Wie alt willst du werden?

Themenstarter
Beitritt
30.12.08
Beiträge
91
Wie alt wollt ihr werden? Also ich möchte so lange Leben dass ich mal der älteste mensch der je gelebt hat bin!!!! Oder falls dies nicht klappt mindestens 100 Jahre!!!!!! Und wie alt willst du werden?
 
Ich möchte auch alt werden, aber nur wenn ich das Leben noch genießen und in Würde leben kann.
Ich habe als 17-jährige in den Ferien in einem Alterheim gearbeitet. Damals habe ich viel gelernt.
Unter anderem, dass ich auf den Titel "ältester Mensch" gerne verzichte, wenn ich dafür mit Windel und Magensonde dahinsiechen muss - ob ich will, oder nicht.

Ich wäre für eine gesundes Alter von so 80 bis 85.... das wär schön! Allerdings.. wenn ich gesund bin, könnt ich ja auch 90 werden :rolleyes:?
 
Ich möchte auch alt werden, aber nur wenn ich das Leben noch genießen und in Würde leben kann.
Ich habe als 17-jährige in den Ferien in einem Alterheim gearbeitet. Damals habe ich viel gelernt.

Hey wir haben was gemeinsam!!! Ich arbeite in einem Altersheim als Bäcker/Konditor:freu:
 
Ich glaube, dass es nicht in erster Linie auf die Anzahl Jahre ankommt, die man lebt, sondern wie man lebt. Ich möchte dann sterben, wenn mein Leben erfüllt ist, wenn die Zeit dazu reif ist, ob dies morgen oder in 40 Jahren sein wird weiss ich nicht.
Roland Wald
 
Was ich noch sagen muss nicht dass ihr meint ich habe angst vor dem Tod das hab ich nicht aber ich bin Total in das Leben verliebt es ist einfach Total Cool Jedenfalls solltet ihr euch alle im Klaren sein dass wenn ihr auf dem Sterbe Bett liegt dass ihr erst dann zu dem Menschen geworden seit um den ihr zu werden seit auf die Welt gekommen seit. Und dann werdet ihr von dem Soul River mitgenommen auf die Letzte Reise. Und an das glaube ich auch. Diese Botschaft gab mir oder uns ein Guter Freund von mir auf den Weg nämlich Bo Katzman wer mehr über meinen Freund Bo und seine Botschaft erfahren möchte klickt auf OFFIZIELLE WEBSEITE VON BO KATZMAN Seine Musik ist einfach Seelenbalsam
 
Also, mir reichen 50 Jahre, das heißt noch in paar Monate:)

Ist doch mehr als genug, ich muß doch nicht noch den Gesunden die Luft zum Atmen wegnehmen, oder?

Jürgen
 
Ich möcht auch so alt werden wie möglich, en Traum wäre 100 aber dann noch soweit fit zu sein das man nicht an schläuchen hängt.
LG
 
Oben