Bodo

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.203
Hallo,

hat evtl jemand etwas von Bodo gehört?

Er hat am Donnerstag 6 Zähne gezogen bekommen + ausgefräst. Also absolut keine Kleinigkeit.

(Er hat bereits selbst diese Infos gepostet ;))
 
Hallo

Bodo hat z.Z. den Status "temporär gesperrt"

Bodo.jpg

Viele hier kennen Bodo's Temperament :D, welches vermutlich auch für diese Sperrung mal wieder verantwortlich war. Vllt. könnte man diese "ausnahmsweise" früher aufheben, damit wir Bodo einwenig Beistand leisten können. Evtl. würde es Ihm ja auch gut tun das eine oder andere in dieser Phase hier los zu werden.
Ich würde mich auf jedenfal freuen :freu:l bald wieder was von Bodo zu hören.

Bodo, ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast und dich schon auf dem Weg der Besserung befindest.

Grüße
Boris ;-) ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Boris,

danke für deine Antwort ;)
Ja, das weiß ich, daß er gesperrt ist, aber ich hatte bisher auch privaten Kontakt und seit der "OP" ist er verschollen.

Das wäre sehr schön, wenn ausnahmsweise Bodo "entsperrt" werden würde damit wer möchte ihm Trost und Unterstützung geben könnte :)

Für ihn war die OP schon vorher alles andere als einfach.
 
Da wär ich auch für. Weiß zwar nicht was er sich diesmal wieder geleistet hat, aber wir wissen doch dass er im Grunde ein feiner Kerl ist :)
 
Hallo Carrie,

vielen dank!! :):):)

Dann sind wir schon 3, die darum bitten, Bodo die Sperrzeit zu erlassen :freu:
 
Da möchte ich mich anschließen.

Ich plädiere auch dafür, dass die Sperrung von Bodo aufgehoben wird.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hi Anne S. :wave:

super, daß du auch dabei bist!! :)
Das freut mich ja total, wir sind schon 4 !! :freu::freu:
 
Hallo Lilli,

schööön :):):):):)
Dann sind wir schon 5 !! :freu::freu::freu:
 
schließe mich an. :wave:


mir wurde gestern 1 Backenzahn gezogen, alles lief easy, keine Schmerzen ..
aber wenn ich mir vorstelle, gleich 6 Stück ... :schock:

nun hoff ich, daß Bodo sich davon erstmal etwas erholen muß und nur deshalb "verschollen" ist,
er aber ansonsten in guter Verfassung ist.

Gina
 
Hi Gina-NRW :wave:

ja, eben gleich 6 Zähne!! Und nicht "nur" ziehn sondern auch ausfräsen :schock:
Das ist schon heftig !!

Wir hatten auch über Skype regelmäßig Kontakt. Eigentlich hätte er mir das gesagt, wenn er länger nicht da wäre :confused: Daher finde ich es schon etwas seltsam absolut nichts von ihm zu hören. Er hat nur gemeint, daß Telefonieren vor nächster Woche nicht möglich wäre. Das ist ja wohl verständlich :eek:)
Schätze er ist bei seinen Eltern. Aber sein Vater hat auch ein PC :rolleyes: Also trotzdem merkwürdig.

Super!! Dann wären wir schon 6 !! :freu::freu::freu:
 
Hi,

auch wenn Bodo im Moment gesperrt ist (was ich schade finde, obwohl ich ihn nicht ganz so gut kenne wie ihr), so denke ich doch dass er hier lesen kann, oder irre ich mich da?

Auf diesem Wege also:

lieber Bodo, ich wünsche dir dass es ganz schnell aufwärts geht, dass du nicht allzu viele Schmerzen aushalten musst und dass sich die ganze Tortur für dich richtig gelohnt hat.

Soweit ich weiss hast du schon so viel aushalten müssen, bisher, da schaffst du das auch noch - und dann geht es so richtig aufwärts. :kraft:

ganz liebe Grüße
Hexe :hexe:
 
Hallo,
ich denke auch, dass er mitlesen kann, wenn er kann:eek:)
Wie viele Stimmen brauchts denn, um, eine Sperre aufzuheben?:lolli:
Ist das überhaupt in den Regeln vorgesehen?:confused:

Jedenfalls: Bodo, gute Besserung!:wave:

LG
 
hallo, habe erst eben von der Sperre von bodo gehört.
Wie sagt doch der Volksmund > das Kind im Manne? >
ja, so stelle ich mir bodo vor.Hhaaaaaaaaaaaa, :))) ja, genau, darum plädiere ich auch für Freispruch auf Bewährung,
oder besser nur auf Freispruch, das mit der Bewährung lassen wir lieber.
ich glaube, dass man nur bei keinen Wiederholungstätern mit Bewährung urteilt.:D
Hi, Bodo jetzt mal im Ernst, ich hoffe und wünsche dir, dass du deine
Zahn-OP gut überstanden hast und bald wieder auf dem Damm bist.
Grüße dich ganz besonders lieb und drücke dir ganz zart einen :kiss: auf die Wange.

Hanna-Marlen:wave:
 
Hallo ADo :wave:

in den Regeln steht nichts dazu ;)

Aber ein Versuch ist es wert, wir sind doch nicht bei Gericht ;)
Ich denke, Bodo braucht jetzt unsere Unterstützung das durchzustehn ;) Dabei wäre es sicherlich hilfreicher wenn er entsperrt wäre ;)

Ich muß mal nachzählen, jetzt sind wir doch mindestens schon 10 die dafür plädieren daß Bodo entsperrt wird :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
Und es werden sicherlich noch mehr werden :):)
 
Hi Hanna,

wußt ichs doch :D Daß du auch dafür plädierst daß Bodo wieder entsperrt wird :)
Super!!!!

:freu::freu::freu::freu:

Er kann auf jedenfall eure Postings lesen und freut sich bestimmt riesig :):):)
 
Hallo zusammen!

Ich schließe mich an.

Freiheit für Bodo, weg mit der Sperre! :D

Gute Besserung!

Viele Grüße

Angie
 
Hi Angi :wave:

danke dir !! :):):)

Er wird sich auf jeden Fall riesig freun daß soviele ihm helfen möchten :)

:freu::freu::freu:
 
Ich plädiere auch für sofortige Entsperrung!

Hallo Bodo,
ich hoffe, du hast die OP einigermaßen überstanden und es geht jetzt (wenn auch langsam) aufwärts!!!
Würd mich freuen wenn du nochmal hier reinschaust!
Hab dich lieb!

Donau
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben