja auch schon 10 mal mehr kosten...

nur leider, die kohle verteilen wir - wie immer - um, da kommt nix der umwelt zugute... und den giftmüll-schei*piep*s könnt ihr dann gleich - über euch - selbst entsorgen, ihr dummes eu-, ja erden-volk...

arme mutter erde... dein schlimmster feind: das eigen (menschen-) kind... :schlag:

EDIT: da gabs ja doch was, hier im forum sowieso - https://www.symptome.ch/threads/quecksilber-verbot-weltweit.42820/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben